Größter Wunsch Impotenz

Das mit dem käfig wird nicht klappen, trampling und ball kick schon eher
Erfolg hast du wahrscheinlich mit regelmäßigen Nadelungen von Schwanz und Eiern am ehesten.
dauerhaftes Tragen führt definitiv zum Schrumpfen und teilweisen Schwierigkeiten bei der Standfestigkeit. Zwar keine Impotenz, aber oftmals nur so halbsteife....
 
Den Wunsch nach Impotenz versteh ich ned, es ist doch so schön wenn er steht und die Frau begeistert ist, auch im EF kann man damit prahlen und den Avatar damit schmücken :up: :mrgreen:
 
Mit rumhängen lässt sichs schlecht profilieren ;)
Jein. Für mich wäre es nichts (50% über 50 haben ohnehin Erektionsprobleme), aber einige dominante Freundinnen von mir bevorzugen never inside.

Vielleicht passen sie sich schlicht auch dem Markt an, denn ein älterer , potenter Sklave ist schwer zu finden.

(Nein, weder suche noch vermittle ich :penguin: )
 
Ich versuchs wiedermal, hat jemand neue brauchbare tipps für mich?
Kurz gesagt, der Schlüssel zu allem ist die Testosteronproduktion in deinen Eiern. Bei jedem Mann geht sie ab ca. 40 allmählich runter, bei dem einen mehr dem anderen weniger, ich habe es bei mir das erste Mal mit 42 gemerkt. In meinen 40ern ging es immer hoch und runter, mal war ich geil wie Nachbars Lumpi dann wieder total lustlos. Impotent bin ich bis heute nicht, aber ich habe viel weniger Lust und mein Penis wird auch nicht mehr richtig steif. Leider weis ich nicht wie alt du bist, unter 40 hilft wahrscheinlich nur die Entfernung der Hoden oder die Einnahme von Medikamenten die die Hormonproduktion reduzieren.;)
 
Kastration wäre am besten ...damit schrumpft mit den Jahren auch das Schwänzchen....
Insbesondere wenn man noch jung ist und nicht abwarten kann bzw. will bis es altersbedingt weniger wird. Nach etwa 4 Wochen nimmt der Trieb immer mehr ab und nach ca. 9 Monaten ist man ein Eunuch. Nachteile sind in der Regel Gewichtszunahme und besonders in jungen Jahren eine Änderung der Fettverteilung im Körper hin zu einer weiblicheren Figur, die Stimme verändert sich in der Regel kaum noch wenn der Stimmbruch schon einige Jahre zurückliegt. Die Frage ist halt ob einem die Impotenz das Wert ist.!? In jungen Jahren war mir mein Trieb auch oft zu viel, in den unmöglichsten Momenten bekam ich manchmal einen harten in der Hose, deshalb musste ich mir ständig bei jeder Gelegenheit einen runterholen. Heute Abend z.B. stand ein paarmal eine wirklich scharfe Kellnerin in knallengen Jeans vor mir, es gefällt mir zwar immer noch sehr, aber in der Hose tut sich nichts mehr, dann denkt man wehmütig wäre man doch noch mal so geil wie früher!;)
 
Insbesondere wenn man noch jung ist und nicht abwarten kann bzw. will bis es altersbedingt weniger wird. Nach etwa 4 Wochen nimmt der Trieb immer mehr ab und nach ca. 9 Monaten ist man ein Eunuch. Nachteile sind in der Regel Gewichtszunahme und besonders in jungen Jahren eine Änderung der Fettverteilung im Körper hin zu einer weiblicheren Figur, die Stimme verändert sich in der Regel kaum noch wenn der Stimmbruch schon einige Jahre zurückliegt. Die Frage ist halt ob einem die Impotenz das Wert ist.!? In jungen Jahren war mir mein Trieb auch oft zu viel, in den unmöglichsten Momenten bekam ich manchmal einen harten in der Hose, deshalb musste ich mir ständig bei jeder Gelegenheit einen runterholen. Heute Abend z.B. stand ein paarmal eine wirklich scharfe Kellnerin in knallengen Jeans vor mir, es gefällt mir zwar immer noch sehr, aber in der Hose tut sich nichts mehr, dann denkt man wehmütig wäre man doch noch mal so geil wie früher!;)
Mit 62 ist mann normalerweise schon noch geil....etwas weniger eben... :)
Kastration soll angeblich ein Prostata Karzinom vorbeugen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht umhin kommen dir eine dominante Dame zu suchen der es spaß macht Schwellkörper und Hoden mechanisch zu zerstören
 
Zurück
Oben