M
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Busen ist wunderhübsch,...aber eben sichtbar....Ich weiss ja nicht, wie Dein Busen ausschaut. Somit kann ich diese Kaufempfehlung nicht beurteilen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Busen ist wunderhübsch,...aber eben sichtbar....Ich weiss ja nicht, wie Dein Busen ausschaut. Somit kann ich diese Kaufempfehlung nicht beurteilen.![]()
der war schlecht weils scho geschichte is....Noch besser, guten österreichischen Wein mit Frostschutzmittel, da hast ned nur an gnädigen Rausch sondern wirst auch noch blind und das Elend hat ein Ende![]()

ma sollt des eventuell begutachtenMein Busen ist wunderhübsch,...aber eben sichtbar....![]()
Hab meinen Mann gefragt - der war der Meinung, ich sollte den Busen über der Bluse tragen....ist aber wohl ein etwas alltagsuntauglicher Ratschlag...ma sollt des eventuell begutachten![]()
Das ist klar und auch völlig in Ordnung. Aber es gibt nun mal eine grosse Anzahl von Frauen ( Männer übrigens auch ), die das nicht hinkriegen. Sondern ihre 40 kg Übergewicht und unförmigen Beine in Leggins und Miniröcke zwängen und dann auf die Strasse gehen und meinen, das sieht toll aus.Naja,....ich kenn einige etwas fülligere Damen, die sich sehr geschmackvoll und durchaus sexy kleiden.
Manma sollt des eventuell begutachten![]()
jo mei..i hät nix dagegen..aber diese prüde gesellschaft haltHab meinen Mann gefragt - der war der Meinung, ich sollte den Busen über der Bluse tragen....ist aber wohl ein etwas alltagsuntauglicher Ratschlag...![]()
Hört HörtDas ist klar und auch völlig in Ordnung. Aber es gibt nun mal eine grosse Anzahl von Frauen ( Männer übrigens auch ), die das nicht hinkriegen. Sondern ihre 40 kg Übergewicht und unförmigen Beine in Leggins und Miniröcke zwängen und dann auf die Strasse gehen und meinen, das sieht toll aus.

Stimme dir voll zu.das problem dabei is ja...die welchen die darin gut aussehen würden tragens ned...und die die sie tragen sehen damit ned gut aus...![]()
Ja zum Teil finden die übergewichtigen Damen auch nur sehr schwer passende Kleidung. Leggins sind da eine ganz gute Erfindung, weil die sich dem Körper anpassen (zumindest bis zu einem gewissen Grad).Das ist klar und auch völlig in Ordnung. Aber es gibt nun mal eine grosse Anzahl von Frauen ( Männer übrigens auch ), die das nicht hinkriegen. Sondern ihre 40 kg Übergewicht und unförmigen Beine in Leggins und Miniröcke zwängen und dann auf die Strasse gehen und meinen, das sieht toll aus.
Und? Was trägt frau denn so an der Nordseeküste?Stimme dir voll zu.
Kann ich nachvollziehen. Viele scheinen sich jedoch an zwangsangepasste Leggings im öffentlich einsichtigen Raum nicht erfreuen zu können. Ich persönlich hingegen finde so manche Auftritte in der Tat interessant.Ja zum Teil finden die übergewichtigen Damen auch nur sehr schwer passende Kleidung. Leggins sind da eine ganz gute Erfindung, weil die sich dem Körper anpassen (zumindest bis zu einem gewissen Grad).
Verstehe ich jetzt nicht. Klär mich mal auf, was du damit meinst.Und? Was trägt frau denn so an der Nordseeküste?![]()
Nichts gegen übergewichtige Personen, aber ich finde solche Auftritte (d. h. mit Leggins) auch nicht mehr interessant. Das hat schon was von öffentlicher Demütigung.Kann ich nachvollziehen. Viele scheinen sich jedoch an zwangsangepasste Leggings im öffentlich einsichtigen Raum nicht erfreuen zu können. Ich persönlich hingegen finde so manche Auftritte in der Tat interessant.
Hmm, ist Verursacher oder Betrachtrer der Demütigung ausgeliefert?Nichts gegen übergewichtige Personen, aber ich finde solche Auftritte (d. h. mit Leggins) auch nicht mehr interessant. Das hat schon was von öffentlicher Demütigung.

Beide denke ich. Andererseits finde ich Leggins an besonders dünnen Frauen auch nicht sexy. Ein paar Rundungen sollten schon vorhanden sein. Insgesamt gilt für mich: man kann mit diesem Kleidungsstück eigentlich nur was falsch machen, daher kommt das für mich nicht in Betracht (genauso wie Strumpfhosen mit langem Pulli drüber. Ist für mich ein NoGo).Hmm, ist Verursacher oder Betrachtrer der Demütigung ausgeliefert?![]()

Versteh ich nicht, sowas. Man muss sich, auch wenn man Übergewicht hat, nicht nur in Tuniken und Jeans schmeißen, es gibt mittlerweile schöne Kleidung für übergewichtige Leute. Warum sowas? Was wollen sie damit beweisen? Manche Kleidung kann man halt einfach NUR dann tragen, wenn man schlank ist. Und die Zwei auf dem Bild sind Mode-Bloggerinnen, man sollte also meinen, sie wissen es besser...
War ein geographischer Lapsus, NRW liegt ja gar nicht an der Küste. Und was frau dort nicht trägt, steht ja eh mittlerweile a Bisserl weiter oben.Verstehe ich jetzt nicht. Klär mich mal auf, was du damit meinst.