Größter Wunsch Impotenz

In diesem Fall stimmt es vermutlich, wenn man mit "nein" antwortet.

Warum möchtest du impotent sein?

Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...
 
Ich habe diesen wunsch schon ziemlich lange. Ich bin sehr devot veranlagt und liebe es irrsinnig wenn ich gedemütigt werde. Mir bereitet es auch größere Lust jemand anderen zu befriedigen als mich selbst. Und ich werde richtig erregt wenn sich bei mir unten eben nichts regt...
Vielleicht braucht es bei dir gar nicht die biologische Impotenz. 🤷‍♂️
Möglicherweise reicht die "mentale Impotenz" (also einfach nicht "verwenden" auch nicht zur Selbstbefriedigung), um dich glücklich zu machen (schließlich spielt sich ja auch dein Wunsch bzw Verlangen im Kopf ab)
Schon mal darüber nachgedacht?
 
Vielleicht braucht es bei dir gar nicht die biologische Impotenz. 🤷‍♂️
Möglicherweise reicht die "mentale Impotenz" (also einfach nicht "verwenden" auch nicht zur Selbstbefriedigung), um dich glücklich zu machen (schließlich spielt sich ja auch dein Wunsch bzw Verlangen im Kopf ab)
Schon mal darüber nachgedacht?

Ja, ich weiß was du meinst, ist auch nicht falsch was du schreibst. Aber es können und einfach nicht zu tun ist anders als wirklich nicht zu können.
 
KG dauerhaft tragen. Sofortiges Unvermögen plus baldige erwünschte Impotenz.
Meinst du das ernst? Ist das der Effekt, der sich einstellt, wenn man so ein komisches Ding dauerhaft trägt?
Weil die Schwellkörper kaputt gehen?
Hört sich gruselig und schmerzhaft an.

Oder habe ich die Ironie nicht verstanden??
 
Meinst du das ernst? Ist das der Effekt, der sich einstellt, wenn man so ein komisches Ding dauerhaft trägt?
Weil die Schwellkörper kaputt gehen?
Hört sich gruselig und schmerzhaft an.

Oder habe ich die Ironie nicht verstanden??
Keine Ironie. Dauert zwar etwas, aber die Erektionsfähigkeit lässt definitiv nach.
 
Ja, ich weiß was du meinst, ist auch nicht falsch was du schreibst. Aber es können und einfach nicht zu tun ist anders als wirklich nicht zu können.

Und was machst du wenn dein Partner/in aber genau das (einen Steifen) sehen will? 🤔

Wenn du nicht bieten kannst was dein Gegenüber anturnt bist schnell abgeschrieben. 😉
 
Zurück
Oben