- Reaktionen
- 1.797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Bilder schaut es eher sehr spritzig aus!Habe nach Operation trockenen Orgasmus
Wie oben schon geschrieben, wird dir in diesen Fall ein Arzt am besten helfen können.Habe nach Operation trockenen Orgasmus
Ich kenne das genau so wie du, bin auch prostataoperiert und spritze nicht mehr.Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte nicht böse sein.
Da ich eine Prostataoperation hatte kann ich leider nicht mehr spritzen.
Einen Steifen und einen Orgasmus bekomme ich aber.
Da ich Bi-Sexuell bin hätte ich natürlich auch gerne Sex mit dem männlichen Geschlecht. Wenn ich jemanden zurück schreibe und er liest das ich nicht mehr spritzen kann, bekomme ich nur absagen. Von Frauen ganz zu schweigen.
Natürlich spielt mein Alter auch eine Rolle.
Wem geht es ähnlich?
LG
du musst doch nicht unbedingt gleich sagen dass du nicht spritzen kannst, lass die Situation auf dich zu kommen.Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte nicht böse sein.
Da ich eine Prostataoperation hatte kann ich leider nicht mehr spritzen.
Einen Steifen und einen Orgasmus bekomme ich aber.
Da ich Bi-Sexuell bin hätte ich natürlich auch gerne Sex mit dem männlichen Geschlecht. Wenn ich jemanden zurück schreibe und er liest das ich nicht mehr spritzen kann, bekomme ich nur absagen. Von Frauen ganz zu schweigen.
Natürlich spielt mein Alter auch eine Rolle.
Wem geht es ähnlich?
LG
Prostata OP: hat dir dein Urologe dich nicht aufgeklärt, dass das Ejakulat in die Blase geht und nicht mehr herausspritzt?eHabe nach Operation trockenen Orgasmus
Zu deiner Frage, was soll schlimm sein?Blöde Frage...ist das schlimm?
Ja schon etwas anderes.Ist ein trockener Orgasmus vom Gefühl her anders?
Zu deiner Frage, was soll schlimm sein?
Ja schon etwas anderes.
Trocken fühlt sich definitiv anders an. Ich kann beides. Ich mag beides. Wahrscheinlich ginge es mir ab, wenn ich nicht mehr Spritzen könnte, genau, wie es mir abginge, wenn ich nicht mehr trocken könnte.Ob ein trockener Orgasmus schlimm ist?
Er steht und scheint ja auch zu funktionieren![]()
Ich hatte auch eine Prostata OP (Entfernung) und muss sagen dass ich einen "trockenen" Orgasmus als intensiver und lustvoller empfinde, ich bin nicht unzufrieden mit der jetzigen Situation...Blöde Frage...ist das schlimm?
Ist ein trockener Orgasmus vom Gefühl her anders?
Bei mir ist es so, dass ich problemlos mehrere Trockene haben kann, auch ohne abzusetzen, sobald ich gespritzt habe, ist der Ofen für mindestens eine Stunde aus.Ich hatte auch eine Prostata OP (Entfernung) und muss sagen dass ich einen "trockenen" Orgasmus als intensiver und lustvoller empfinde, ich bin nicht unzufrieden mit der jetzigen Situation...