- Reaktionen
- 19.212
- Checks
- 1
Da steht auch nicht MANN, sondern ( Grad net so) liebenswerter Onlineterrorist!da steht aber liebes herzchen bitteschönwie soll ma sich da auskennen
Wie soll man sich da auskennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht auch nicht MANN, sondern ( Grad net so) liebenswerter Onlineterrorist!da steht aber liebes herzchen bitteschönwie soll ma sich da auskennen
ok hast gewonnen....ma soll sie um die zeit mit keiner frau anlegenDa steht auch nicht MANN, sondern ( Grad net so) liebenswerter Onlineterrorist!
Wie soll man sich da auskennen?![]()
![]()
seit wann bin ich "keine Frau"???
Yeahhhh!!!!!ok hast gewonnen....ma soll sie um die zeit mit keiner frau anlegen![]()

Hab übrigens mal nachgesehen - ich war der erste! Ätschibätsch!!!
Hab übrigens mal nachgesehen - ich war der erste! Ätschibätsch!!!
Sooo! Gib zu, das verdientso genau wollten wir das jetzt aber nicht wissen![]()

so genau wollten wir das jetzt aber nicht wissen![]()
zu hüf...i hob do nix g'mochtSooo! Gib zu, das verdient![]()

zu hüf...i hob do nix g'mocht
spass hob i kann g'hobt oba die dresch krieg i![]()
Du warst halt nicht " der Erste"!zu hüf...i hob do nix g'mocht
spass hob i kann g'hobt oba die dresch krieg i![]()

Schöner Beitrag!Hab mir jetzt nit die mühe gemacht alles zu lesen, deshalb sorry für etwaige Wiederholungen .
Kann mir vorstellen das es nervt wenn man zugemüllt wird, und irgendwann auf jegliche Antwort verzichtet.
Ich verstehe aber auch nicht wie man als Mann alles anschreibt das nach Frau klingt.
Bin jetzt ca 1 Jahr im Forum, aber die Zahl derer die ich gerne näher kennenlernen würde ist nicht sehr hoch.
Es gibt vielleicht 6-7 Frauen hier die ich gerne näher kennenlernen würde, dabei ist noch nicht gesagt das ich dabei an Sex denke.
Das sind einfach die, die mich beeindrucken, der Rest , ja ist halt auch hier.
Es würde mir im Leben nie einfallen, einfach irgendwem anzuschreiben und um ein date zu bitten.
Habe so manche pn von Männern bekommen, aber hat sich auch nie was real ergeben.
Daher verzichte ich auf jede Kontakt
Anbahnung , wenn ich was suche finde ich es so auch und erspare mir das Theater.
Danke !Schöner Beitrag!![]()
Ja soll ich davon Bilder machen und sie ohne wissen der Frau hier reinstellen? Davon gibt es hier e genug Männer. Und ich wurde gestern ungerechtfertigter weiße als ein Frauen Hasse hingestellt der ich nicht bin.Ich seh da nirgends eine Frau![]()
du hast auch behauptet, dassd dich löschen lässtJa soll ich davon Bilder machen und sie ohne wissen der Frau hier reinstellen? Davon gibt es hier e genug Männer. Und ich wurde gestern ungerechtfertigter weiße als ein Frauen Hasse hingestellt der ich nicht bin.
Was interessiert es dich ob ich mich lösche?du hast auch behauptet, dassd dich löschen lässt![]()