Unerfüllter Wunsch

Ja tut es.
Kommt mir schon wieder so Leistungsmässig vor.....was die Frau alles können "muss".

Kann man nicht mal mit normalen netten Sachen zufrieden sein.
ist doch voll ok wenn du so bist. finds ja schön wenn du authentisch bist! es waren lediglich ideen für jemanden anderen der es probieren möchte.
 
Das hat nichts mit Geld zu tun.

Gerade in Sachen BDSM ist es das Dümmste was es giebt mit Geld was zu kaufen was das "spielen" betrifft.

Dominas oder wie auch immer die es um Geld machen spielen es ja nur deshalb. Natur Devote Wesen wie ich merken das sofort wenn eine Lady es nur gegen Bezahlung macht. Natürlich veranlagte dominate Ladys, wo es aber nicht viele davon giebt, brauchen es nicht gegen Geld spielen sondern sie leben es von Natur aus und genau das merkt ein naturveranlagter sklave wie ich weil ich es ja auch ausleben und nicht spiele...

Mein Wunsch ist es das alle Leute ob dom dev, groß klein, dick dünn, arm reich, usw ehrlich zu dem stehen was sie real erleben wollen und auch machen
Ja wenn du so wie du sagst Naturdevot bist dann müsstest du ja quasi dein ganzes Leben daraus ausrichten und du hast Frau und Familie also redest du Humbug und ein Sklave der devot ist der sieht es als selbstverständlich an seine Herrin die ihm ihre Wundervolle Zeit und Aufmerksamkeit schenkt diese auch zu vergüten in Form von Geschenken oder reisen oder Geld was auch immer das was du machst ist einfach nur ja ich bin devot und sie ist dominant und ich kann machen was ich will und schätze ihre Zeit nicht wert und ich halte mich für besser als alle anderen Sklaven und Menschen auf der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt mMn nicht bei den Frauen die wohl zu verklemmt sind...
Ich empfinde es eher als problematisch dass es viele Männer gibt, die sich ne tabulose Hure erhoffen, für welche sie dann aber natürlich nicht bezahlen wollen, weil sie sich selbst für ein Gottesgeschenk an die Weiblichkeit halten.

Die meisten Frauen stehen nicht darauf einfach nur nen Fetisch zu bedienen 🤷🏼‍♀️
Omg du triffst es auf den Punkt und das ist es und der Sklave da hält sich auf gottes Geschenk deswegen will ihn auch keiner
 
Beim Reden kommen die Leute zusammen. Wichtig ist das man offen spricht und auch sagt wenn man es nicht möchte. Hinhalten mit schaun wir mal ist unehrlich.
 
Mein Unerfüllter Wunsch, ich hätte gerne mal eine Frau mit der ich darty talking machen kann, während sie mir einen Bläst.
Ansonsten ist die Erfahrung, das die meisten Frauen doch sehr aufgeschlossen sind, und oft nur Warten bei passender Gelegenheit darauf vom Mann angesprochen zu werden.
Viele Frauen haben es einfach satt immer das gleiche, ohne Abwechslung, zu machen.
 
Mein anscheinend unerfüllt bleibender Wunsch ist, dass wenigstens ein bisschen Rechtschreibung im EF herrschen würde und Satzzeichen gesetzt werden.
ZB. @Mitglied #658404: giebt -> gibt (sollte einer, der sooo viel Geld verdient hat eigentlich wissen)
@Mitglied #657454 : ,,,,,,,,,,,,,, ......... !!!! (Deine Wortwürste sind echt mühsam zu lesen)
 
Mir gings um neue Bekanntschaften, die eben genau so ein Schema F anwenden, welches aber nicht in RATGEBERN drinsteht.
Dass der Großteil von Frauen nicht kommt von schnell irgendwas reinstecken (slips in Umkleidekabinen z.b🤪)....sollte nun doch Allgemeinwissen sein.
Wuste nicht das es da einen speziellen RATGEBRER gibt.:unsure:
Steht das mit dem Großteil von Frauen, und Slip in der Umkleide such drin im RADGEBER.:hmm:
Äähh, wo solle man:down: für die minderheit der Frauen den Slip hinstecken:schulterzuck::winke:
 
Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!
alle Wünsche haben bei mir ein bisschen gedauert, aber irgendwie hab ich mich eine Zeitlang im BDSM-Bereich herumgetrieben und da war auch so ziemlich alles möglich. Wobei mch viele Sachen, von denen ich dort gehört habe, überhaupt nicht interessiert haben. Aber man kann sich ja das raussuchen, was einem grade so gefällt.
 
Hmm ja da gibt es ein paar Wünsche welche ich/wir gerne mal ausprobieren würde.

Ganz klassisch einen Dreier mit meiner Frau und einer weiteren Dame. Potenziell auch möglich da meine Frau Bi ist jedoch sagt sie das ich nicht drauf hinarbeiten soll da es einfach passieren muss. Ist für mich nur etwas schwer zu verstehen. Wie soll es passieren wenn wir nicht danach suchen?
Das gleiche halt nochmal mit einer Transdame. Ich lasse mir gerne was von meiner Frau in den Po schieben aber mal einen echten Penis fände ich interessant.

Uns ist beim Sex auf einer Party mal eine Freundin ins Zimmer geplatzt seid dem hätten wir auch gerne mal das eine Dame zuguckt. Es soll aber auch keine völlig fremde Dame sein.

Und als letztes fände ich es echt interessant wenn wir ein befreundetes Pärchen hätten mit denen man halt auch mal tauschen oder zusammen was starten könnte.

Im großen und ganzen denke ich aber das ich meiner Frau da etwas voraus bin mit der Offenheit da ich es schon von einen Eltern gelernt habe und ihre da ziemlich verklemmt waren. Also mal sehen was die Zukunft so bringt wichtig ist es nur das niemand unter Druck gesetzt wird.
 
Mein Unerfüllter Wunsch, ich hätte gerne mal eine Frau mit der ich darty talking machen kann, während sie mir einen Bläst.
Ansonsten ist die Erfahrung, das die meisten Frauen doch sehr aufgeschlossen sind, und oft nur Warten bei passender Gelegenheit darauf vom Mann angesprochen zu werden.
Viele Frauen haben es einfach satt immer das gleiche, ohne Abwechslung, zu machen.
Mit vollem Mund spricht man nicht. :mrgreen:
 
Mein anscheinend unerfüllt bleibender Wunsch ist, dass wenigstens ein bisschen Rechtschreibung im EF herrschen würde und Satzzeichen gesetzt werden.
ZB. @Mitglied #658404: giebt -> gibt (sollte einer, der sooo viel Geld verdient hat eigentlich wissen)
@Mitglied #657454 : ,,,,,,,,,,,,,, ......... !!!! (Deine Wortwürste sind echt mühsam zu lesen)
Ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand mit Rechtschreibung schwer tut und es einfach nicht besser kann. Nerviger finde ich diese Leichtsinnsfehler, die bei nochmaligen Durchlesens vor dem Posten, vermeidbar wären, weil es den Eindruck vermittelt, derjenige würde sein eigenes Posting nicht ernst nehmen. Das beginnt meist schon in der Überschrift. Aber soll mir nix Schlimmeres passieren. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben