Tripper

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage und zwar:
Ich hatte ungeschützten sex mit ner professionellen vor ca 5 wochen im roma.
Ungeschützt weil ichs ned gecheckt habe dass der gummi geplatzt ist.
Ca. 4 wochen danach hatte ich sex mit der freundin die jetzt nach schmerzen im unterleib klagt, paar symptome aufweist und beim arzt war.
Er machte verschiedene abstriche zum testen, auch auf tripper...
Ist es möglich dass ich sie nach 4 wochen nach dem unfall angesteckt haben könnte?
Ich selbst hatte absolut keine symptome was auf tripper schliessen lässt.
Bitte um eure hilfe, bzw die sich damit auskennen, weil ich es nicht tue

Lg
 
Tripper kann schon symtonlos sein. Somit kann es sein, dass du Tripper hast, es nicht merkst und sie angesteckt hast. Aber deine Freundin kann auch andere Probleme haben. Wenn du sicher sein willst, lass dich untersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk mal wenn du den Erreger hast, unbehandelt, kann es schon sein dass du auch nach 4 wochen wen anstecken kannst
 
Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage und zwar:
Ich hatte ungeschützten sex mit ner professionellen vor ca 5 wochen im roma.
Ungeschützt weil ichs ned gecheckt habe dass der gummi geplatzt ist.
Ca. 4 wochen danach hatte ich sex mit der freundin die jetzt nach schmerzen im unterleib klagt, paar symptome aufweist und beim arzt war.
Er machte verschiedene abstriche zum testen, auch auf tripper...
Ist es möglich dass ich sie nach 4 wochen nach dem unfall angesteckt haben könnte?
Ich selbst hatte absolut keine symptome was auf tripper schliessen lässt.
Bitte um eure hilfe, bzw die sich damit auskennen, weil ich es nicht tue

Lg
So unverantwortlich, klar, das Kondom ist natürlich "unbemerkt geplatzt" und natürlich "hat die Partnerin von der Professionellen gewusst" :mauer:
 
Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage und zwar:
Ich hatte ungeschützten sex mit ner professionellen vor ca 5 wochen im roma.
Ungeschützt weil ichs ned gecheckt habe dass der gummi geplatzt ist.
Ca. 4 wochen danach hatte ich sex mit der freundin die jetzt nach schmerzen im unterleib klagt, paar symptome aufweist und beim arzt war.
Er machte verschiedene abstriche zum testen, auch auf tripper...
Ist es möglich dass ich sie nach 4 wochen nach dem unfall angesteckt haben könnte?
Ich selbst hatte absolut keine symptome was auf tripper schliessen lässt.
Bitte um eure hilfe, bzw die sich damit auskennen, weil ich es nicht tue

Lg
Tja, lass Dir mal eine gute Geschichte einfallen, natürlich kannst Du sie auch nach vier Wochen anstecken, wenn Du selbst symptomlos Tripper hast.
Ich drück Dir die Daumen das der Erreger nicht multiresistent ist, solche gibt es nämlich mittlerweile.
 
Warum lässt du dich nicht testen? Find ich persönlich verantwortungslos. Geh zum Hautarzt oder ins Labor, lass dich testen. Dass es mehr Geschlechtskrankheiten gibt als nur Tripper ist dir hoffentlich bewusst. Und dass diese auch asymptomatisch ablaufen können hoffentlich auch.
Und ich denk wohl kaum dass du dich bei einer Sexarbeiterin ansteckst, also bitte unterlass solche Vermutungen, die wiederum zu Stigmatisierung führen. SexworkerInnen gehen besser um mit ihrer sexuellen Gesundheit als so manch einer.
 
Warum lässt du dich nicht testen? Find ich persönlich verantwortungslos. Geh zum Hautarzt oder ins Labor, lass dich testen. Dass es mehr Geschlechtskrankheiten gibt als nur Tripper ist dir hoffentlich bewusst. Und dass diese auch asymptomatisch ablaufen können hoffentlich auch.
Und ich denk wohl kaum dass du dich bei einer Sexarbeiterin ansteckst, also bitte unterlass solche Vermutungen, die wiederum zu Stigmatisierung führen. SexworkerInnen gehen besser um mit ihrer sexuellen Gesundheit als so manch einer.

Du redest kompletten Blödsinn. "Kaum bei einer Sexarbeiterin anstecken" wo lebst du??? Oder ist das eine Art dir selber einzureden "es wird scho nix passieren" ?!?




Erfahrungen aus dem Forum mit Tripper ect:





Aussage einer Sw die sich angesteckt hat:


Und da gibts noch etliches mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehe eigentlich schon mein ganzes leben zu prostituierten sexworkerinnen leichte mädchen oder wie auch immer man sie nennen mag nur ned hure ist ein schirches wort alle 6 monate labor bin pumperl gsund hab mi no nie wo angesteckt prostituierte sind die gesünderen frauen meiner meinung nach wenn sie offiziell arbeiten viel mehr ist das problem bei schlampen frauen mädchen die im cafehaus mit jeden ficken da happerts dann meistens schon beim kennenlernen wenn ich einen labortest verlange von der jenigen denn wenn i in einer beziehung bin will ich schon ohne olla-gummi sex haben aber soweit kommts ja nie schimpfen mi schon vorher de mädls ob i deppert bin wegen einen test was i verlange naja so ist das halb bleib i allein und vergnüge mich mit meinen stamm-mädchen.......;):up::giggle:
 
Und nach dem test fragst du gleich beim kennen lernen im cafe? Ich verstehe die Reaktion der Damen... ;)
 
Und nach dem test fragst du gleich beim kennen lernen im cafe? Ich verstehe die Reaktion der Damen... ;)
ja aber nicht nach dem hiv test sondern welche drogen ihnen die liebsten sind,manche erzählen gleich was schmeissen,andere fragen mich wieder ob i an vogel hab 🕊.... dann gehts schon noch weiter bis es zum sex kommt und i den olla-gummi bereit halte und dann das schiefe gesicht mir ansehen muss mit gummi??? na sicher ned ok jetzt gehts wieder von vorne los bist gsund bla bla bla bla bla bla
 
Zurück
Oben