M
Gast
(Gelöschter Account)
...mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, eins nach dem anderen....zuerst musst es schütteln....das Ü Ei mein i....dann musst die Schokolade langsam auf da Zunge Schmelzen lassen....und jetzt red i mi grad wida wo eini....![]()
....red dich nur rein, ich helf dir gern aus....äh raus. Und wenn die Zunge schon da...also...wolltest du noch Wein? ;-)
Ja bitte...einmal viel rein...einschenkenUnerotisch an mir ist manchmal meine Ausdrucksweise.Wie ein Bauarbeiter auf Koks.
....Ja bitte...einmal viel rein...einschenken
![]()
Dann schenk mir ganz viel.....eindie gemeinen Bauhackler können sich aber kein Koks leisten ;-P
anders als viel, wär' eh ein Problem...wenn man mal so schön am..schenken ist ;-)
Dann schenk mir ganz viel.....ein![]()
......ich brauch Nachschubblattlebenvoll das glas? ;-)
......ich brauch Nachschub![]()
*verstohlen ins Süßigkeitenladl schiel*
Was habt Ihr doch für a erotische Stimmung bei Euerm Date. Pffffttt.A Ü Ei ....mach ma was für die Figur...![]()
San des die verschwommenen Dinger am Ava?.ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine..

Was habt Ihr doch für a erotische Stimmung bei Euerm Date. Pffffttt.![]()
Eh, nu a Bier, dann brauch ma koa Frau mehr.Ü-Eier, Pokebälle...alles da, was man braucht ;-P
....und viel zum TrinkenÜ-Eier, Pokebälle...alles da, was man braucht ;-P
....und viel zum Trinken![]()
Noch a Line?Unerotisch an mir ist manchmal meine Ausdrucksweise.Wie ein Bauarbeiter auf Koks.
Hmm....jo, i hätt bitte gern was zum Spielen....natürlich, kann dich ja nicht verdursten lassen...darf ich sonst noch etwas für dich tun?Außer dir permanent in den Ausschnitt glotzen :-D
....und viel zum Trinken![]()
Gibts an beachy eigentlich nu? Da curious hätt Ambitionen.natürlich, kann dich ja nicht verdursten lassen...darf ich sonst noch etwas für dich tun?Außer dir permanent in den Ausschnitt glotzen :-D
Hmm....jo, i hätt bitte gern was zum Spielen....![]()