(un)sexy Kleidung

Naja,....ich kenn einige etwas fülligere Damen, die sich sehr geschmackvoll und durchaus sexy kleiden.
Das ist klar und auch völlig in Ordnung. Aber es gibt nun mal eine grosse Anzahl von Frauen ( Männer übrigens auch ), die das nicht hinkriegen. Sondern ihre 40 kg Übergewicht und unförmigen Beine in Leggins und Miniröcke zwängen und dann auf die Strasse gehen und meinen, das sieht toll aus.

Das ist klar und auch völlig in Ordnung. Aber es gibt nun mal eine grosse Anzahl von Frauen ( Männer übrigens auch ), die das nicht hinkriegen. Sondern ihre 40 kg Übergewicht und unförmigen Beine in Leggins und Miniröcke zwängen und dann auf die Strasse gehen und meinen, das sieht toll aus.
Hört Hört :hahaha:

Ja zum Teil finden die übergewichtigen Damen auch nur sehr schwer passende Kleidung. Leggins sind da eine ganz gute Erfindung, weil die sich dem Körper anpassen (zumindest bis zu einem gewissen Grad).

Ja zum Teil finden die übergewichtigen Damen auch nur sehr schwer passende Kleidung. Leggins sind da eine ganz gute Erfindung, weil die sich dem Körper anpassen (zumindest bis zu einem gewissen Grad).
Kann ich nachvollziehen. Viele scheinen sich jedoch an zwangsangepasste Leggings im öffentlich einsichtigen Raum nicht erfreuen zu können. Ich persönlich hingegen finde so manche Auftritte in der Tat interessant.

Kann ich nachvollziehen. Viele scheinen sich jedoch an zwangsangepasste Leggings im öffentlich einsichtigen Raum nicht erfreuen zu können. Ich persönlich hingegen finde so manche Auftritte in der Tat interessant.
Nichts gegen übergewichtige Personen, aber ich finde solche Auftritte (d. h. mit Leggins) auch nicht mehr interessant. Das hat schon was von öffentlicher Demütigung.

Hmm, ist Verursacher oder Betrachtrer der Demütigung ausgeliefert? :hmm:
Beide denke ich. Andererseits finde ich Leggins an besonders dünnen Frauen auch nicht sexy. Ein paar Rundungen sollten schon vorhanden sein. Insgesamt gilt für mich: man kann mit diesem Kleidungsstück eigentlich nur was falsch machen, daher kommt das für mich nicht in Betracht (genauso wie Strumpfhosen mit langem Pulli drüber. Ist für mich ein NoGo).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Versteh ich nicht, sowas. Man muss sich, auch wenn man Übergewicht hat, nicht nur in Tuniken und Jeans schmeißen, es gibt mittlerweile schöne Kleidung für übergewichtige Leute. Warum sowas? Was wollen sie damit beweisen? Manche Kleidung kann man halt einfach NUR dann tragen, wenn man schlank ist. Und die Zwei auf dem Bild sind Mode-Bloggerinnen, man sollte also meinen, sie wissen es besser...

Versteh ich nicht, sowas. Man muss sich, auch wenn man Übergewicht hat, nicht nur in Tuniken und Jeans schmeißen, es gibt mittlerweile schöne Kleidung für übergewichtige Leute. Warum sowas? Was wollen sie damit beweisen? Manche Kleidung kann man halt einfach NUR dann tragen, wenn man schlank ist. Und die Zwei auf dem Bild sind Mode-Bloggerinnen, man sollte also meinen, sie wissen es besser...

Fast noch schlimmer: fat person in leggings - Google-Suche

Schon richtig, aber das sind selbsternannte Expertinnen. Von daher ist dann jedem selbst freigestellt, ob er sie ernst nimmt oder nicht.

Das Thema soll sich hier jetzt nur nicht in die Richtung bewegen, dass dickere Personen dikriminiert oder beleidigt werden. Es ist manchmal echt schwierig, passende Kleidung zu finden. Ich bin sehr schlank und sehr groß und kann da auch ein Liedchen von singen.

Zurück
Oben