Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Bauch war immer schon ein wenig meine Problemzone, auch als junge Frau. Selbst in meinen fitesten Zeiten mit 20 war mein Bäuchlein immer ein bisschen rund und nach der Schwangerschaft durfte ich es mir sowieso behalten. Einen Straffen Bauch werde ich in meinem Alter auch nicht mehr mit viel Training bekommen, an dieser Stelle wehrt sich mein Körper immer sehr erfolgreich gegen das Abnehmen. Ich habe auch schon lange keine Lust mehr dagegen zu kämpfen... es wäre sinnlos und kostet mir die Lebensfreude!

Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann. Also was soll's! Wie gehts euch mit dieser Problemzone, schafft ihr es einen flachen Bauch zu bekommen oder habt ihr auch aufgegeben :)

Dieses typische Bäuchlein hab ich auch seit einigen Jahren:(
Fürchte, damit müssen wir leben. Mein Mann meint zwar, ich übertreibe, aber ICH sehe es!
Zwei bis drei Tage vor der Regel wird es sogar noch deutlicher, danach wieder schwächer, aber egal was ich unternimm - es ist da!

Lg gitti

die frage ist mMn stört es einen selbst wirklich oder will man nur dem angeblichen schönheitsideal entsprechen, das überall rumposaunt wird...

die frage ist mMn stört es einen selbst wirklich oder will man nur dem angeblichen schönheitsideal entsprechen, das überall rumposaunt wird...

Mich persönlich stört es nicht wirklich so, dass ich nun des Lebens nicht mehr froh wäre,
Es ist halt etwas, das früher nicht da war, und ich nicht unbedingt bräuchte;)

Lg gitti

Dieses typische Bäuchlein hab ich auch seit einigen Jahren:(
Fürchte, damit müssen wir leben. Mein Mann meint zwar, ich übertreibe, aber ICH sehe es!
Zwei bis drei Tage vor der Regel wird es sogar noch deutlicher, danach wieder schwächer, aber egal was ich unternimm - es ist da!

Mich hat eigentlich auch noch kein Partner negativ darauf angesprochen,... vermutlich macht Frau sich eh nur selbst zuviel Kopf darüber!

Also erst gestern habe ich meiner süßen Sandra wieder gesagt, wie sehr ich auf ihr kleines Bäuchlein stehe, als sie so leicht vorgebeugt zwischen meinen Beinen saß und mir die Hand in den Hintern schob und mich verwöhnte. :)

Sie so zu sehen ist mega sexy und ich liebe ihr Bäuchlein sehr.

Macht euch keinen Kopf darüber!
Das macht eine Frau in meinen Augen erst so richtig attraktiv und ich glaube, dass auch sehr viele Männer darauf stehen.
Das ist doch Weiblichkeit. :) :)

Ich finde das ganze aufpumpen der Muskeln, Sixpack usw. eher künstlich und unnatürlich.
Allerdings sollte man sich nicht gehen lassen. :) Meine persönliche Meinung. :)

Also erst gestern habe ich meiner süßen Sandra wieder gesagt, wie sehr ich auf ihr kleines Bäuchlein stehe, als sie so leicht vorgebeugt zwischen meinen Beinen saß und mir die Hand in den Hintern schob und mich verwöhnte. :)

Sie so zu sehen ist mega sexy und ich liebe ihr Bäuchlein sehr.

Macht euch keinen Kopf darüber!
Das macht eine Frau in meinen Augen erst so richtig attraktiv und ich glaube, dass auch sehr viele Männer darauf stehen.
Das ist doch Weiblichkeit. :) :)

Deine Partnerin kann glücklich sein wie du zu ihr stehst!

Deine Partnerin kann glücklich sein wie du zu ihr stehst!
Hahaha... ich stehe nicht nur zu ihr, sondern stehe - auch deswegen - voll auf sie. :) :)

Ich liebe es ihr Bäuchlein zu kneten und festzuhalten mit beiden Händen, während sie zB auf mir sitzt. Es fühlt sich so schön weich und sexy an. Mmmmhhh... :) :)

Oder wenn sie mir einen bläst und ihr Bäuchlein leicht nach unten hängt, weil sie sich vorbeugt dabei... da muss ich dauernd hinschauen und es erregt mich zusätzlich total. :) Vor allem wenn ihr Bäuchlein dabei leicht wackelt und vibriert beim Handjob. OMG, so so sexy. :) :)

Achje Mädels. Sch... doch endlich mal auf das "ideal" vom superflachen Bauch. Mir persönlich gefällts so ein kleines Bäuchlein. Allerdings, wenns mal zum überhängen anfängt, dann ists wirklich zuviel des guten.

Zurück
Oben