TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Tanja!

Es gibt den Begriff einen Thread zu 'verwässern', also von irgend etwas völlig anderem zu reden. Es gibt darin schon längere Zeit eine Königin. ;)

:lehrer:Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Thread der herausgehoben vorne dransteht und der Information, durchaus auch in launiger Form dienen soll, nicht unbedingt zu excessiver Selbstdarstellung gedacht ist. Denn das 'verwässert'. :lehrer:

Da ich dieses Forum nicht moderiere habe ich nur gefragt.
Zickig wäre ganz anders! Übers 'fräulein' habe ich mich echt gefreut - mit meiner Erfahrung. :hurra:

Küsschen! :bussal:
wer ist die königin?
 
ich hatte schon sehr schöne erfahrungen mit männern machen können, wo ich ganz als
frau sein konnte, nur gibt es leider nicht sehr viele davon, die es auch ehrlich meinen!
 
eine frage wie geht es in der römersauner zu.kann man auch schwenze saugen.bin ein pasiver bläser und lase mich gerne durch ficken
 
Du meinst es ist für jedermann abrufbar?

Ich glaube weniger, dass die Möglichkeit, "jedermann" hier schreiben & lesen zu lassen, als Problem von Andrea gesehen wird, sondern die Tatsache, dass sehr oft Kontaktwünsche, die auch gar nichts mit dem Threadthema zu tun haben, hier formuliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube weniger, dass die Möglichkeit, "jedermann" hier schreiben & lesen zu lassen, als Problem von Andrea gesehen wird, sondern die Tatsache, dass sehr of Kontaktwünsche, die auch gar nichts mit dem Threadthema zu tun haben, hier formuliert werden.

Das würde bedeuten, wenn ich meine Interesse an einer
Freundschaft+(oder mehr) mit einer TSnonOP (mit vollzogener Personstandsänderung und HRT, jedoch ohne GAOP-Absichten)
in diesem Thread bekunde, wäre das hier richtig platziert?
 
Das würde bedeuten, wenn ich meine Interesse an einer
Freundschaft+(oder mehr) mit einer TSnonOP (mit vollzogener Personstandsänderung und HRT, jedoch ohne GAOP-Absichten)
in diesem Thread bekunde, wäre das hier richtig platziert?

Wenn du es ebenso geschickt formulierst wie diese Frage..... ;):D
 
Das würde bedeuten, wenn ich meine Interesse an einer
Freundschaft+(oder mehr) mit einer TSnonOP (mit vollzogener Personstandsänderung und HRT, jedoch ohne GAOP-Absichten)
in diesem Thread bekunde, wäre das hier richtig platziert?

dieser meinung bin ich aber nicht, da es genau so NICHT zum thementitel passt.
HIER geht es eher um erfahrungsaustausch bzw informationen, was die transgenderszene betrifft und NICHT um kontakte zu knüpfen !
 
Zurück
Oben