Umgang mit dem "Neuen'" der Ex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ich dir Recht geb ist dass sowas als Lehrbeispiel für andere (wie mich) hilfreich sein kann und eine Mahnung zur Vorsicht ist.
:shock:

Ernsthaft?

Hast echt Angst das dich eine Frau hinterhältig nur wegen der Zahlungen zum Vater machen möchte? Du mit der sapiosexuellen Neigung? Dafür reicht der doch der Hausverstand vom Billa um sich auszurechnen dass das kein wirklich Lebensglückbringendes Konzept ist!

Ernsthaft?

Hast echt Angst das dich eine Frau hinterhältig nur wegen der Zahlungen zum Vater machen möchte? Du mit der sapiosexuellen Neigung? Dafür reicht der doch der Hausverstand vom Billa um sich auszurechnen dass das kein wirklich Lebensglückbringendes Konzept ist!

Hilft ihm wenig, wenn ER die sapiosexuelle Neigung - SIE aber "zur Schwangerschaft greift" um die Beziehung zu halten bzw. zu retten.
Wäre desfinitiv nicht das erste Kind, das unter diesen Prämissen gezeugt wurde.

Hilft ihm wenig, wenn ER die sapiosexuelle Neigung - SIE aber "zur Schwangerschaft greift" um die Beziehung zu halten bzw. zu retten.
Wäre desfinitiv nicht das erste Kind, das unter diesen Prämissen gezeugt wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der halbwegs Hirn & Herz hat so ....deppert und grausam sein könnte.

Is Hirn sagt einem das ausser Spesen nix rauskommt dabei und is Herz, das es für Mann, Frau und Kind nur schmerzhaft sein kann.

Das passt mit "sapio" net zsamm

Nachtrag: die sapiosexuellen müssen ja nicht selber sapio sein, aber der Partner sollte es sein. Und damit sollte zumindest die Frau klug sein. Und wenn sie klug ist, kanns net so deppert sein.

Und auch wenn man einwenden könnte, dass das sapio ja bloss in relation zum sapuosexuellen Partner stehen muss, deppert ist der @Mitglied #239795 wirklich net....

Das ist nun doch ein wenig chauvinistisch!

Wir haben 0 Einblick warum die Beziehung gescheitert ist zum Beispiel. Also “braver Mann“ ist schon fraglich. Das er der “Angeschmierte“ ist mag ich nicht in Frage stellen. Trifft bei solchen Situationen aber nicht nur den Mann. Im Gegenteil wäre es vermutlich auch ALLEN Frauen lieber wenn ihr Kindesvater wirklich ihre Liebe des Lebens gewesen wäre.

Und vermutlich wärs ALLEN Beteiligten (den Vätern, Müttern und Kindern) am Liebsten wenn solche Beziehungen harmonisch halten bis die Kinder irgendwann mit Enkeln zu Oma&Opa fahren.

Wo ich dir Recht geb ist dass sowas als Lehrbeispiel für andere (wie mich) hilfreich sein kann und eine Mahnung zur Vorsicht ist.

Trotzdem ist eben nicht unbedingt der Mann der Arme... oder zumindest nicht zwingend der Ärmste

OK, ich schmeisse gleich 10 Cent in die Chauvikasse. :rofl: Es freut mich, dass du aus meinen Postings lehrreiche Schlüsse ziehst. :) Solches Unbill ist mit vorherigem Nachdenken gut verhütbar. ;)

Ernsthaft?

Nein... aber ich hab Angst aus Unwissenheit, Leichtfertigkeit oder hormoneller Verblendung mit einer Frau Kinder zu bekommen mit der ich dann nicht
A) lebenslang zusammensein will oder
B) zumindest gute, friedliche Lösungen für eine Trennung und Sorgerecht finden kann.

Bei sowas ist ursprünglich SELTENST eine böse Intention von irgendeiner Seite da. Mich mahnen solche Geschichten zur Vorsicht was Kinder betrifft und dazu solche Entscheidungen nur sehr gut bedacht zu treffen. Speziell jetzt wo ich so verliebt bin das tatsächlich irgendwo im Unterbewusstsein der Wunsch immer mal wieder auftaucht.

Und ich muss auch zugeben dass ich eine Exfreundin hab zu der ich DERMAßEN negative Emotionen hege dass ich nicht weiß ob ich mit Kindern die zur Hälfte ihr Gesicht haben was zu tun haben wollte:(... ganz abgesehen von regelmäßigem Kontakt mit ihr. Weiß nicht ob ich das könnte:schulterzuck:.

Manchmal würde ich dir echt gerne eine kleschen.

Aber um dir nicht mehr Bühne zu bieten gehe ich auf deinen Beitrag nicht weiter ein. Du bist diesbezüglich halt mehr blind als einäugig und ein Hetzer sondergleichen.

Danke vielmals, ich stehe nicht auf Schläge. :domina:
Der Bote schlechter Nachrichten braucht ein schnelles Pferd. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der halbwegs Hirn & Herz hat so ....deppert und grausam sein könnte.

Is Hirn sagt einem das ausser Spesen nix rauskommt dabei und is Herz, das es für Mann, Frau und Kind nur schmerzhaft sein kann.
Sapiosexuell setzt beim Gegenüber mehr Hirn voraus als Herz. Berechnung im "Ernstfall" ist ohnehin nicht planbar.
Ich kenne aus dem eigenen Bekanntenkreis mehr als ein solches Kind.

SIE strickt und häkelt in den Weihnachtsferien Babysachen. SIE wird schwanger - Geburtstag dieses "Kindes" ist Anfang Oktober - rechne mal :mrgreen:
SIE ist zu dem Zeitpunkt Medizinstudentin - mittlerweile Lehrerin.

Ernsthaft?

Viel Geld wird beim @Mitglied #239795 derzeit nicht zu holen sein. ;)Aber niemand weiss, was ein hormontrunkenes Weib für Ideen hat. Ein Versuch, einen Mann zu halten, ein Versuch ein Kind zur Erinnerung zu bekommen, alles schon dagewesen. :schulterzuck:

Viel Geld wird beim @Mitglied #239795 derzeit nicht zu holen sein. ;)Aber niemand weiss, was ein hormontrunkenes Weib für Ideen hat. Ein Versuch, einen Mann zu halten, ein Versuch ein Kind zur Erinnerung zu bekommen, alles schon dagewesen. :schulterzuck:
Wenn du wüsstest:unsicher:...
Das ist eins meiner Probleme bzw eine reale Gefahr für mich. Erfahrungsgemäß geb ich ALLES (und noch ein bisschen mehr) wenns sein muss. Bis ins Burnout und noch viel weiter. Und wenn ich wirklich Geld für ein Kind oder eine Freundin auftreiben müsste würd ich wieder Geld auftreiben. Egal wie viele Arbeitsstunden und welche Arbeit nötig wären... ob das meine Psyche ein 2tes Mal verkraftet weiß ich nicht:schulterzuck:.
Erstmal muss ich auf 2 Beinen stehen und in einer Arbeitssituation sein die erträglich ist... davor würd ich mich vermutlich zu Tode hackeln für ein Kind.
Sapiosexuell setzt beim Gegenüber mehr Hirn voraus als Herz. Berechnung im "Ernstfall" ist ohnehin nicht planbar.
Ich kenn leider auch ein paar solcher “Reperaturkinder“ die gezeugt wurden um Beziehungen zu flicken. Ich kenn sogar EINEN Fall wo eine Frau versucht hat sich finanziell abzusichern durch ONS mit Parteispitzen und Lobbyistenkreisen.

Aber Sapiosexualität schließt zum Glück ein gutes Herz nicht aus... und so selten sie auch sind: es gibt Frauen mit Herz, Hirn und Schönheit... mich hat eine gefunden:liebe:

Jo göll, da staunst du? :) Sogar 54 Tonnen CO2 pro nichtgezeugtem Kindale eingespart. :)
Müssten auf die Lebensdauer WEIT mehr sein:hmm:. Irgendwas bei 10+ Tonnen produzieren wir Europäer pro Jahr im Durchschnitt:up:

Ich finde es ja begrüssenswert das du dich freiwillig aus dem Genpool nimmst.

Allein, mit welcher vehemenz du das im Internet verewigen musst, lässt den Verdacht keimen das du damit nicht ganz so im reinen bist.

Ach weißt du, man muss unter Männern auch ein bisserl solidarisch sein. Viel zu viele Manderl sind anfangs gutmütige Trottel und lassen sich am Nasenring durch die Gegend zehren. Oft reicht schon ein Link auf die Kindesunterhaltstabellen und der Verstand bekommt seinen Kickstart. :lol:

SIE strickt und häkelt in den Weihnachtsferien Babysachen. SIE wird schwanger - Geburtstag dieses "Kindes" ist Anfang Oktober - rechne mal :D
SIE ist zu dem Zeitpunkt Medizinstudentin - mittlerweile Lehrerin.

Ich gebe mich geschlagen. Alle Weiber sind berechnende gfraster die ihr Lebensglück darin finden einem Mann mindestens ein Kind anzuhängen um von ihm dann finanziell abhängig zu sein.

Und jetzt geh ich mich schämen weil ich so deppert bin und meinen ex so billig auszulassen

Das ist eins meiner Probleme bzw eine reale Gefahr für mich. Erfahrungsgemäß geb ich ALLES (und noch ein bisschen mehr) wenns sein muss. Bis ins Burnout und noch viel weiter. Und wenn ich wirklich Geld für ein Kind oder eine Freundin auftreiben müsste würd ich wieder Geld auftreiben. Egal wie viele Arbeitsstunden und welche Arbeit nötig wären... ob das meine Psyche ein 2tes Mal verkraftet weiß ich nicht:schulterzuck:.
Erstmal muss ich auf 2 Beinen stehen und in einer Arbeitssituation sein die erträglich ist... davor würd ich mich vermutlich zu Tode hackeln für ein Kind.

Ich kenn leider auch ein paar solcher “Reperaturkinder“ die gezeugt wurden um Beziehungen zu flicken. Ich kenn sogar EINEN Fall wo eine Frau versucht hat sich finanziell abzusichern durch ONS mit Parteispitzen und Lobbyistenkreisen.

Aber Sapiosexualität schließt zum Glück ein gutes Herz nicht aus... und so selten sie auch sind: es gibt Frauen mit Herz, Hirn und Schönheit... mich hat eine gefunden:liebe:

Müssten auf die Lebensdauer WEIT mehr sein:hmm:. Irgendwas bei 10+ Tonnen produzieren wir Europäer pro Jahr im Durchschnitt:up:

Ja, DU bist in grösster Gefahr, weil du, sorry zu sagen, den perfekten gutmütigen Trottel abgeben würdest. :roll:

Red dir das nicht ein, sie ist auch nur eine billige Schlampe die dich abziehen will.

Genauso wie Schlampenjäger sein Madel.

Oder funktoniert der Scheiss auf der persönlichen Ebene doch nicht?

Zurück
Oben