Unerfüllter Wunsch

Geldsklave deshalb um bissal die abzocke Damenwelt zu zeigen das Geld nicht der Sinn von BDSM ist.

Geld steht bei mir für einen erfolgreichen selbständigen viel arbeiteten Menschen der halt sich auch einiges leisten kann.

Sklave steht für meine Neigung, ich spiel es nicht ich bin es und hab auch viel real schon erlebt....

Deshalb nick geldsklave
Aber du sagst auch gleichzeitig dominant macht für mich keinen Sinn und du bist kein Geldsklave schreibst es trotzdem dann ändere den Namen
 
Er hat auch mir im Chat geschrieben das ich mir ihn als Sklaven verdienen muss was denkt er wer er ist
Ist nicht unüblich. Manche üben ihre Dominanz aus, in dem sie vorgeben, Sklave zu sein. Üblich ist dabei auch, mit Geld zu locken.

Ich finde renitente Sklaven anstrengend.

Aber jeder wie er will.
 
Er hat auch mir im Chat geschrieben das ich mir ihn als Sklaven verdienen muss was denkt er wer er ist
Ich bin real,..
Und das sind die wenigsten hier.

Und frech, dafür giebt es ja Knebel oder Bestrafung im realen "spielen" besser gesagt ausleben der Neigung. Und genau darum geht es nicht um Geld was vorspielen sondern seine Neigung real ausleben.
Mit meiner ehrlichen realen Art hat noch jede realen Herrin Spaß mit mir gehabt und es nicht bereut mich als Sklaven benutzen zu dürfen...

Es gehören immer 2 dazu,..
Eine Herrin ist nur so "gut" wie ihr sklave
 
Ich bin real,..
Und das sind die wenigsten hier.

Und frech, dafür giebt es ja Knebel oder Bestrafung im realen "spielen" besser gesagt ausleben der Neigung. Und genau darum geht es nicht um Geld was vorspielen sondern seine Neigung real ausleben.
Mit meiner ehrlichen realen Art hat noch jede realen Herrin Spaß mit mir gehabt und es nicht bereut mich als Sklaven benutzen zu dürfen...

Es gehören immer 2 dazu,..
Eine Herrin ist nur so "gut" wie ihr sklave
Gibt :rolleyes:. Real sind hier einige, sieht man an dem grünen Haken.
Gern geschehen.
 
zum thema fisten würde ich jetzt noch in die runde werfen:
schenke der frau vertrauen und zeit und sie wird sich von selbst fürs nötige öffnen.
wobei vielleicht noch erwähnt wird das es bei manchen einfacher geht und bei anderen wiederum nie ...
that ehlse ...
Bei mir gings bisher nicht. Die knöchel gingen nie drüber. Macht aber nix. Ich muss nicht alles probieren 😂 vl irgendwann mal
 
Und für wen ist es die Bereicherung?
Was sollen weniger Finger anderes können als eine ganze Hand? Wenn es anatomisch nicht geht?
es ist kein vorwurf an die anatomie, es war einfach eine idee meiner erfahrung!
was frau mit wenigen fingern oder einer hand dabei empfindet kann ich weder beurteilen noch stehts mir zu darüber eine meinung abzugeben. bereicherung ist es für mich jedes mal aufs neue weils einfach so ein wahnsinns vertrauensvolles erlebnis für mich ist und selbst da kann ich nicht sagen das es eine bereicherung für die frau ist. mit denen ich dieses erlebt habe die waren alle dafür offen und bereit und hinterher auch glücklich. somit wirds schon nicht so falsch gewesen sein. :schulterzuck:
 
So paar sachen sind schon noch auf meiner to do liste 😋 aber ich hab noch viel zeit alles auszuprobieren.

Kann nur wiederholen, dass jeder mensch anders ist.

Bestes beispiel beim lecken und fingern.

Wenn jemand an meiner clit saugt geh ich an die decke. Sowas von unangenehm.. andere liebens so. Mir stopft man am besten sofort 2 finger rein und fingert mal ordentlich nach oben gedrückt 😂
 
Zurück
Oben