G
Gast
(Gelöschter Account)
OT, extremst unsexy: billige rote Strümpfe vom Bipa.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na dann wart wenn ich wie ein mafiosi gekleidet vor dir stehe.....dann is aus mit lustigJa, langsam wird's echt gruselig
na dann wart wenn ich wie ein mafiosi gekleidet vor dir stehe.....dann is aus mit lustig![]()
i know..bewaffnet mit nutella?
Nehm ich.![]()
Der Typ ist aber wenigstens mal ordentlich angezogen.

Na, was soll das denn jetzt? Der sieht doch gut aus in seinem 3-Teiler (seht ihr, auch ich bin lernfähig)
Da muss ich Dir recht geben. Hast Du seine Handynummer?Na, was soll das denn jetzt? Der sieht doch gut aus in seinem 3-Teiler (seht ihr, auch ich bin lernfähig)
Der Pacino ist aber schon ein cooler Typ. Der hat irgendwas.Nein, aber er heißt Michael. Bitte ihn aber besser nicht um einen Gefallen, er wird dich sonst später daran erinnern ...
Das ist ja klar, der ist ja schon deutlich über 70. Also Zeitmaschine... :-DJa. Zumindest in der Zeit, als die Filme gedreht wurden. Heute finde ich ihn nicht mehr so toll. Ist ja auch schon ein bisschen älter.
Der Pacino ist aber schon ein cooler Typ. Der hat irgendwas.

Filme mit gut gekleideten Männer. Es gäbe ja auch genug mit schlecht (unsexy) gekleideten....Rutschen wir jetzt ab zur italienischen Maffia, wie wir sie aus schlechten Filmen kennen?![]()