Umfrage: Was suche ich?

Ich suche?

• Frauen (bin Mann)

Stimmen: 51 65,4%
  • Männer (bin Frau)

Stimmen: 9 11,5%
  • Frauen (bin Frau)

Stimmen: 4 5,1%
  • Männer (bin Mann)

Stimmen: 17 21,8%
  • Paare

Stimmen: 21 26,9%
  • Sexpartner unter 40 Jahren

Stimmen: 28 35,9%
  • Sexpartner unter 30 Jahren

Stimmen: 22 28,2%
  • Sexpartner über 40 Jahre

Stimmen: 39 50,0%
  • Diskrete Treffen

Stimmen: 36 46,2%
  • Dauerfreundschaft

Stimmen: 32 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Hi
Mich würde mal interessieren wer hier eigentlich was sucht? Meine damit welche Art von Sexpartner.
Dies ist ein Erotikforum wo es nicht primär darum geht jemanden zu finden der zu einem passt.
Vielmehr geht es um den gegenseitigen Austausch Kommunikation, Inspiration,.....
Es fehlt diese Möglichkeit bei Dir hier völlig und somit eine große Sparte was Leute hier suchen.

Hi
Mich würde mal interessieren wer hier eigentlich was sucht? Meine damit welche Art von Sexpartner.

Nichts davon. Ich suche (bzw. wir suchen) überhaupt nicht. Was nicht heißt, dass es zu keinerlei (sexuellem) Kontakt kommen darf. Der wird sich dann aber zufällig und durch Faszination und Interesse an der Person ergeben - und nicht aufgrund ihres Alters, ihres Geschlechts oder als Ergebnis einer Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche hier den besten Humor Österreichs😁
Es gibt doch immer wieder Menschen die so Verwaltungsjobs gerne machen und Umfragen erstellen und auswerten... und dann durch ihrer gewonnenen Erkentnisse schlauer ins Grab steigen..... aber keiner weiss wozu das gut war aber ok..... Beschäftigungstherapie....

Zurück
Oben