Unerfüllter Wunsch

Das hat nichts mit Geld zu tun.

Gerade in Sachen BDSM ist es das Dümmste was es giebt mit Geld was zu kaufen was das "spielen" betrifft.

Dominas oder wie auch immer die es um Geld machen spielen es ja nur deshalb. Natur Devote Wesen wie ich merken das sofort wenn eine Lady es nur gegen Bezahlung macht. Natürlich veranlagte dominate Ladys, wo es aber nicht viele davon giebt, brauchen es nicht gegen Geld spielen sondern sie leben es von Natur aus und genau das merkt ein naturveranlagter sklave wie ich weil ich es ja auch ausleben und nicht spiele...

Mein Wunsch ist es das alle Leute ob dom dev, groß klein, dick dünn, arm reich, usw ehrlich zu dem stehen was sie real erleben wollen und auch machen
Och nö. Nicht schon wieder die alte Leier: Du bist ja naturdominant, also kannst du mir auch meine devoten Wünsche erfüllen.

Und nein, ich nehm kein Geld, ich nehme gleich den ganzen Sklaven. Stichwort FLR
:penguin:
 
also habe theoretisch nur einen unerfüllten Wunsch.. oder zumindest Kopfkino und das ist ein gangbang
gibt verschiedene gründe wieso ich das noch nicht gemacht habe 🤷🏼‍♀️
aber ansonsten habe ich auch alles mögliche in jungen Jahren mit meinem ersten richtigen Partner probiert

Denke dass viele nicht wissen wie "normal" viele Fetische oder verlangen sind u dass das Umfeld abstoßend darauf reagiert, Angst vor zurückweisung oder dass man als seltsam abgestempelt wird 🤔🤷🏼‍♀️
 
Geldsklave deshalb um bissal die abzocke Damenwelt zu zeigen das Geld nicht der Sinn von BDSM ist.

Geld steht bei mir für einen erfolgreichen selbständigen viel arbeiteten Menschen der halt sich auch einiges leisten kann.

Sklave steht für meine Neigung, ich spiel es nicht ich bin es und hab auch viel real schon erlebt....

Deshalb nick geldsklave
Als Sklave ist es besonders sinnvoll in einer FLR zu leben.
Eine FLR kann 5 Lebensbereiche umfassen:
1. Finanzen, Besitz, Eigentum
2. Gesundheit, Körper , Sexualität
3. Beziehung, Soziale Integration.
4. Beruf, Arbeit , Zeit.
5. Psyche, Emotionen ..
Ein Sklave hat letztendlich keine Kontrolle über diese fünf Bereiche.
Also wie kann ein Sklave über Geld verfügen?
Deine Herrin entscheidet darüber was damit passiert.
 
Als Sklave ist es besonders sinnvoll in einer FLR zu leben.
Eine FLR kann 5 Lebensbereiche umfassen:
1. Finanzen, Besitz, Eigentum
2. Gesundheit, Körper , Sexualität
3. Beziehung, Soziale Integration.
4. Beruf, Arbeit , Zeit.
5. Psyche, Emotionen ..
Ein Sklave hat letztendlich keine Kontrolle über diese fünf Bereiche.
Also wie kann ein Sklave über Geld verfügen?
Deine Herrin entscheidet darüber was damit passiert.
Meine Lady hat meine Visa,...
Es gibt auch genügsame Ladys die das Geld des Sklaven zu schätzen wissen.

Und Punkt 4,..
Da hat meine Lady nichts zu sagen, weil davon hängt ab ob auf visa was oben ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lady hat meine Visa,...
Es giebt auch genügsame Ladys die das Geld des Sklaven zu schätzen wissen.

Und Punkt 4,..
Da hat meine Lady nichts zu sagen, weil davon hängt ab ob auf visa was oben ist...
Zu Punkt 4. Du meinst ob das Limit schon ausgeschöpft ist? Das dürfte dann aber keine Platin + sein, wenn das Limit ausgeschöpft ist.

OT: kannst du bitte gibt richtig schreiben? Danke!
 
Hallo,

Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!

Gratulation. :love: Respekt. :up:

Ich bin auch im nicht mehr so jungen Alter noch nicht so weit. Vielleicht aber sind meine Wünsche zu sehr außerhalb des Üblichen.

Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet? 😅

Aufgegeben habe ich noch nicht. Sag niemals nie. Wer weiß, was kommt.

Woran es bisher bei mir gescheitert ist? Zeitmangel, Geldmangel, vielleicht zu wenig Konsequenz im Verfolgen meiner Ziele. Oder einfach zu wenig Glück gehabt, um die passende Gelegenheit zu finden.

Aber eben: Was nicht ist, kann ja noch werden. :)
 
Ich stelle mal die Frage, gibt es unerfüllte Wünsche?. Dazu gibt es ja hier alle Möglichkeiten, Wünsche erfüllt zu bekommen.
Es braucht ja nur genutzt werden.
Würd mich sehr über Wünsche und Vorschläge freuen :up::p
 
Mit einem hübschen Mädchen, mit eine Camper durch die Welt ziehen und an geilsten Orten Sex haben.
 
Das KÖNNTE ein Unterschied zwischen Männern und Frauen sein
😜
so würde ich das nicht sehen-denke es kommt dabei viel eher darauf an, was man umsetzen möchte.....will ich z.b. nur eine frau im regenmantel mit gummistiefel sehen, ist es wirklich nicht so von belang-sofern sie halbwegs schlank ist;-))))).......möchte man intimeres, sollte natürlich schon auch alles andere passen:)
 
so würde ich das nicht sehen-denke es kommt dabei viel eher darauf an, was man umsetzen möchte.....will ich z.b. nur eine frau im regenmantel mit gummistiefel sehen, ist es wirklich nicht so von belang-sofern sie halbwegs schlank ist;-))))).......möchte man intimeres, sollte natürlich schon auch alles andere passen:)
Auf der Straße willst sie sehen?
Ok.
 
ich habe die Fantasie eine ältere verheiratete Frau zu verführen ohne dass ihr Mann etwas mitbekommt. Aber Einfach weil ich das extremst moralisch verwerflich finde, jemanden zum betrügen zu bringen werde ich diese Fantasie leider nicht ausleben.
 
Ich habe mir meine sexuellen Wünsche mir meinen Danfloat Schwimmreifen erfüllt...ich habe mir schon mit 14Jahren gesagt, irgentwann habe ich ganz viele Danfloat Schwimmreifen und kann mich unter meiner Bettdecke mit den Dingern vergnügen.
 
Würde gerne mal einer Frau in die Augen sehen, wenn ihr Mann den Schwanz in die Rosette schiebt. Und würde ich ihre Muschi lecken während es Sie fickt!
 
Zurück
Oben