- Reaktionen
- 106.546
- Checks
- 19
.....moment da müssten irgendwo noch die lila ballons sein..hast du auch was für mich?![]()
Du bekommst die ÜberraschungFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....moment da müssten irgendwo noch die lila ballons sein..hast du auch was für mich?![]()
Du bekommst die Überraschung.....Du bekommst die Überraschung
![]()
I glaub es is a Pokemonflüsterst du mir, was es ist? ich teile natürlich nicht mit den anderen![]()
So ....ich finde an mir unerotisch....meinen Arsch....meine Beine...eigentlich verdammt viel....aber sonst bin i fast perfekt![]()
Den Suessen Arsch von der Bonnie muasst du natürlich scho wieda kennanI glaub du bist wo angrennt - oder hast zuviel Wein einschenken lassen.......
Dein süßer Arsch ist megageil![]()
I glaub es is a Pokemon![]()
Du warst ja net da....I glaub du bist wo angrennt - oder hast zuviel Wein einschenken lassen.......
Dein süßer Arsch ist megageil![]()
...Große Luftballons....ja wurscht. Noch 2, 3 Glasln, dann such ich mir die Überraschung eh selber aus ;-P
Den Suessen Arsch von der Bonnie muasst du natürlich scho wieda kennan![]()
......... und außerdem wieso kennst du den ? 
...Große Luftballons....![]()
Du warst ja net da....Mogst a Soletti?
![]()
A Unschuldsvermutung in deinem Fall is scho fast a KunstfehlerIch bin unschuldig......... und außerdem wieso kennst du den ?
![]()
A Unschuldsvermutung in deinem Fall is scho fast a Kunstfehler![]()
Ich mag meine narben nicht.
Kann sie noch nicht akzeptieren
Ich mag meine narben nicht.
Kann sie noch nicht akzeptieren
Host net mein letzten Smiley gsegn?Jetzt bist aber garstig ....... des kost da mindestens an Schmatzer.....
![]()
Host net mein letzten Smiley gsegn?