J
Gast
(Gelöschter Account)
was kann das für ursachen haben?
bitte um mithilfe
danke
bitte um mithilfe
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die Geisseltierchen ja immer 'hinauf' streben und das eben dabei die entgegengesetzte Richtung ist. Daher trinke ich allermeist etwas danach. Und, ja, daher ich würde mich da Airline anschließen - danach ein Stamperl oder auch nur einen Fruchtsaft trinken ... dann wird einem auch nicht übel (ausser man hat eine Eiweißallergie, dann würde ich von der oralen Aufnahme eines Ejakulats Abstand nehmen, weil's ebene eine Proteinbombe ist.)
Cheers,
Frizzante
bitte um mithilfe
danke

Eiweißallergie:Sperma enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin,verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.
Also wenn man damit probleme hätte dann könntest Du kein Fleisch keine Milchprodukte usw. zu dir nehmen.
Ähm .. wennst schon wo abschreibst, dann schreib gefälligst auch die Quelle (in diesem Phall Wikipedia) dazu. Und wennst da schon abschreibst, dann schreib auch den Satz davor ab! Denn genau heißt es da:
Die Samenflüssigkeit ist zudem leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.
Wenn man eine Eiweißallergie hat, dann genügen schon kleine Spuren von Eiweiß, daß einem übel wird.
Cheers,
Frizzante
bitte um mithilfe
danke
Naja, mir wird zwar nicht übel, aber manchmal bekomm ich von Sperma Sodbrennen - ich schätze, das ist deswegen, weil die Geisseltierchen ja immer 'hinauf' streben und das eben dabei die entgegengesetzte Richtung ist.
Die Magensäure sorgt dafür, dass die Geisseltierchen nicht überleben, somit können sie nicht mehr "hinauf" streben.
Auserdem stellt sich bei einer prot.allergie kein sodbrennen ein sondern gans andere symptome.
Vermute das es da eher an einer überproduktion der magensäure kommt warum frag doch deinen Arzt ;-)
offensichtlich deine / ihre angst vor der schwangerschaft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wüsste nicht, dass das Schlucken von Sperma zur Schwangerschaft führt....Es sei denn frau ist so gewitzt wie die Affäre von Boris!
(Samenraub beim Oralsex)
... na gut schmeckt´s ja net wirklich ....
winke, die maus