Typische ( alte) Rollenbilder

Es gibt ein breites Spektrum. Es gibt auch die Fälle die gemeinsam Kochen und den Geschirrspüler einräumen, und wenn der Abfluß von dem Ding verstopft ist holt man den Installateur um 200€, und lässt sich gleich den neuen Spüler um 500€ dazu aufschwatzen weil, der Herr des Hauses wie auch die Dame zwei Linke hat.
Schwer zu erkennen, ich bin Alt und Traditionalist, sowie kenn Männer die keine Glühbirne wechseln können.
Ja, diese überlebenswichtigen skills wie Glühbirne tauschen und Rasenmähen; würd ich ja nie eintauschen gegen einen empathischen Mann der mir gemeinsam beim Haushalt hilft und gerne Zeit mit mir verbringt.
:ironie:
 
Mein Mann kocht, er macht den Garten, kümmert sich um handwerkliche Sachen, er repariert, er macht die Küche sauber, räumt den Geschirrspüler ein und aus, er geht einkaufen und fürs putzen haben wir eine Putzfrau.

Ich... ich sitz in der Ecke und bringe meine Qualitäten mit ein; blöd reden.
 
Mein Mann kocht, er macht den Garten, kümmert sich um handwerkliche Sachen, er repariert, er macht die Küche sauber, räumt den Geschirrspüler ein und aus, er geht einkaufen und fürs putzen haben wir eine Putzfrau.

Ich... ich sitz in der Ecke und bringe meine Qualitäten mit ein; blöd reden.
Hearst wir sind uns ähnlich - ich bin spezialist im in der Gegend herum stehen und blöd daher reden, das mit dem dabei sitzen muss ich noch üben 😏
 
Mein Mann kocht, er macht den Garten, kümmert sich um handwerkliche Sachen, er repariert, er macht die Küche sauber, räumt den Geschirrspüler ein und aus, er geht einkaufen und fürs putzen haben wir eine Putzfrau.

Ich... ich sitz in der Ecke und bringe meine Qualitäten mit ein; blöd reden.
Das ist allein typisch altes Rollenbild.!?
Nun ja ich putze zudem oben angegebenen auch noch gerne.
Ich vermute mal die Rollenbilder ändern sich.
 
Zurück
Oben