Umfrage: Auf sie oder in sie reinspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, natürlich ist es bei mir auch "mal so mal so" ;-)

Es hat was in ihr (oder ihm ;-) ) zu kommen, sie spürt deine Zuckungen und hinterher läuft ein schönes Körpersäftegemisch raus.

Andererseits ist es natürlich auch immer toll, auf die Brüste, den Bauch , auf den Po, die Füße oder ins Gesicht zu spritzen.

In den Mund macht auch Spass, wobei ich es dann viel toller finde, wenn sie es langsam wieder zu den Mundwinkeln rauslaufen läßt, anstatt es einfach nur zu schlucken...

hallo also ich finde es sehr geil wenn ich meine frau so richtig besame die volle ladung in die muschi, habe aber auchnichts dagegen ins gesicht oder auf ihren busen das kommt immer auf die stellung oder situation an.

LG jonny

Es ist schon sehr geil, tief in meiner Freundin abzuspritzen

Andererseits, wenn ich mit Kondom vögel, speziell anal, da ist es supergeil, ihn vorm Kommen rauszuziehen und auf den Arsch zu spritzen.

Offtopic: @Visionär: warum erstellst Du dauernd "Umfragen" mit dem dämlichen Grinse-Smiley? Was willst Du uns damit sagen?

ich find es schon am geilsten auf den körper der partnerin zu spritzen, am liebsten ins gesicht und blickkontakt. :oops:
für die frau nicht so lustig wenn die ladung in die haare geht. :nono:

warum erstellst Du dauernd "Umfragen" mit dem dämlichen Grinse-Smiley? Was willst Du uns damit sagen?

Sagen will ich damit nix.......sind normale Umfragen.

Wenn sie dich stören, dann glotz einfach nicht mehr rein! ;)

Kannst es als mein Markenzeichen betrachten! :mrgreen:

In diesem Forum muss man ja fröhlich sein, macht ja Spass hier zu sein! :daumen:

Mich würd es interessieren was ihr lieber mögt.......ficken und dann schnell raus mit dem Schwanz und auf die Kollegin raufspritzen oder ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern?? ;)

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit eine Kollegin zu ficken.

mfg Brummbär

Wenn sie es möchte wohin sie mir anzeigt, sonst in sie hinein.
Beim Blowjob: Schlucken erwünscht.

Darum gehts nicht - würd nur wissen, was das blöde Grinsen dabei bedeutet - das muss ich ja sehen.

Besonders wenn eine Umfrage keine echte Umfrage ist...

Kannst es als mein Markenzeichen betrachten! :mrgreen:

In diesem Forum muss man ja fröhlich sein, macht ja Spass hier zu sein! :daumen:

:daumen: Gleich zu Gleich. Hab da so ein Déjà-vu ... Bin ich jetzt auch ein Visionär oder sind das auch nur Visionen?

kollegin?! wie das wohl gemeint ist?!
so gesehen mag ich es lieberr, wenn ich in die muschi oder po reinspritzen kann/darf :-P

:shock: alter schwede ...... bin ich froh dich ned zu kennen ..... 8-)

aber die kollegin wär schon interessant? :daumen:

ich find es schon am geilsten auf den körper der partnerin zu spritzen, am liebsten ins gesicht und blickkontakt. :oops:
für die frau nicht so lustig wenn die ladung in die haare geht. :nono:

... dann darf's halt net mit heissem wasser haare waschen !!:mauer: andererseits kannst du's so ausbürsten :)

Zurück
Oben