Über 60 und noch immer geil

bin 62 und kann durch einen unfall keine errektion mehr haben .bin immer geil und same mich regelmässig mit einem eichelvib. kann mit einem analvib. manchmal zum orgasmus kommen. würde das gerne wieder mal mit einem richtigen schwanz versuchen, aber dann mit einem TV/TS oder fem. ladyboy. direkt mit einem mann kann ich mir ned so vorstellen . aber was nicht ist kann ja werden... .
 
habe dieses WE eine trans (asiatischer typ toller schwanz nicht zu gross) kennengelernt. hab ihn erst steif geblasen und dann hat er mich so richtig durchgevögelt. hab dabei 3 mal abgesamt. aber das beste war als er in mir gekommen ist. einfach geil ... . hab heute ein bischen ringmuskelkater und bin schon wieder heiss. hoffe sie kommt bald wieder mal in meine gegend.
 
Hallo, ich bin 32 jahre alt und fantasiere immer über freundschaften mit 50++ jahre alten geilen schwulen männern... ich liebe es mir geile opa schwänze anzuschauen. Ich möchte unbedingt ältere freunde finden, die auf jüngere stehen.... bin besuchbar, gesund, sauber und versaut. Biete 100% diskretion , total geheim, bei mir1664853420730.jpgaHR0cHM6Ly9zMy1ldS13ZXN0LTEuYW1hem9uYXdzLmNvbS9nYy1hbGJ1bWVzLzQzODUyLzkwZjYyYzJjYjRhOTYyOWFiY...jpeg1318819-1576801165-31474e8c5710d34ee16c3887c4dd6050.jpg1090294-1557543442-0f75f1e8a52680edbb5cf02f5163bf29.jpg
 
Hallo, ich bin 32 jahre alt und fantasiere immer über freundschaften mit 50++ jahre alten geilen schwulen männern... ich liebe es mir geile opa schwänze anzuschauen. Ich möchte unbedingt ältere freunde finden, die auf jüngere stehen.... bin besuchbar, gesund, sauber und versaut. Biete 100% diskretion , total geheim, bei mirAnhang anzeigen 12423777Anhang anzeigen 12423778Anhang anzeigen 12423779Anhang anzeigen 12423780
schade, dass du so weit weg bist
wäre geil dich kennen zu lernen und mit dir zu spielen
 
Bin schon gespannt, wie es mir dann so mit der Lust geht, wenn ich mal in dieses Alter komme...
Die Lust und Sehnsucht bleibt. Verändern tut sich in den meisten Fällen das Körperliche, was den Vorteil bringt, dass man gelassener wird.
Als älterer Mann hast du den Nachteil, dass du nicht immer so kannst wie du willst, aber auch den Vorteil hast, dass du nicht musst! :)
 
Hallo, ich bin 32 jahre alt und fantasiere immer über freundschaften mit 50++ jahre alten geilen schwulen männern... ich liebe es mir geile opa schwänze anzuschauen. Ich möchte unbedingt ältere freunde finden, die auf jüngere stehen.... bin besuchbar, gesund, sauber und versaut. Biete 100% diskretion , total geheim, bei mirAnhang anzeigen 12423777Anhang anzeigen 12423778Anhang anzeigen 12423779Anhang anzeigen 12423780
Hier geht's um Ü60ig jährige und nicht um 32ig jährige.
 
Zurück
Oben