(un)sexy Kleidung

Ein Mann, der die auch nur 1x trägt, wird bis ans Lebensende ignoriert.

herst de trog i immer wenn i im garten hackln muss...oba ohne socken.....

Oh Gott, das sind die Bekleidungsteile von der ganz üblen Sorte, mit dem Kopfkino kann ich nicht schlafen :traurig:

das is volle absicht....die will dir eine nacht mit alpträumen verpassen...:lol:

@Mitglied #414006 is jo scho gut.....als trostpflaster führ ich dich groß aus....:bussal:

Mit den "erotischen" Kleidungsstücken kann man sich ja auch noch abfinden. Kurz lachen, dann weg damit. Aber was GAR NICHT geht: zu kurze Anzughosen. Liebe Männer, nichts macht Euch unerotischer als ein Anzug mit zu kurzer Hose. :cry: (<-Augenkrebs)

Lernt Anzug tragen! :up:

Mit den "erotischen" Kleidungsstücken kann man sich ja auch noch abfinden. Kurz lachen, dann weg damit. Aber was GAR NICHT geht: zu kurze Anzughosen. Liebe Männer, nichts macht Euch unerotischer als ein Anzug mit zu kurzer Hose. :cry: (<-Augenkrebs)

Lernt Anzug tragen! :up:
was lernt mann daraus....anzug weglassen, dann kann die hose ned zu kurz sein...:lol::rofl:

Alle Kleidungsstücke, die in die Katergorie "zu alt für dein Altersklasse" fallen. Das ist so ein Abtörner, urgh!

Alle Kleidungsstücke, die in die Katergorie "zu alt für dein Altersklasse" fallen. Das ist so ein Abtörner, urgh!

Kurz off topic:
Wobei es bei einigen (zumeist Frauen) auch die Kategorie "zu jung für deine Altersklasse" gibt!
Während ich als Frau manchmal verwundert den Kopf deswegen schütteln muss, finden das die Männer wohl eher geil...

Kurz off topic:
Wobei es bei einigen (zumeist Frauen) auch die Kategorie "zu jung für deine Altersklasse" gibt!
Während ich als Frau manchmal verwundert den Kopf deswegen schütteln muss, finden das die Männer wohl eher geil...
i bin ja froh das is so modebefreit durchs leben geh.......wobei ab einem gewissen alter gibts für einen mann eh nix mehr berauschendes zum kaufen....weil einiges sieht dann ab 50+ dann scho eher lächerlich den modisch aus.....wennst die mit muss auf jugendlich stylst

Eine Bekannte - 43, zierlich, super Figur - hat vor einiger Zeit ihre Garderobe entrümpelt und die zu jugendlichen Stücke entsorgt. Was für Unfug.... habs ihr net ausreden können - "ich bin kein junges Mädchen mehr" - "Ja, aber die Figur hast noch , also ....!!!!"

Frauen.....

Noch schlimmer, wenn manche Frauen, wenn sie "seriös" werden (d.h. wenn sie einen Mann eingezogen haben) innerhalb kürzester Zeit zur ehrwürdigen Matrone mit grauem Kittel mutieren.

Eine Bekannte - 43, zierlich, super Figur - hat vor einiger Zeit ihre Garderobe entrümpelt und die zu jugendlichen Stücke entsorgt. Was für Unfug.... habs ihr net ausreden können - "ich bin kein junges Mädchen mehr" - "Ja, aber die Figur hast noch , also ....!!!!"

Frauen.....

Noch schlimmer, wenn manche Frauen, wenn sie "seriös" werden (d.h. wenn sie einen Mann eingezogen haben) innerhalb kürzester Zeit zur ehrwürdigen Matrone mit grauem Kittel mutieren.

Das sehe ich allerdings genauso... Mir ging es ja nur um das Zwanghafte meist nicht mehr Passende (und das geht natürlich auch in beide Richtungen)

Es gibt einfach so viele - in meinen Augen - höchst attraktive und erotische Frauen, die sich mit soviel Stil und Eleganz kleiden, ihre Weiblichkeit so gekonnt einsetzen und ihr Alter mit einer raffinierten Klasse präsentieren, dass ich es einfach schade finde, wenn manche meinen a bissl Glitzer und ein daumenbreiter Rock reichen schon aus um ewige Jugend zu suggerieren. Um das geht es mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben