- Reaktionen
- 181.925
- Checks
- 16
Ich finde es mutig zuzugeben, dass Du in Behandlung bist.
Gute Besserung!![]()
... i hob vua 20Jahren an braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es mutig zuzugeben, dass Du in Behandlung bist.
Gute Besserung!![]()
...irgendwie oarg... entweder du glaubst du bist de Beste oder du bist es wirkli
... und ich heiße KEINE Stimmungsmache gut ...weder von der Seite noch von einer anderen....ergo... bin ich auch kein von dir zitierter Trottel
... aber nur so viel liebe bliblablubsie..... waunst so weitermochst wirst an brauchn
... i wissat an guatn Psychiater
![]()
![]()
i hob vua 20Jahren an brauchtwegen... owa des geht die nix au und i wünsch dir des a net
.sorry nein weil bei den links kriagst immer a Sexseite m
bitte ned schwindeln, wenn Du das oder die Postings verlinkst, wo user die rechtsradikalen Türken verharmlosen, passiert das nicht !!! Also bitte, sei so lieb und sag uns, WER hat die rechtsradikalen Türken hier verharmlost?außerdem hob i de Zeit net weder zum verlinken no

Aber zum Witze reißen über ernste Themen reicht es ?![]()
...und ernste Themen "Ein iranischstämmiger Terrorist, der Allahu akbar schreit und dann Kinder in München tötet, ist eh kein Terrorist. Man lernt nie aus"
sei so lieb und sag uns, WER hat die rechtsradikalen Türken hier verharmlost?
Leider ist Strache kein Einzelfall sondern die Spitze des Eisbergs. Unglaublich auch der Vilimsky und die anderen Fettnäpfchen.Dein Parteiobmann Strache, der JETZT auf sozialen Medien bewusst LÜGEN verbreitet. Es ist eine bodenlose Frechheit, schlimme Ereignisse wie den Amoklauf in München zu benutzen um Ängste zu schüren und Hass zu säen. Es widert mich an.
das war nur eine einzeltat , hat nix politisch
I wors nit.WER hat die rechtsradikalen Türken hier verharmlost?
Diese Beiträge hat es gegeben und sie wurden gelöscht.
ich verharmlose garnichts , weil würde es nach mir gehen , würden die alle schon auf der heimreise sein.Ok, die Hitze
seit vielen Monden greifen rechtsradikale Türken die Kurden an, in ihrem Land und auch in Wien seit einigen Monaten, durch Mord in ihrem Land oder eben durch Übergriffe und Demos in Wien
Du bist also der jenige, welcher alles verharmlost wie pensio geschrieben hat, na sieh an![]()

Doch, die gab es vorübergehend. Vlt war es der Hakan GördüIch glaub nicht, das des stimmt, aber bitte, dann sag Du uns, WER hat die rechtsradikalen Türken hier im Thread verharmlost ?

Peinlicher geht es echt nicht mehr, dass ausgerechnet diejenigen, die so gerne von der angeblichen "Lügenpresse" fabulieren, selbst nur die ihnen genehmen "Wahrheiten" (bzw. was sie dafür halten) verbreiten.
Der schreibt auch hier mit ?Hakan Gördü
Ich glaub nicht, das des stimmt, aber bitte, dann sag Du uns, WER hat die rechtsradikalen Türken hier im Thread verharmlost ?
streitigkeiten gelöscht, zur allgemeinen info: hier befinden wir uns im diskussionsbereich des forums in dem auch diskussionen ausserhalb der themen sex und erotik gestattet sind.
Vor diesem Beitrag ist es hin- und hergegangen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?