Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen

Verfühungselement
dh. du allein bestimmst, wann es Sex (damit meine ich auch die Teile, die wenig mit Geschlechtsverkehr zu tun haben aber inkl ev. schlagen, Erniedrigung etc) gibt? sagst du dann einfach "wenn du mit der Wäsche fertig bist, mach dich nackig und geh in den Garten?" oder ist es sich spielerischer und eigentlich eh wie bei jedem paar und jeder kommt Mal an und will den anderen mitziehen?

gerade wenn die Rollen verteilt sind ist doch das Verführungsmoment noch einfacher herzustellen. oder verstehe ich nicht, was du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschzettelsklave.
Der Begriff wird immer wieder in sehr abwertender Form verwendet. Dabei finde ich das im Gegenteil sogar höchst positiv und gut. (M)eine Sub darf und soll Wünsche haben und die auch äußern - immerhin will ich ja wissen, was sie möchte.
Ob (und wenn ja, welche) Wünsche allerdings erfüllt werden (oder eben auch nicht), steht nicht in Subs Entscheidung.
 
unser Job als Dom ist uns Rollenspiele, Bestrafungen und Sessions auszudenken
Hm, vielleicht mache ich alles falsch, aber ich muss(te) mir weder Rollenspiele noch Sessions oder gar Bestrafungen ausdenken.
Die Rollen sind (so handhabe ich das) klar verteilt, und da brauche ich (brauchen wir) keine ausgedachten Szenarien wie Arzt-Patient, Lehrer-Schüler usw.
Bestrafungen sind meiner Erfahrung nach ohnehin sehr, sehr selten, und wenn, dann beruhen sie auf einem tatsächlichen Fehlverhalten und nicht auf einem konstruierten Grund. So etwas wirkt, wie @Mitglied #100330 geschrieben hat, vorgeschoben.
Und wie @Mitglied #527463 sehr gut zusammengefasst hat, braucht es für den Schmerz keine explizite Begründung. Die Tatsache, dass ich ihr jetzt diesen Schmerz zufügen/schenken will (warum auch immer), ist Grund genug.

Just my 2 eurocents.
 
es gibt für mich auch 2 Arten von Strafen ... die für echtes Fehlverhalten, aber da schäme ich mich eh so dafür, dass das viel schlimmer als alles andere ist 🙈 und Strafen á la "bestraf mich dafür, dass mich das so geil macht" uä., wo eben ein Triggerpunkt getroffen und bespielt wird. aber es ist eben nur das Wort das gleiche und kann gleichzeitig auch Belohnung bedeuten.
 
Falls, aber nur falls du dominat bist: Du wirst damit leben müssen, dass es unser Job als Dom ist uns Rollenspiele, Bestrafungen und Sessions auszudenken und dass unsere subs bei Phantasien und Wünsche eher passiv sind oder da gar nicht groß darüber nachdenken (wollen). Dafür haben sie bei der Umsetzung dann fast keine Wahl und machen was wir wollen und fordern. Wir erschaffen, entwickeln, kontrolliere und genießen. sub erduldet, führt aus, lässt sich fallen und genießt.
Hab's grad meiner "Sub" vorgelesen, deine Antwort.
Sie ist vor Lachen fast aus dem Bett gefallen. :penguin:
 
Sie darf nimmer rein. :penguin:
damit würde ich mich selber bestrafen :(

Wunschzettelsklave- ich denke, lieber @Mitglied #380867 , wir leben da in unterschiedlichen Welten.

Natürlich möchte ich, dass mein Sklave Wünsche äußert. Ob ich die dann erfülle, steht auf einem anderen Blatt.

Aber da gibt es auch "Sklaven", von denen du immer die gleichen Wünsche bekommst. "Unerbittliches, gnadenloses Auspeitschen".
Und wenn es denn daran geht, hat sub einen Arzttermin, die Mama ist krank oder der Hamster- ok, letzteres nicht.

Manche "Wunschzettelsklaven" leben halt in ihrer Fantasie. Und wehe man widerspricht. Dann ist Frau nicht dominant.

Aber- wo waren wir- achja, Rollenspiele. Ich liebe Rollenspiele- wenn sie natürlich sind. Ich habe wunderschöne Szenen erlebt, in denen alles gepasst hat. Nichts künstliches- es war stimmig so wie es war.
 
Natürlich möchte ich, dass mein Sklave Wünsche äußert. Ob ich die dann erfülle, steht auf einem anderen Blatt.
Ja. In diesem Punkt leben wir nicht in verschiedenen Welten.

Wunschzettelsklave- ich denke, lieber @Mitglied #380867 , wir leben da in unterschiedlichen Welten.
...
Aber da gibt es auch "Sklaven", von denen du immer die gleichen Wünsche bekommst. "Unerbittliches, gnadenloses Auspeitschen".
Und wenn es denn daran geht, hat sub einen Arzttermin, die Mama ist krank oder der Hamster- ok, letzteres nicht.

Manche "Wunschzettelsklaven" leben halt in ihrer Fantasie. Und wehe man widerspricht. Dann ist Frau nicht dominant.
Ist mir durchaus bewusst, auch wenn ich das nur aus Erzählungen kenne.
Die Anführungszeichen sind da berechtigt.
Mein Beitrag spiegelt eben nur meine Erfahrung(en) wider.

Einen mMn sehr plausiblen und naheliegenden Grund für diese Diskrepanz hat @Mitglied #100330 genannt.

Edit: Klarstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur die Sklavinnen, auch alle anderen dürfen bei mir Wünsche in unbegrenzter Anzahl äussern. Nur das Erfüllen ist wieder eine andere Sache. ;-)
Ich versuche es zu vermeiden Wünsche zu äußern, denn es könnte genau das Gegenteil von meinen Wünschen realisiert werden.
Mittlerweile finde ich es auch ganz richtig so.
 
Zurück
Oben