- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sag mir bitte, wer dazu gezwungen wurde zur Abstimmung zu gehen und wie der Zwang ausgesehen hat?![]()
wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.![]()
ich würde sie als praktisch beschreiben.lustiger der stimmzettel war eine farce!

ich würde sie als praktisch beschreiben.![]()
ich habe ja eh eine heimat. in sibirien ist es mir zu kalt.du kannst ja daweil anfangen und nach sibirien ziehen :-D

wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.![]()
lustiger der stimmzettel war eine farce!
du kannst ja daweil anfangen und nach sibirien ziehen :-D

aha, jetzt outest du dich, du willst anständige bürger verfrachten???? schäm dich![]()
ich würde sie als praktisch beschreiben.![]()
die niederlassungsfreiheit und personenfreizügigkeit sind der grundfreiheiten in der eu :-D
in putins reich vielleicht nicht, aber ihr könnt es ja ausprobieren!
so wie die abstimmung mit den 2 fragen:
a) sind sie dafür, dass die fpö verboten wird ODER
b) sind sie dafür, dass die fpö aufgelöst wird?
also herr buchdat wofür stimmen sie a oder b?

so, jetzt wird's mir zu blöd, wünsch euch noch einen schönen tag....![]()

für mich gibt es kein a oder b sondern die FPÖ soll endlich an die macht kommen.die niederlassungsfreiheit und personenfreizügigkeit sind der grundfreiheiten in der eu :-D
in putins reich vielleicht nicht, aber ihr könnt es ja ausprobieren!
so wie die abstimmung mit den 2 fragen:
a) sind sie dafür, dass die fpö verboten wird ODER
b) sind sie dafür, dass die fpö aufgelöst wird?
also herr buchdat wofür stimmen sie a oder b?
wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden

für mich gibt es kein a oder b sondern die FPÖ soll endlich an die macht kommen.![]()
für mich gibt es kein a oder b sondern die FPÖ soll endlich an die macht kommen.![]()
was sollten die noch ruinieren ? ist ja eh nix mehr da.Um Österreich endgültig finanziell zu ruinieren?
....jetzt stellt sich die frage : warum pfeifft die EU aus dem letzten loch und wer hat schuld daran !!

was sollten die noch ruinieren ? ist ja eh nix mehr da.![]()
ich habe ja eh eine heimat. :

Wer Deine Äußerungen hier im Thread liest, muss geradezu zum glühenden EU'ler werden.leute wacht auf, wir müssen raus aus der eu, sonst ist das unser untergang...![]()
Wer Deine Äußerungen hier im Thread liest, muss geradezu zum glühenden EU'ler werden.
Wenn die Alternative eine Gesellschaft ist, in der Putin als "Weltstaatsmann" gilt, dann müssen wir heilfroh über unsere Unionsmitgliedschaft sein.
das sie wahrscheinlich nicht besser sind als die anderen da muss ich dir recht geben ,aber schlechter können sie es auch nicht machen.na die braucht wirklich keiner.... die sind nämlich genau um nix besser als die anderen...
ich bin froh das der gartenzaun hoch genug ist.schau mal über deinen Gartenzaun.... da gibt's genug zum sehen...

die heimat würde mir sehr gut gefallen ,was daraus gemacht wurde finde ich schlimm.aber scheinbar gefällt dir deine Heimat nicht,