Turnt es euch an wenn ein Mann viel ABSPRITZT???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letztendlich ist die diskussion wieder vom persönlichen Geschmack abhängig. Der Eine lieber so, der Andere sieht es eben kontrovers.

Nachtrag:
Bei mir rennt gerade ein Film ab.. Ich komm also gleich mal nach kurzer Zeit... alles ist voll, je nach Zielsetzung, danach wird gleich mal weitergemacht, oder vielleicht doch eine kurze Dusche... Frau ist natürlich sofort wieder bereit und auch der Mann steht voll .. also Runde 2 ... *rammelrammel* ... und .uiiiiiiiiiiiiiiiii schon wieder gekommen... na macht ja nichts, diesmal ja rechtzeitig rausgezogen und auf die Titten (sicher eine grosse Menge).. aber egal, Feuchttücher sind ja parat... Da der Akt ja erst 7 Minuten dauert, steht er ja schon wieder stramm und kanns gar nicht erwarten *dingding* Runde 3 ist eingeläutet ... los gehts diesmal mit blasen und lecken, aber dann wird sofort versenkt.....aber *huch* ... verflixt... schon wieder gekommen... diesmal tief rein *literweise*... ah das kam gut... nach einer erneuten Dusche der Frau (Mann raucht schnell eine)... kann der potente Herr zum Finale läuten..... Runde 4 .... diesmal vie Zeit lass..... *aaaaahrghhhhh*... hmmm .... Mann denkt sich...was bin ich nur für ein geiler Hengst.......

JETZT MEINE FRAGE AN DIE DAMENWELT: Was wird wohl die Frau sagen?

Antwort A: Du bist soooooo einfühlsam
Antwort B: Ich mag diese potenten jungen Männer
Antwort C: Ufff, jetzt hast du es mir aber besorgt
Antwort D: BITTE SELBER BEANTWORTEN

Grundsätzlich - nein!
Ich finds nur geil, wenn ichs in mir spür, dass ein Mann kommt, was allerdings auch heißt, jetzt kommt der unschöne/unsaubere Teil.
Ich steh nicht wirklich auf Sauereien und das man alles waschen muss nervt auch!
Ich weiß gar nicht was man daran findet, wurscht ob als Mann oder Frau, wenn nachher alles saftelt .... Ich mein das kommt mir so ein bisschen vor, wie Männer die stolz drauf sind, wenn sie einen großen Haufen gemacht haben..

Da liegst Du, glaub ich, nicht einmal so falsch :-)

Also ich finde es schon geil wenn andere Männer viel abspritzen...
Ich selbst spritze auch oft sehr große Mengen beim Ejakulieren heraus..., und ich muss sagen: Es ist sch***** das alles Wegzuputzen :)

Na ja sagen wir es mal so - es ist schon geil wenn es viel ist und man es kaum schlucken kann.
Auch ist es cool wenn man die Sahne in der Pussy hat und sie beispielweise nach einem Quicki im Freien
wieder aus dem Loch läuft. Aber dies ist kein echtes Sexattribut sondern einfach nur Beiwerk.
Einer der wenig spritzt ist nicht schlechter. Andy ist ein echter Vielspritzer....

Zurück
Oben