S
Gast
(Gelöschter Account)
*grööööööööööööööööööööhl und schenkelklopf*
![]()
die maus

hilft wirklich annanassaft soll auch noch wundwr wirken echtjetzt alles hier im forum gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*grööööööööööööööööööööhl und schenkelklopf*
![]()
die maus

hilft wirklich sag ihm er soll das bier und den knoblauch absetzen![]()
Ach...wusste nicht dass man Sperma mit Knoblauch gewürzt zubereiten kann und ein Bier dazu serviert?![]()
Vielleicht gibts ja andere Rezepte..mit Creme Fraîche und einen Spritzer Zitrone vielleicht?![]()
Ach...wusste nicht dass man Sperma mit Knoblauch gewürzt zubereiten kann und ein Bier dazu serviert?![]()
was du zu dir nimmst (zb packerlsuppeaber auch knoblauch,zwiebel,eigentlich alles ) beeinflusst die beschaffenheit deiner körpersäfte schweiss,sperma,.....
daher kein bier kein knoblauch und der geschmack verändert sich - haben frauen hier schon bestätigt
(einfach austesten individuen sind verschieden und reagieren daher unterschiedlich)
Aaaaach echt?
Nie nicht gehört....![]()
Vielleicht gibts ja andere Rezepte..mit Creme Fraîche und einen Spritzer Zitrone vielleicht?![]()
... wenn DU das dann auch wirklich trinkst, würde ich dir einen cocktail wie oben beschrieben zubereiten !!!!!![]()
die maus

![]()
wieso hab ich jetzt das gefühl du verarscht mich
![]()
du bist jo nua grantig weng da packlsuppn
![]()
Nöööööö ICH doch nicht....
Ich trink auch meinen Wodka immer brav mit Ananassaft![]()
vorsicht vorsicht versprich nicht was du eventuell nicht....![]()
... *gggg* also wenn ER das dann auch wirklich trinkt, is es sicher a gaude ...
und dann fotos mit der digi cam fürs forum![]()
![]()
die maus
seh ich genau soda hätt ich keine Probleme....wenn du wüsstest was ich schon alles geschluckt hab.
.. *gggg* also wenn ER das dann auch wirklich trinkt, is es sicher a gaude ...
und dann fotos mit der digi cam fürs forum
die maus
- solltest schon mal eine dramaturgie durchüben
und der zubereitung
ohjemich mühsam aus der nummer wieder rauszwäng
![]()
ciao die maus