C
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Bauch war immer schon ein wenig meine Problemzone, auch als junge Frau. Selbst in meinen fitesten Zeiten mit 20 war mein Bäuchlein immer ein bisschen rund und nach der Schwangerschaft durfte ich es mir sowieso behalten. Einen Straffen Bauch werde ich in meinem Alter auch nicht mehr mit viel Training bekommen, an dieser Stelle wehrt sich mein Körper immer sehr erfolgreich gegen das Abnehmen. Ich habe auch schon lange keine Lust mehr dagegen zu kämpfen... es wäre sinnlos und kostet mir die Lebensfreude!
Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann. Also was soll's! Wie gehts euch mit dieser Problemzone, schafft ihr es einen flachen Bauch zu bekommen oder habt ihr auch aufgegeben
Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann. Also was soll's! Wie gehts euch mit dieser Problemzone, schafft ihr es einen flachen Bauch zu bekommen oder habt ihr auch aufgegeben