Über 60 und noch immer geil

Wolfman Jack Howlin' ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Würde mich sehr über einen gepflegten 60+ Herren aus W/NÖ freuen, der mir eine Dauerfreundschaft+ anbietet und bei dem ich regelmäßig meine weibliche Seite ausleben kann. :kiss:
 
Hallo Luca danke für dein like. Du hast schöne Beine,Füsse und Heels und einen minirock und und und... kann ich mir vorstellen. Ich bewundere Cd s, weil so eine sexy Wirkung auf mich gegeben ist.
 
Hätte mal lust einen schlaffen bzw. hängenden schwanz von einem älteren herren zu blasen. Wäre mein erstes mal, habe nur mit Transen erfahrung gemacht. Bin 23 aus OÖ
 
Und wie lautet die Anfrage?
Also bei mir war das so, Punkt 5:00 zur Stunde meiner Geburt am 60. Geburtstag hat sich meine Libido von mir verabschiedet mit den Worten "So Kumpel, das war's dann, ich bin dann mal weg" und hob sich von hinnen.
Seither nehme ich bevorzugt an Rollator-Rallies teil und gehe immer am Vormittag zur besten Zeit zum Einkaufen, um Hausfrauen zu ärgern, die sich über die Rentnerschlangen an der Kasse aufregen. Ist geil, macht Spaß und kostet nix.

Noch Fragen? :unsure:
Gehe mal zu einem Labor und lasse Deinen Testosteronspiegel bestimmen und Deinen Prolactinspiegel. Wahrscheinlich ist Dein Prolaktinspiegel über aller Sau. Weninger wahrscheinlich Dein Testosteronspiegel unter aller Sau. Dann könnte es noch Zuckerkrankheit sein, ein Teststreifen aus der Apotheke in den Urin getaucht, bringt da Klarheit und dann hast Du 99,9 % aller möglichen Ursachen ermittelt !
 
Ich beobachte das grösste deutsche Schwulenportal homo. Die stärkste Kontakte suchende Gruppe ist gefühlt zwischen 50 und 60 Jahre alt, ab 65 Jahren nimmt das dann deutlich ab und ab 70 Jahre ist kaum noch einer dabei. Die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer liegt aber bei knapp über 80 Jahren Die Gruppe 70 bis 80 Jahre müsste also noch halb so gross sein, wie die 50 bis 60 Jährigen, ist die aber nicht so.

Warum? Ich finde, dass ab 60 Jahren kaum noch ein "Normalgewichtiger" dabei ist, heisst BMI < 25.. Ist Fettleibigkeit eine "Schwulenkrankheit"? Springen die mit Herzinfarkt und Gehirnschlag zwischen 60 und 70 Jahren in die schwarze Kiste ODER werden die alle Zuckerkrank mit Ihrem Übergewicht und damit impotent? Ich weiss es nicht, aber es muss so etwas sein. Dabei sollte Mann, wenn man schwul ist oder Bi, auf sein Gewicht achten, denn Fett ist auf dem "Fleischmarkt" überhaupt nicht gefragt. Ganz davon abgesehen, fette 100-Jährige gibt es nicht, wer alt werden will, sollte auch auf sein Gewicht achten !
 
In Deutschland gibt es ein grosses Kontaktforum: homo.net Gefühlt ist die Gruppe der 50 bis 60 Jährigen die grösste. Bis 65 Jahren sind auch noch viele dabei, dann wird es deutlich weniger und über 70-Järige gibt es kaum noch welche.

Weiter fällt auf,dass praktisch alle übergewichtig sind, gefühlt 95 %. Laut DESTATIS sind aber auch bis ins hohe Alter mehr als 1/4 der Männer ."normalgewichtig". Ganz offensichtlich sind da überproportional viele Dicke dabei. In jungen Jahren sind die halt übergewichtig und ab 65 Jahren krank, Diabetes, zugesetzte Adern etc. oder sogar tod, was zum Ausscheiden auf dem Fleischmarkt führt. Ist doch die Lebenserwartung für Männer über 80 Jahre, also bis 80 Jahre müsste die Hälfte noch da sein, ist aber nicht der Fall.

Egal ob geil oder nicht, impotent funktioniert das nicht mehr.
 
sogar mit fast 75 und es wird immer schlimmer, bei aufwachen hab ich mir vorgestellt ein anderer Senior liegt auch nackt neben mir
Hallo lieber geiler Freund, du hast eine wunderschöne glatte und geile Figur.
auch bin noch immer saugeil und habe die perversesten Vorstellungen in meinem Kopfkino.
Ich muss einfach immer wichsen, wenn die Gelegenheit es zulässt. Sonst bin ich absolut nippelgeil. Ich wichse immer edging, wobei ich dann stundenlang wichsen kann, ohne zu spritzen, oft sogar tagelang das Ejakulat zurückzuhalten versuche, das mir oftmals gelingt...mit geilen Küssen
 
Zurück
Oben