Umfrage: Was suche ich?

Ich suche?

• Frauen (bin Mann)

Stimmen: 51 65,4%
  • Männer (bin Frau)

Stimmen: 9 11,5%
  • Frauen (bin Frau)

Stimmen: 4 5,1%
  • Männer (bin Mann)

Stimmen: 17 21,8%
  • Paare

Stimmen: 21 26,9%
  • Sexpartner unter 40 Jahren

Stimmen: 28 35,9%
  • Sexpartner unter 30 Jahren

Stimmen: 22 28,2%
  • Sexpartner über 40 Jahre

Stimmen: 39 50,0%
  • Diskrete Treffen

Stimmen: 36 46,2%
  • Dauerfreundschaft

Stimmen: 32 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ähm. Irgendwie spielt das Geschlecht schon eine gewisse Rolle. Ich suche ja eigentlich nix, zumindest nicht zum.pempern, aber zuweilen findet man, was man nicht gesucht hat (nicht, dass es mir hier schon passiert wäre)

Wenn ich einen netten Abend verbringen will, dann ist mir egal, ob ich das mit Manderl, Weiberl oder was auch immer tu. Menschen faszinieren mich quer durch die Geschlechter. Insofern spielt das Geschlecht - für mich zumindest - gar keine Rolle. Vielleicht noch nichtmal, wenn es um Sex geht. Aber um das mit Sicherheit sagen zu können, fehlt mir die Erfahrung.

Wenn ich einen netten Abend verbringen will, dann ist mir egal, ob ich das mit Manderl, Weiberl oder was auch immer tu. Menschen faszinieren mich quer durch die Geschlechter. Insofern spielt das Geschlecht - für mich zumindest - gar keine Rolle. Vielleicht noch nichtmal, wenn es um Sex geht. Aber um das mit Sicherheit sagen zu können, fehlt mir die Erfahrung.
Dann könnten wir sexuelle Orientierung und/oder Präferenz suchen 🤔
Auf der Suche nach der Pansexualität :woot:

Ist bei mir anders. Ich fühle mich nur mit Frauen wohl. Bei Männern kann ich mich nicht so entspannen.
Meine Autoschlüssel 🥴
Ich hoffe, Du findest ihn 😘

Hi
Mich würde mal interessieren wer hier eigentlich was sucht? Meine damit welche Art von Sexpartner.
Völlig unvollständig, deine Umfrage. Also wenn du schon sowas startest, dann überleg dir vorher anständig, was du schreibst.

Was ist mit "Frau (sind ein Paar)" oder "Mann (sind ein Paar)"?

Oder meinst du, dass Paare nicht suchen?

Und eine der häufigsten Suchen hier, und sollte deshalb an erster Stelle stehen:

"Hauptsache Puls, alles andere ist egal"

Zurück
Oben