L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find Leggins in allen Variationen absolut schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem dabei is ja...die welchen die darin gut aussehen würden tragens ned...und die die sie tragen sehen damit ned gut aus...Ich find Leggins in allen Variationen absolut schrecklich.
wenn er schnell die flucht ergreifen muss..wer läuft scho gern barfuss durch die strassenSocken beim Mann während dem Sex
Igitttttt
Lg gitti
wenn er schnell die flucht ergreifen muss..wer läuft scho gern barfuss durch die strassen![]()
Ich find Leggins in allen Variationen absolut schrecklich.

5 Mal zu große Pullover und Hosen, die ich schon jahrelang hab und die dementsprechend ausschauen
Machts eventuell für die geneigte Userschaft a poar Buidl?hab ich T-Shirts von meinem Vater an, der ist aber locker das doppelte von mir, dazu Jogging und im Winter Wollsocken
Das ist Mode für junge Mädchen und da sieht das auch richtig süß aus....aber ich würd mir darin nicht gefallen, auch wenn ich es mir figurtechnisch leisten könnte.Veto.
Das kann super gut aussehen, wenn man es richtig kombiniert.
![]()
jo die hät ja die figur dazu.....nur schau dir die an die sie dann anziehen.......da gibt es leider zu viele wo du nur mehr wegschaun kannstVeto.
Das kann super gut aussehen, wenn man es richtig kombiniert.
Das gilt für Miniröcke auch.nur schau dir die an die sie dann anziehen.......da gibt es leider zu viele wo du nur mehr wegschaun kannst
ganz sicher..erst neulich eine gesehen..jungs wars nimma, schlank wars nimma..oba da rock hat nach dem arsch aufgehört...des schaut ned geil sondern bled aus...Das gilt für Miniröcke auch.![]()
Das ist Mode für junge Mädchen und da sieht das auch richtig süß aus....aber ich würd mir darin nicht gefallen, auch wenn ich es mir figurtechnisch leisten könnte.
Ich find, Leggings sollten nur sehr jungen, sehr schlanken Mädels vorbehalten sein....
...ist aber nur meine persönliche Meinung....![]()
jo die hät ja die figur dazu.....nur schau dir die an die sie dann anziehen.......da gibt es leider zu viele wo du nur mehr wegschaun kannst
Was wern mir Männer jetzt im Sommer wieder leiden müssen.ganz sicher..erst neulich eine gesehen..jungs wars nimma, schlank wars nimma..oba da rock hat nach dem arsch aufgehört...des schaut ned geil sondern bled aus...
kannst den kummer den du da siehst jo quasi nur ertränken.....gott sei dank gibts a bierWas wern mir Männer jetzt im Sommer wieder leiden müssen.
Die weissen Tennissocken hast vergessen. Passend zu Sandale und den kurzen Hosen.Bei Männern - männerhandtaschen, Sandalen (doppelwäh) und weitausgeschnittene T-Shirts.....sowie kurze Hosen..
Es ist doch das Schlimme, dass die Bladn des immer denken.auch wenn ich es mir figurtechnisch leisten könnte.
Ich weiss ja nicht, wie Dein Busen ausschaut. Somit kann ich diese Kaufempfehlung nicht beurteilen.Mir wurde letztens empfohlen, ein weites Oberteil zu kaufen, um meinen Busen zu kaschieren.... Seriously???

Noch besser, guten österreichischen Wein mit Frostschutzmittel, da hast ned nur an gnädigen Rausch sondern wirst auch noch blind und das Elend hat ein Endegott sei dank gibts a bier
Naja,....ich kenn einige etwas fülligere Damen, die sich sehr geschmackvoll und durchaus sexy kleiden.Es ist doch das Schlimme, dass die Bladn des immer denken.![]()