Über 60 und noch immer geil

Mal eine Anfrage für geile Männer ab 60.
Ich bin 62
Und wie lautet die Anfrage?
Also bei mir war das so, Punkt 5:00 zur Stunde meiner Geburt am 60. Geburtstag hat sich meine Libido von mir verabschiedet mit den Worten "So Kumpel, das war's dann, ich bin dann mal weg" und hob sich von hinnen.
Seither nehme ich bevorzugt an Rollator-Rallies teil und gehe immer am Vormittag zur besten Zeit zum Einkaufen, um Hausfrauen zu ärgern, die sich über die Rentnerschlangen an der Kasse aufregen. Ist geil, macht Spaß und kostet nix.

Noch Fragen? :unsure:
 
sogar mit fast 75 und es wird immer schlimmer, bei aufwachen hab ich mir vorgestellt ein anderer Senior liegt auch nackt neben mir
 

Anhänge

  • Akt oG.jpg
    Akt oG.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 56
Etwas angepasst an die Neuzeit:
„Ei, Großmutter, was hast du für große Ohren?“ — „Dass ich dich besser hören kann wie du gleich stöhnst!“ — „Ei, Großmutter, was hast du für große Augen?“ — „Dass ich deinen Arsch besser sehen kann!“ — „Ei, Großmutter, was hast du für große Hände?“ — „Dass ich dich besser fingern kann.“ — „Aber, Großmutter, was hast du für ein entsetzlich großes Maul?“ — „Dass ich dir einen blasen kann :anspritzen:.“
 
Zurück
Oben