Umgang mit Frauen im E.F

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe darum diese Frage auch nicht.
Wenn ein Mann in einem Lokal anspricht benimmt er sich doch auch um Chancen zu haben. Warum sollte es hier anders sein?

Achwas, ich hab je nach Umgebung auch live schon der derbsten Anmachen miterlebt, die Reaktionen waren dann auch entsprechend. Unterschied hier ist lediglich das Gegreine, ich glaub damit käme einer "auf freier Wildbahn" nicht weit.

Ich bin eine Frau und bekomm das nicht mal im Monat...:vorsichtig:

Mag daran liegen, dass es keine Fotos gibt und ich das deutlich kommuniziere das man mir nicht schreiben braucht.

Natürlich kann frau solche Zuschriften minimieren, mittlerweile krieg ich erfreulich wenig Spam hier. Aber das hat einige Nachbesserungen meines Profilinhalts gebraucht, mitunter hatte ich den Eindruck, daß Typen wie Parasiten auf weibliche Nicks lauern, um anzudocken.

Andererseits würde ein Erotikforum wohl kaum so gut laufen, wenn weibliche User alle so "zugeknöpft" daherkämen, oder doch? Erinnert mich bissl an Diskussionen, wo Frauen, die freizügig rumlaufen, selbst Schuld sind, wenn sie angegrabscht werden.

Hmmm... ausnahmsweise mal ernsthaft zum Thema: ich schreibe recht selten jemanden hier an, und wenn dann nur zu einem passenden Thema/Thread.

Und komisch: ich habe bisher immer eine Antwort bekommen, auch von hier als seltsam/schwierig bekannten Usern/Userinen.

:schulterzuck:

Hmmm... ausnahmsweise mal ernsthaft zum Thema: ich schreibe recht selten jemanden hier an, und wenn dann nur zu einem passenden Thema/Thread.

Und komisch: ich habe bisher immer eine Antwort bekommen, auch von hier als seltsam/schwierig bekannten Usern/Userinen.

:schulterzuck:
Du bist ja auch ein Pingi, kein Neandi! :bussal:

ausnahmsweise mal ernsthaft zum Thema:
die idee ist gut, aber ob das bei mir funktioniert:D

ich schreib da höchst selten mit wem. und wenn dann zu themen oder eben weil man sich schon kennt. wundersam ist eher das ich von frauen angeschrieben werd. vielleicht weil ich so lieb bled sei kann oder weil ich zynisch, sarkastisch oder ironisch sein kann.

eines hab ich aber noch nie. einer frau geschrieben ob wir eine runde schnacksln. vor allem - bevor ich mich ddazu entscheiden könnt müsst ich die dame schon real sehen. nur von da schreiben könnt ich das nicht sagen. da is die virtuelle welt, aber die reale sieht oft ganz anders aus.

ich hab mich sogar schon mit sehr netten und lieben damen da aus dem forum getroffen ohne ihnen dabei gleich an die wäsche zu gehen. man kann sich auch mal nur ungezwungen unterhalten und lernt den menschen hinter dem nick kennen. immer muss es nicht ums ficken gehen.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, gibt es von meiner Seite keine Beschwerde. Die Kommunikation hier per PN ist ja sehr einfach zu regeln, wer mit Spam nervt und ein "No" nicht akzeptiert, wird ignoriert und alle anderen die themenbezogen schreiben, erhalten eine Antwort und es kann sich daraus sogar ein netter Austausch entwickeln. :up:Funktioniert zu 90% und die restlichen 10% sind zu verschmerzen. Darum an dieser Stelle ein Kompliment an die Männer - ihr seid besser als euer Ruf. :liebe: Schwanzavatare ausgenommen. ;)

@Mitglied #425260 , du wirst halt den Umgang mit EF-Frauen gut draufhaben. :D

Glaub ned... :lalala:

Könnte auch einfach daran liegen daß ich nicht auf "Ey F***" aus bin sonder das EF einfach nur als netten Zeitvertreib sehen in dem ich auch (mehr oder weniger) nette Menschen kennen lerne.

@Mitglied #24985 : eben, darum geht es doch - einfach Menschen kennen lernen.

PS: mich hat noch keine Frau hier angeschrieben, dafür aber 2-3 Männer die was mit wir machen wollten... Hä? :schulterzuck:

Glaub ned... :lalala:

Könnte auch einfach daran liegen daß ich nicht auf "Ey F***" aus bin sonder das EF einfach nur als netten Zeitvertreib sehen in dem ich auch (mehr oder weniger) nette Menschen kennen lerne.

@Mitglied #24985 : eben, darum geht es doch - einfach Menschen kennen lernen.

PS: mich hat noch keine Frau hier angeschrieben, dafür aber 2-3 Männer die was mit wir machen wollten... Hä? :schulterzuck:
:verwirrt: :vorsichtig: seit wann bin ich "keine Frau"???

Zurück
Oben