Trockener Orgasmus nach Operation

Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte nicht böse sein.
Da ich eine Prostataoperation hatte kann ich leider nicht mehr spritzen.
Einen Steifen und einen Orgasmus bekomme ich aber.
Da ich Bi-Sexuell bin hätte ich natürlich auch gerne Sex mit dem männlichen Geschlecht. Wenn ich jemanden zurück schreibe und er liest das ich nicht mehr spritzen kann, bekomme ich nur absagen. Von Frauen ganz zu schweigen.
Natürlich spielt mein Alter auch eine Rolle.
Wem geht es ähnlich?
LG

Hallo!
Da ich Bi-Sexuell bin hätte ich natürlich auch gerne Sex mit dem männlichen Geschlecht. Wenn ich jemanden zurück schreibe und er liest das ich nicht mehr spritzen kann, bekomme ich nur absagen. Von Frauen ganz zu schweigen.
Wem geht es ähnlich?
LG
Ich kenne das genau so wie du, bin auch prostataoperiert und spritze nicht mehr.
Würde aber einen Schwanz der nicht mehr spritzt genauso gerne lutschen bis er zuckt. Da ich Mundspritzen nicht unbedingt mag wäre das für mich sogar von Vorteil.

Hallo!
Wem geht es ähnlich?
LG
du musst doch nicht unbedingt gleich sagen dass du nicht spritzen kannst, lass die Situation auf dich zu kommen.

Habe nach Operation trockenen Orgasmus
Prostata OP: hat dir dein Urologe dich nicht aufgeklärt, dass das Ejakulat in die Blase geht und nicht mehr herausspritzt?e
Ich habe daher die neueste Methode gewählt und das "Spazi" wie früher perfekt tut, was man will:
Rezum-Therapie, eine minimal-invasive Behandlungsmethode für gutartige Prostatavergrößerung (BPH), bei der heißer Wasserdampf gezielt in das vergrößerte Gewebe injiziert wird, um überschüssige Zellen abzutöten, die dann vom Körper abgebaut werden, wodurch sich die Prostata verkleinert, der Harnfluss verbessert wird und die Sexualfunktion meist erhalten bleibt.

Lieber Agadir, du hast ein anderes eine andere Diagnose. Bei den anderen Patienten oben und sowie bei mir ist Krebs. Da wurde die Prostata entfernt, bei dir ist es eine Vergrößerung und somit hast du eine andere Behandlung bekommen.

Zurück
Oben