Turnt es euch an wenn ein Mann viel ABSPRITZT???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal die Meinung der Frauen dazu hören, ob es euch anturnt wenn ein Mann viel abspritzt oder ob euch das eher egal ist?

ich hoffe dass man hier auch als mann seine meinung dazu äußern darf, also wenn ich mit einem mann zusammen bin macht es mich gewaltig an wenn dieser viel von seinem geilen saft vergießt, ich selbst bin kein mega spritzer, vielleicht gefälllt es mir gerade deshalb wenn ein anderer mann ein vielspritzer ist,

ich hoffe dass man hier auch als mann seine meinung dazu äußern darf

aber natürlich! also ich spritze meistens normale mengen ab...aber manchmal, vor allem wenn der orgasmus ein paar mal hinausgezögert wird und zudem meine hoden behandelt werden, können es schon gewaltige mengen auch mal sein :D ich find das dann schon sehr geil wenn ich den saft dann auf einen schönen körper spritzen kann...

Kommt drauf an wohin er abspritzt ;)

Also ich werde schon gerne abgefüllt aber dann das ganze geschwapper aufn Köper ... nee da soll es weniger sein :haha:

Lg Sie

meine bekanntschaft meinte mal... als ich ihr so richtig deftig den mund gefüllt hab,... das sie nun kein achterl mehr braucht.....

find ich schon witzig die aussage......

hat dann aber eh no an wein trunken... lolll

natürlich ist es geiler wenn männer mehr spritzen als nur so tröpfchenweise....
besonders wenn der mann in mir kommt - finde das gefühl einfach himmlisch...

also meiner erfahrung nach sind die meinungen der frauen sehr unterschiedlich hatte welche da war es zu wenig obwohl bei mir sehr viel kommt und auch öfter und bei anderen war es viel zu viel da durft ich dann nur noch mit gummi

lg

Ja, ich liebe es, wenn mein Freund abspritzt, am besten ist es wenn er auf oder in mich kommt...

Zurück
Oben