- Reaktionen
- 48.541
- Checks
- 50
Und das Foto dazu brauchen wir jetzt weil...?![]()
Damit wir alle wissen wie a nackerte ausschaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Foto dazu brauchen wir jetzt weil...?![]()

In gewisser Weise entwickelt sich die Gesellschaft halt leider retour, uns stört es nicht.Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?
Bin gespannt auf eure Antworten![]()
Eich stört ja alles. Dann bleibt einfach zuhause und zieht euch viel an.Ich finde es etwas fragwürdig dass es doch so viele völlig in Ordnung finden, fremde Menschen mit ihrer Nacktheit zu konfrontieren.
In einer Sauna, kein Problem. Dort muss jeder mit Nacktheit rechnen. Im Schwimmbad eher unangebracht.
Mich stört so schnell gar nichts. Mir ist es völlig egal. Ich akzeptiere nur dass andere Menschen andere Grenzen haben und da hört halt meine persönliche Freiheit auf. Das nennt man einfach Anstand.Eich stört ja alles. Dann bleibt einfach zuhause und zieht euch viel an.![]()
Des hast du bist am Land zuhause. Sowas gibt es in der Stadt schon lange nicht mehrMich stört so schnell gar nichts. Mir ist es völlig egal. Ich akzeptiere nur dass andere Menschen andere Grenzen haben und da hört halt meine persönliche Freiheit auf. Das nennt man einfach Anstand.
Mann sollte auf keinen Fall am Schniedel rauf und runter reiben, das gibt Ärger, genau wie in der SaunaHi,
ich hab mal eine Frage.
Wenn wir ins Schwimmbad gehen, ziehen wir uns eigentlich immer gleich in der Garderobe bei den Spinds um und gehen nicht extra in die Kabinen. Natürlich sieht man uns da auch kurz nackt, was uns aber nicht stört.
Letztens hat sich aber eine junge Mutter bei uns beschwert, dass wir uns einfach vor ihr ausziehen
Wie seht ihr das Thema?
Ist das für euch normal sich einfach vorm Spind umziehen oder fühlen sich manche dadurch auch belästigt?

Damit wir alle wissen wie a nackerte ausschaut![]()
![]()
Hi,
ich hab mal eine Frage.
Wie seht ihr das Thema?
Ich lebe erst seit einem Jahr am Land. Heißt, ich hab 37j in der Stadt verbracht. Warum genau glaubst du dass Anstand in den Städten nicht existiert?Des hast du bist am Land zuhause. Sowas gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr
weil ein Teil der Menschen keine oder nur geringe Bildung hat!Ich lebe erst seit einem Jahr am Land. Heißt, ich hab 37j in der Stadt verbracht. Warum genau glaubst du dass Anstand in den Städten nicht existiert?
Bildung ist halt jetzt ein sehr dehnbarer Begriff ^^ Meines Erachtens nach handelt es sich eher um eine Frage der Prägung die man halt erfahren hat, oder auch nicht...weil ein Teil der Menschen keine oder nur geringe Bildung hat!
Erziehung durch die Eltern.Bildung ist halt jetzt ein sehr dehnbarer Begriff ^^ Meines Erachtens nach handelt es sich eher um eine Frage der Prägung die man halt erfahren hat, oder auch nicht...
Andere würden es Erziehung nennen.