F
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber hackt man kollektiv auf den Zeugungsverweigerern herum.![]()
Echt, bist du einer?
Das läßt dich fast schon wieder menschlich erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber hackt man kollektiv auf den Zeugungsverweigerern herum.![]()
Wo ich dir Recht geb ist dass sowas als Lehrbeispiel für andere (wie mich) hilfreich sein kann und eine Mahnung zur Vorsicht ist.
Ernsthaft?
Hast echt Angst das dich eine Frau hinterhältig nur wegen der Zahlungen zum Vater machen möchte? Du mit der sapiosexuellen Neigung? Dafür reicht der doch der Hausverstand vom Billa um sich auszurechnen dass das kein wirklich Lebensglückbringendes Konzept ist!
Hast echt Angst das dich eine Frau hinterhältig nur wegen der Zahlungen zum Vater machen möchte?
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der halbwegs Hirn & Herz hat so ....deppert und grausam sein könnte.Hilft ihm wenig, wenn ER die sapiosexuelle Neigung - SIE aber "zur Schwangerschaft greift" um die Beziehung zu halten bzw. zu retten.
Wäre desfinitiv nicht das erste Kind, das unter diesen Prämissen gezeugt wurde.
Das ist nun doch ein wenig chauvinistisch!
Wir haben 0 Einblick warum die Beziehung gescheitert ist zum Beispiel. Also “braver Mann“ ist schon fraglich. Das er der “Angeschmierte“ ist mag ich nicht in Frage stellen. Trifft bei solchen Situationen aber nicht nur den Mann. Im Gegenteil wäre es vermutlich auch ALLEN Frauen lieber wenn ihr Kindesvater wirklich ihre Liebe des Lebens gewesen wäre.
Und vermutlich wärs ALLEN Beteiligten (den Vätern, Müttern und Kindern) am Liebsten wenn solche Beziehungen harmonisch halten bis die Kinder irgendwann mit Enkeln zu Oma&Opa fahren.
Wo ich dir Recht geb ist dass sowas als Lehrbeispiel für andere (wie mich) hilfreich sein kann und eine Mahnung zur Vorsicht ist.
Trotzdem ist eben nicht unbedingt der Mann der Arme... oder zumindest nicht zwingend der Ärmste
Nein... aber ich hab Angst aus Unwissenheit, Leichtfertigkeit oder hormoneller Verblendung mit einer Frau Kinder zu bekommen mit der ich dann nicht
Ernsthaft?
Hast echt Angst das dich eine Frau hinterhältig nur wegen der Zahlungen zum Vater machen möchte? Du mit der sapiosexuellen Neigung? Dafür reicht der doch der Hausverstand vom Billa um sich auszurechnen dass das kein wirklich Lebensglückbringendes Konzept ist!
.Manchmal würde ich dir echt gerne eine kleschen.
Aber um dir nicht mehr Bühne zu bieten gehe ich auf deinen Beitrag nicht weiter ein. Du bist diesbezüglich halt mehr blind als einäugig und ein Hetzer sondergleichen.

Hilft ihm wenig, wenn ER die sapiosexuelle Neigung - SIE aber "zur Schwangerschaft greift" um die Beziehung zu halten bzw. zu retten.
Wäre desfinitiv nicht das erste Kind, das unter diesen Prämissen gezeugt wurde.
Sapiosexuell setzt beim Gegenüber mehr Hirn voraus als Herz. Berechnung im "Ernstfall" ist ohnehin nicht planbar.Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der halbwegs Hirn & Herz hat so ....deppert und grausam sein könnte.
Is Hirn sagt einem das ausser Spesen nix rauskommt dabei und is Herz, das es für Mann, Frau und Kind nur schmerzhaft sein kann.
Ernsthaft?

Ich finde es ja begrüssenswert das du dich freiwillig aus dem Genpool nimmst.AUCH ein weiterführendes klassisches Beispiel! Danke dir!![]()
Echt, bist du einer?
Das läßt dich fast schon wieder menschlich erscheinen.![]()
Wenn du wüsstestViel Geld wird beim @Mitglied #239795 derzeit nicht zu holen sein.Aber niemand weiss, was ein hormontrunkenes Weib für Ideen hat. Ein Versuch, einen Mann zu halten, ein Versuch ein Kind zur Erinnerung zu bekommen, alles schon dagewesen.
![]()
.Ich kenn leider auch ein paar solcher “Reperaturkinder“ die gezeugt wurden um Beziehungen zu flicken. Ich kenn sogar EINEN Fall wo eine Frau versucht hat sich finanziell abzusichern durch ONS mit Parteispitzen und Lobbyistenkreisen.Sapiosexuell setzt beim Gegenüber mehr Hirn voraus als Herz. Berechnung im "Ernstfall" ist ohnehin nicht planbar.
Ich kenne aus dem eigenen Bekanntenkreis mehr als ein solches Kind.
Müssten auf die Lebensdauer WEIT mehr seinJo göll, da staunst du?Sogar 54 Tonnen CO2 pro nichtgezeugtem Kindale eingespart.
![]()
. Irgendwas bei 10+ Tonnen produzieren wir Europäer pro Jahr im DurchschnittIch finde es ja begrüssenswert das du dich freiwillig aus dem Genpool nimmst.
Allein, mit welcher vehemenz du das im Internet verewigen musst, lässt den Verdacht keimen das du damit nicht ganz so im reinen bist.
Sapiosexuell setzt beim Gegenüber mehr Hirn voraus als Herz. Berechnung im "Ernstfall" ist ohnehin nicht planbar.
Ich kenne aus dem eigenen Bekanntenkreis mehr als ein solches Kind.
SIE strickt und häkelt in den Weihnachtsferien Babysachen. SIE wird schwanger - Geburtstag dieses "Kindes" ist Anfang Oktober - rechne mal
SIE ist zu dem Zeitpunkt Medizinstudentin - mittlerweile Lehrerin.
Wenn du wüsstest...
Das ist eins meiner Probleme bzw eine reale Gefahr für mich. Erfahrungsgemäß geb ich ALLES (und noch ein bisschen mehr) wenns sein muss. Bis ins Burnout und noch viel weiter. Und wenn ich wirklich Geld für ein Kind oder eine Freundin auftreiben müsste würd ich wieder Geld auftreiben. Egal wie viele Arbeitsstunden und welche Arbeit nötig wären... ob das meine Psyche ein 2tes Mal verkraftet weiß ich nicht.
Erstmal muss ich auf 2 Beinen stehen und in einer Arbeitssituation sein die erträglich ist... davor würd ich mich vermutlich zu Tode hackeln für ein Kind.
Ich kenn leider auch ein paar solcher “Reperaturkinder“ die gezeugt wurden um Beziehungen zu flicken. Ich kenn sogar EINEN Fall wo eine Frau versucht hat sich finanziell abzusichern durch ONS mit Parteispitzen und Lobbyistenkreisen.
Aber Sapiosexualität schließt zum Glück ein gutes Herz nicht aus... und so selten sie auch sind: es gibt Frauen mit Herz, Hirn und Schönheit... mich hat eine gefunden
Müssten auf die Lebensdauer WEIT mehr sein. Irgendwas bei 10+ Tonnen produzieren wir Europäer pro Jahr im Durchschnitt
![]()
Red dir das nicht ein, sie ist auch nur eine billige Schlampe die dich abziehen will.Wenn du wüsstest...
Das ist eins meiner Probleme bzw eine reale Gefahr für mich. Erfahrungsgemäß geb ich ALLES (und noch ein bisschen mehr) wenns sein muss. Bis ins Burnout und noch viel weiter. Und wenn ich wirklich Geld für ein Kind oder eine Freundin auftreiben müsste würd ich wieder Geld auftreiben. Egal wie viele Arbeitsstunden und welche Arbeit nötig wären... ob das meine Psyche ein 2tes Mal verkraftet weiß ich nicht.
Erstmal muss ich auf 2 Beinen stehen und in einer Arbeitssituation sein die erträglich ist... davor würd ich mich vermutlich zu Tode hackeln für ein Kind.
Ich kenn leider auch ein paar solcher “Reperaturkinder“ die gezeugt wurden um Beziehungen zu flicken. Ich kenn sogar EINEN Fall wo eine Frau versucht hat sich finanziell abzusichern durch ONS mit Parteispitzen und Lobbyistenkreisen.
Aber Sapiosexualität schließt zum Glück ein gutes Herz nicht aus... und so selten sie auch sind: es gibt Frauen mit Herz, Hirn und Schönheit... mich hat eine gefunden
Müssten auf die Lebensdauer WEIT mehr sein. Irgendwas bei 10+ Tonnen produzieren wir Europäer pro Jahr im Durchschnitt
![]()
I knowJa, DU bist in grösster Gefahr, weil du, sorry zu sagen, den perfekten gutmütigen Trottel abgeben würdest.![]()