- Reaktionen
- 57.576
- Checks
- 13
es gibt durchaus auch User mit denen man eine vernünftige Diskussion führen kann
durchaus richtig. die verwenden z.b. auch kaum worte wie aluhut, solche smilies

etc. ... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt durchaus auch User mit denen man eine vernünftige Diskussion führen kann

etc. ... die einen schmunzeln, die anderen lächeln und wer zuletzt lacht, lacht am besten. wer das aus politischer sicht sein wird, werden uns die kommenden wahlen ja zeigen!
die verwenden z.b. auch kaum worte wie aluhut, solche smilies
aber nein, weil lächeln werden nur jene, auf die die meisten Wähler reingefallen sind
Oder man lässt erneut wählen wenn einem das Ergebnis nicht passt..da war doch was vor ein paar Jahren in der Türkei....was dann dem willen der mehrheit entspricht und zu akzeptieren sein wird.
Ist nicht nur in der Türkei soOder man lässt erneut wählen wenn einem das Ergebnis nicht passt..da war doch was vor ein paar Jahren in der Türkei....
ANDREAS UNTERBERGER ....![]()
Da ja angeblich alle Blauen rechtsradikal sind, und weiter alle Rechtsradikalen Trottel .......Andreas Unterberger ist ein Blauer, der auf intelligent tut.
Dann kann Andreas Unterberger schwerlich ein Blauer sein. Denn man kann ihm zwar viel absprechen, aber sicher nicht Intelligenz. Und ich hab schon geglaubt, ich geh damit in die Serienfertigung.die verwenden z.b. auch kaum worte wie aluhut
Da ja angeblich alle Blauen rechtsradikal sind,
na die grünen zum bleistiftsagt wer ?![]()
Nach dem Motto des Diktators: Die Dummen sind nicht gefährlich.
die sagen aber vielna die grünen zum bleistift![]()
genau dass is jo des problemdie sagen aber viel
die sagen aber viel
willst dich jez aber ned am wörtchen ALLEN aufhängen oder? da öllinger hat seinerzeit die liste haberler als rechtsextreme hingestelltOk, gibt es mal bitte eine Verlinkung, wo ich lesen kann, das alle Grünensagen, das alle Blauen
rechtsradikal sind, danke
![]()
oder zu den vorfällen, würzburg/münchen.mich wundert ja noch immer, wie hartnäckig die Grüne Parteispitze noch immer zur Pro-AKP/Erdogan-Agitation in unserem Land sich vollkommen in Schweigen hüllt. Kein Wort von der Glawischnig, auch nicht von der Chefin der mächtigen Wiener Grünen, Vassilakou.
Was willst denn noch mehr ? Von den anderen Farben hat sich doch auch nur jeweils einer geäussert.Der einzige Peter Pilz, der sehr klare und richtige Worte fand, und das war's dann auch schon
naja, zumindest gab's in Deutschland seitens der Grünen-Chefin Künast einen mehr als fragwürdigen Kommentar zum Vorfall in Würzburg. Nämlich ihre Entrüstung darüber, daß der arme Täter erschossen wurde. Geht's noch? Allerdings ist die Künast nach einem entsprechenden Shitstorm in den sozialen Medien eh gleich zurück gerudert.oder zu den vorfällen, würzburg/münchen.