Umfrage: Auf sie oder in sie reinspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na auf jedenfall reinspritzen, dem "auf-sie-raufspritzen" kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen:mauer:

;)hmmm.... situationsbedingt würd i sagen......:hmm:

so gfühlsmäßig für mich schöner isses drin.... wenn i jedoch merk, daß es sie total scharf macht.... dann gönn ich mir schon auch den Genuss des gierigen Blickes von ihr, wenn sie's auf den Bauch oder so haben will :-P

kanns ned so sagen...entweder oder.... :mrgreen::mrgreen:

Beides sehr geil! Aber ehrlich gesagt find ichs n Stück geiler auf ihr zu kommen. Prinzipiell machts aber die Abwechslung aus, egal ob in Ihr, auf den Bauch, auf die Brüste oder ins Gesicht :daumen:

genau, des is jo fad :roll: aber mitten ins gsicht dass ihr die augen ausse kumman, des kann net jeder :haha:

mir hat letztens eine erklärt dass das zeug in den augen brennt, also mitn gesicht wär ich vorsichtig - man(n) kann ja nie wissen ob da was dran is oder nid :oops:

Na auf jedenfall reinspritzen, dem "auf-sie-raufspritzen" kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen:mauer:

ein spritzer der 18 jahre kosten könnte :mrgreen:

auf jeden fall draussen, weil drin brauch ich den dreck net 8-) :mrgreen:

*loooooool* :haha:
genau, des is jo fad :roll: aber mitten ins gsicht dass ihr die augen ausse kumman, des kann net jeder :haha:

wenn schon dann gleich in die haare da werden frauen so richtig wild :mrgreen:

ups , jetzt aber schnell weg :undweg:

außer der spritzer will studieren, dann werdens nochn paar mehr *g* :mauer:

wie war des mit der Herdplatte...daß wenigstens a keks draus wird ??? :mrgreen::mrgreen:

weil...alles andere kann teuer werden.... i sag nur Besenkammer und BUMBUM.... ;);)

:lehrer:tuns da nicht verwässern tun....der Assoziationsfred is woanders :lehrer::mrgreen:

also der gute boris passt doch in jeden topic, nix da mit verwässern :mrgreen: allerdings das mit dem herd is mir dennoch neu, das letzte was ich von ihm in erinnerung habe is das unter 10 sekunden kind :haha:

Zurück
Oben