Turnt es euch an wenn ein Mann viel ABSPRITZT???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag größere Mengen Sperma auch lieber als kleine. Ich schlucke einfach gerne und dann eben lieber mehr. Wenn er es mir auf den Körper spritzt, finde ich große Mengen auch schöner. Mich stört das gar nicht, kann man ja wegschlecken oder abputzen. Klar hat es damit nichts zu tun, aber mehr Sperma suggeriert mir irgendwie auch mehr Spaß am Sex für ihn, auch wenn das nicht zutrifft.

Kommt drauf an wohin er abspritzt ;)

Also ich werde schon gerne abgefüllt aber dann das ganze geschwapper aufn Köper ... nee da soll es weniger sein :haha:

Lg Sie
Und unter der Dusche das Gesicht vollspritzen? Da kannst dus gleich wieder runterwaschen. :)

hey,

ich find es geil wenn er mir meine Muschi mit seinen Saft so voll macht das es nur so rausläuft.

Klar hat es damit nichts zu tun, aber mehr Sperma suggeriert mir irgendwie auch mehr Spaß am Sex für ihn, auch wenn das nicht zutrifft.

Oh doch, soweit ich mal gelesen hab hat es damit was zu tun. Und ich könnts auch von mir nicht anders bestätigen. Je mehr kräftige Fontänen ich verspritze desto größer wird das Augenrollen.:mrgreen:

Oh doch, soweit ich mal gelesen hab hat es damit was zu tun. Und ich könnts auch von mir nicht anders bestätigen. Je mehr kräftige Fontänen ich verspritze desto größer wird das Augenrollen.:mrgreen:

Na dann, umso besser!!! Ich werd auf die Menge in Zukunft mehr achten und ihn fragen, ob er nun mehr Spaß hatte als wenn es weniger war.

Sagt mir was ist der Punkt warum Frauen es so sehr genießen wenn ein scharfer spermastrahl und eine große menge davon in die Muschi gespritzt werden! Was empfinden Frauen daran als so schön und besonders?
Helft einen Mann der kein Frauenversteher ist!ggg
lg
R.

Ich merke das eher nicht, wenn er mir das Sperma in die Muschi spritzt. Von daher kann ich dazu nichts beitragen. Merken andere Frauen es denn anhand des Spermas, dass er gekommen ist?

Grundsätzlich - nein!
Ich finds nur geil, wenn ichs in mir spür, dass ein Mann kommt, was allerdings auch heißt, jetzt kommt der unschöne/unsaubere Teil.
Ich steh nicht wirklich auf Sauereien und das man alles waschen muss nervt auch!
Ich weiß gar nicht was man daran findet, wurscht ob als Mann oder Frau, wenn nachher alles saftelt .... Ich mein das kommt mir so ein bisschen vor, wie Männer die stolz drauf sind, wenn sie einen großen Haufen gemacht haben..

Ich mein das kommt mir so ein bisschen vor, wie Männer die stolz drauf sind, wenn sie einen großen Haufen gemacht haben..

also welche beweggründe manche leute zu solchen vergleichen veranlassen, macht deutlich, wie man sexuelle reize, stimulanzen oder neigungen des anderen geschlechts durch womögliche negative erfahrungen absolut querverdrehen und missdeuten kann. sehr zum kopfschütteln meinerseits. als müsste ich mich wenn ich an die "falsche" gerate entschuldigen, dass mein körper mehr als nur ein paar tropfen produzierte.

Es geht nicht ums entschuldigen, aber der Stolz der Männer ist meiner Meinung nach gleich!
Ich hab jetzt uach nicht aktiv falsche Erfahrungen gemacht, aber der Vergleich schien mir passend, da hier sehr viele "Kaviar" bevorzugen..... Auch wenn das jetzt nicht aktiv was damit zu tun hat...

Ich verstehs auch nicht, warums die Männleins so geil finden einer Frau ins Gesicht, auf die Brust, am Hintern oder sonst wohin spritzen...
Da fällt mir gleich noch ein Vergleich ein: Hunde markieren auch und irgendwie ist das nicht viel anders, oder?

Da fällt mir gleich noch ein Vergleich ein: Hunde markieren auch und irgendwie ist das nicht viel anders, oder?

wiederum ein äußerst plumper und hinkender vergleich, entweder du willst hier jemanden reizen oder du bist wirklich so einfach gestrickt ? aber ist gut, es ist deine (von mir nicht nachvollziehbare) meinung un diese wird auch akzeptiert, die überlegung, ob du vielleicht am holzweg bist und männern nicht mehr hirnaktivitäten zutraust, wie einen auf instinkten folgenden hund (haufen machen, revier markieren) obliegt dir selbst. ich werde mich auch vermutlich einer weiteren äußerung enthalten, da ich überzeugt bin, dass jemandem wie dir nicht mal ansatzweise in den sinn kommt, dass du den ein oder anderen unter uns männlein damit fast schon beleidigst.

langsam wird das Thema verfehlt !!!!

Die Frage ist doch "WIEVIEL" und nicht "WOHIN" :lehrer:

Ich verstehs auch nicht, warums die Männleins so geil finden einer Frau ins Gesicht, auf die Brust, am Hintern oder sonst wohin spritzen...
Eben weil es nicht jede macht. Ist ne Art Tabubruch.

Um wieder zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen - Für mich machte es bisher wenig unterschied WIEVIEL abgespritzt wird, habe mir darüber aber auch ehrlich gesagt noch nicht großartig Gedanken gemacht. *g*

ist es wirklich so wichtig oder entscheidend wieviel ein mann spritzt, ich denke dass wenn ein mann in der lage ist drei bis viermal abzuspritzen, das ist doch viel entscheidender, er kann somit einer frau mehrere höhepunkte bescheren, dass dabei aber die menge seiner ficksahne immer etwas weniger wird ist doch auch klar,

sorry, aber das thema amüsiert mich.

viel-wenig-starker strahl-schwacher strahl-tröpfchenweise-in den mund-in die
möse-...
es kommt,wie's eben kommt! :mrgreen:

würde nie auf die idee kommen, "wenig" sperma mit wenig lust gleichzusetzen!
gilt natürlich umgekehrt genauso!

ich bin auch der Meinung , ist doch egal ob es viel oder nicht so viel ist hauptsache man kann 3-4 mal hintereinander , davon hat die Frau doch mehr als nur einmal und da kommt alles ;)

ich bin auch der Meinung , ist doch egal ob es viel oder nicht so viel ist hauptsache man kann 3-4 mal hintereinander , davon hat die Frau doch mehr als nur einmal und da kommt alles ;)

da haben wir sie wieder... die gute alte Quantität ;) Ich finde es immer wieder spannend, dass Man(n) 3-4 mal kommen muss....

hm.....
was macht "er" dann , wenn ich nach dem zweiten,oder mal nach dem ersten mal
einfach einschlafe.. :lol:
(bzw heimfahre :mrgreen:)

Zurück
Oben