übelkeit nach dem schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ist was in die Luftröre gekommen! Auf den Rücken paar mal mit der Handfläche schlagen und es wird besser!

Naja, mir wird zwar nicht übel, aber manchmal bekomm ich von Sperma Sodbrennen - ich schätze, das ist deswegen, weil die Geisseltierchen ja immer 'hinauf' streben und das eben dabei die entgegengesetzte Richtung ist. Daher trinke ich allermeist etwas danach. Und, ja, daher ich würde mich da Airline anschließen - danach ein Stamperl oder auch nur einen Fruchtsaft trinken ... dann wird einem auch nicht übel (ausser man hat eine Eiweißallergie, dann würde ich von der oralen Aufnahme eines Ejakulats Abstand nehmen, weil's ebene eine Proteinbombe ist.)

Cheers,
Frizzante

weil die Geisseltierchen ja immer 'hinauf' streben und das eben dabei die entgegengesetzte Richtung ist. Daher trinke ich allermeist etwas danach. Und, ja, daher ich würde mich da Airline anschließen - danach ein Stamperl oder auch nur einen Fruchtsaft trinken ... dann wird einem auch nicht übel (ausser man hat eine Eiweißallergie, dann würde ich von der oralen Aufnahme eines Ejakulats Abstand nehmen, weil's ebene eine Proteinbombe ist.)

Cheers,
Frizzante

Also in unseren Magen haben wir ne Säure (HCL-Salzsärure) welchen nen pH-Wert von 1,5-2 hat da überlebt keine Geisseltierchen ;-)

Eiweißallergie:Sperma enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin,verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.
Also wenn man damit probleme hätte dann könntest Du kein Fleisch keine Milchprodukte usw. zu dir nehmen.

was kann das für ursachen haben?
bitte um mithilfe
danke

Bei mir war es zuletzt am Neujahrsmorgen so - Übelkeit - ganz schlimm! :kotzen:

Und vermutlich wirklich vom Schlucken! :mrgreen:

Ich behaupte es ist der Mix von dem was man schluckt. :saufen:

Eiweißallergie:Sperma enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin,verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.
Also wenn man damit probleme hätte dann könntest Du kein Fleisch keine Milchprodukte usw. zu dir nehmen.

Ähm .. wennst schon wo abschreibst, dann schreib gefälligst auch die Quelle (in diesem Phall Wikipedia) dazu. Und wennst da schon abschreibst, dann schreib auch den Satz davor ab! Denn genau heißt es da:
Die Samenflüssigkeit ist zudem leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.

Wenn man eine Eiweißallergie hat, dann genügen schon kleine Spuren von Eiweiß, daß einem übel wird.

Cheers,
Frizzante

Vielleicht war die Person, die nun unter Übelkeit leidet, ja nicht wirklich 100%ig davon überzeugt zu schlucken...

Also:

Wird besagter Person immer schlecht nach dem Schlucken?
Erst seit Kurzem?
War es vielleicht sogar das 1. Mal?
War Alkohol im Spiel?
War vielleicht nicht das Sperma an sich Schuld, sondern der Oralverkehr? (zu hart, zu tief?)

feline

@ Danke, das man hei Euch wirklich sachlich fundamentierte Hinweise im Forum wiederfindet !
An eine durchaus mögliche Eiweissunverträglichkeit hätte ich niemals gedacht gehabt. Scheinbar liegt da auch der "Hase im Pfeffer", weil meine Verlobte selbst trotz meiner Beschneidung und sorgfältiger Hygiene eher seltener dieser Spielart frönen mag ...

Zum Glück hab ich kein solche Allergie, darf also weiterhin nach Herzenslust schlabbern und schlucken ! *zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Ähm .. wennst schon wo abschreibst, dann schreib gefälligst auch die Quelle (in diesem Phall Wikipedia) dazu. Und wennst da schon abschreibst, dann schreib auch den Satz davor ab! Denn genau heißt es da:
Die Samenflüssigkeit ist zudem leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.

Wenn man eine Eiweißallergie hat, dann genügen schon kleine Spuren von Eiweiß, daß einem übel wird.

Cheers,
Frizzante

wenn man ne eiweißallergie hat wird man das sicher nicht vom spermaschlucken erfahren!
Zwecks abschreiben ob ich jetzt vom Pschyrembel wikipedia oder löffler und Co abschreib ist doch gleich meines achtens braucht von inhaltsstoffe keine literaturangabe.
Aber sorry werd es nächstes mal machen!
Kleineste spuren von eiweiß sind überall enthalten ob getreide, gemüse usw.
Auserdem stellt sich bei einer prot.allergie kein sodbrennen ein sondern gans andere symptome.
Vermute das es da eher an einer überproduktion der magensäure kommt warum frag doch deinen Arzt ;-)

lg

Naja, mir wird zwar nicht übel, aber manchmal bekomm ich von Sperma Sodbrennen - ich schätze, das ist deswegen, weil die Geisseltierchen ja immer 'hinauf' streben und das eben dabei die entgegengesetzte Richtung ist.

Die Magensäure sorgt dafür, dass die Geisseltierchen nicht überleben, somit können sie nicht mehr "hinauf" streben.

Auserdem stellt sich bei einer prot.allergie kein sodbrennen ein sondern gans andere symptome.
Vermute das es da eher an einer überproduktion der magensäure kommt warum frag doch deinen Arzt ;-)

Du solltest vielleicht nicht nur richtig zitieren, sondern auch mal ordentlich lesen lernen: ICH bin nicht diejenige, um die es hier in puncto potentieller Eiweißallergie bzw Übelkeit beim Schlucken geht. Das ist jemand anderer. Ich habe nur gesagt, daß ich gegentlich nachher Sodbrennen habe und DAS steht weder im unmittelbaren noch in irgenwelchen anderen Zusammenhang mit Übelkeit nach Ejakulatskonsum....

Ergo konsultiere ich auch keinen Arzt, sondern lasse evtl mal mit Urin nachspülen. Mal sehen, was dann passiert ...

Cheers,
Frizzante

offensichtlich deine / ihre angst vor der schwangerschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wüsste nicht, dass das Schlucken von Sperma zur Schwangerschaft führt.... :mrgreen: Es sei denn frau ist so gewitzt wie die Affäre von Boris! :mrgreen: (Samenraub beim Oralsex)

Ich wüsste nicht, dass das Schlucken von Sperma zur Schwangerschaft führt.... :mrgreen: Es sei denn frau ist so gewitzt wie die Affäre von Boris! :mrgreen: (Samenraub beim Oralsex)

...was soll man bei einer so intellegenten anfrage sonst antworten? :mrgreen:

:daumen: *grööööööööööööööööööööhl und schenkelklopf* :daumen:

die maus

Zurück
Oben