Umfrage: Auf sie oder in sie reinspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Amigos! :mrgreen:

Mich würd es interessieren was ihr lieber mögt.......ficken und dann schnell raus mit dem Schwanz und auf die Kollegin raufspritzen oder ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern?? ;)

Was findet ihr geiler? Also ich bleib lieber drinn. Ist für mich am geilsten! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Die Frage ist ungefähr vom selben Kaliber wie die Frage, ob das Ei oder die Henne zuerst da war.

Pauschalantwort zu deiner Frage: Der eine mag es so, der andere mag es so, manche machen es nur so, manche machen es anders, gar andere wechseln zwischen den beiden "Techniken" ab.

;)

Die Frage ist ungefähr vom selben Kaliber wie die Frage, ob das Ei oder die Henne zuerst da war.

;)

Die Frage ist schon längst beantwortet. Es war das Ei, bzw die Eizelle.

Ich spritze am liebsten alles ganz tief rein.

Ich spritz lieber in sie rein :bananen:
Hin und wieder daugt es mir aber schon nachdem wir Doggy-Style Sex hatten (bzw. anal) ihr alles auf ihr Poloch zu spritzen...

LG Mr Scharfi

also ich stell total drauf, wenn mein freund mir alles drauf spritzt und dann alles schön einmassiert. mhhhhh

Schließ mich deiner Meinung an. :bussal:
:shock: in dich, auf dir?????

herby...hast du der gemeinde noch etwas zu berichten?...:haha:

oiso in odel auf....anyway....
heisse herdplatte....des is deeeer tip...hast' danach ein keks...und's bauchi g'freit si...:hahaha:

Hallo Amigos! :mrgreen:

Mich würd es interessieren was ihr lieber mögt.......ficken und dann schnell raus mit dem Schwanz und auf die Kollegin raufspritzen oder ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern?? ;)

Was findet ihr geiler? Also ich bleib lieber drinn. Ist für mich am geilsten! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

:-P :lol: ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern :!::!: :mrgreen:

:daumen:

tzzzz das lernt man schon in der schule das man auf die heisse herdplatte nix kaltes draufspritzt :mrgreen:
naja killer....die technik ist scho fortgeschritten...solche temeraturunterschiede haben keinerlei negativen auswirkungen....zumindest bei meinem herd...

teste ja immer....magst kekse? hätt' ein paar ....:hahaha:

teste ja immer....magst kekse? hätt' ein paar ....:hahaha:

die schauen sicher aus wie hummerchips :mrgreen: , na danke mag ich ned :nono:

ich spritze überall in der gegend rum aber nie auf die elektrogeräte 8-)

wegen der threadfrage : wie gesagt mir ist es egal wohin ich spritze wähle aber meist die sicherheitsvariante soll heissen rausziehen vorm abspritzen.

Zurück
Oben