(un)sexy Kleidung

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.811
Checks
1
Hier einer meiner Favoriten:
Hmm, hätt ich nur das Bild gesehen, hätt ich gedacht, das wär ein Handysackerl :)
Würdet ihr sowas anziehen
Sicher, wenn ich dafür eine Gage bekäme und mich niemand sehen würde, ansonsten......lass mich kurz überlegen.....Nöööööö!
Ist halt Geschmackssache und ich möchte nicht ausschließen, dass es sogar Menschen gibt, die drauf stehen.
Mit anderen Beispielen kann ich leider nicht aufwarten, erstens hab ich sowas ned, und zweitens treib ich mich nicht auf Seiten herum, wo man sowas angeboten bekommt :mrgreen:

Hmm, hätt ich nur das Bild gesehen, hätt ich gedacht, das wär ein Handysackerl :)

Sicher, wenn ich dafür eine Gage bekäme und mich niemand sehen würde, ansonsten......lass mich kurz überlegen.....Nöööööö!
Ist halt Geschmackssache und ich möchte nicht ausschließen, dass es sogar Menschen gibt, die drauf stehen.
Mit anderen Beispielen kann ich leider nicht aufwarten, erstens hab ich sowas ned, und zweitens treib ich mich nicht auf Seiten herum, wo man sowas angeboten bekommt :D
Kann mich dir nur anschließen, dass ich sowas auch nicht anziehen würde. Wo ist da eigentlich hinten und wo vorne? :D
Abweichend zu deiner Aussage muss ich gestehen, mich doch öfter auf Amazon herumzutreiben, auch wenn dies noch so anrüchig erscheinen mag.

öfter auf Amazon herumzutreiben

Hmmmm, jaja, auf Amazon treib ich mich auch rum, aber halt ned auf Seiten wo es Sackwärmer zu kaufen gibt :mrgreen:
Wo ist da eigentlich hinten und wo vorne?
Ich würd mal sagen, da wo das mutmaßliche Hanysackerl ist, ist vorne. In das Beutelchen kommt halt die ganze Pracht rein, und dann bindst Dir das mit dem Schnürl um die Wampe...
Reine Vermutung, aber so aus technischer Sicht scheint mir das die einzig mögliche Variante - außer das ganze natürlich wegzuwerfen wenn man es geschenkt bekommen hat und danach die Freundschaft mit dem Beschenkenden zu kündigen :)

Was einem gefällt ist ja Geschmackssache.
Solche Dinge sind nicht mehr als ein partygag, kann mir nicht vorstellen das jemand das ernsthaft trägt, viell am Fasching um mal wieder was zu lachen zu haben, wenns ganze Jahr sonst traurig ist

Woraus besteht diese CPP überhaupt. Schaut aus wie Origami aus alten Zeitungen. Vielleicht ein Recyclingprojekt? :hmm:

Auf sowas gibts nur 2 Reaktionen, kaputtlachen und jegliche weitere Aktion abbrechen.

Es gibt aber für Frauen auch so "lustige" Dinge, wo es jedem Mann in Sekundenschnelle vergeht

Wie ich teilweise daheim ausschau, will auch keiner sehen... 5 Mal zu große Pullover und Hosen, die ich schon jahrelang hab und die dementsprechend ausschauen :haha:

Daheim sowieso nur "bequem", am liebsten hab ich T-Shirts von meinem Vater an, der ist aber locker das doppelte von mir, dazu Jogging und im Winter Wollsocken

Zurück
Oben