Die Grosse Lüge AO oder nicht !!!!!

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
24.11.2018
Beiträge
716
Reaktionen
504
Punkte
93
Geschützter SEX mit Schutz ???

es gibt echt Leute die echt glauben sich mit einen Kondom zu schützen !
Irrglaube. Natur-französisch und Lecken der SW ist genau genommen so gefährlich wie der Akt selber.
das Küssen der SW ist fast mit dem Sex gleich zu setzen. nur die Ansteckung der diversen Krankheiten.
unterscheiden sich. aber sind dennoch relevant.

Diese aussage ist nicht von mir !!! sondern eines sehr Bekanten Hautarztes.
und nach diversen Nachfragen. an anderen Ärzten . Stimmt sie auch !!!
 
Natur-französisch und Lecken der SW ist genau genommen so gefährlich wie der Akt selber.
das Küssen der SW ist fast mit dem Sex gleich zu setzen. nur die Ansteckung der diversen Krankheiten.
unterscheiden sich. aber sind dennoch relevant.

Diese aussage ist nicht von mir !!! sondern eines sehr Bekanten Hautarztes.
und nach diversen Nachfragen. an anderen Ärzten . Stimmt sie auch !!!

1) Nein. Jeder Kontakt birgt die Gefahr einer Ansteckung mit sich, nur ist ein Riesenunterschied, welcher Art der Kontakt ist.
2) Mach an Gesundheitsthread auf, dann kannst dort streiten, hier hat das nix verloren.
 
Gut gemeint aber wozu spielst du hier den Gesundheitsapostel?
Wenn es so gefährlich ist dann besuch halt keine SW .
Aber wozu bist du dann in diesem Forum überhaupt aktiv?
Das Berühren von Türgriffen in Öffis, WC Anlagen etc. birgt auch das Risiko einer Krankheitsübertragung.
Jeder mündige Erwachsenen sollte sich dessen bewusst sein und entsprechend handeln.
 
Gut gemeint aber wozu spielst du hier den Gesundheitsapostel?
Wenn es so gefährlich ist dann besuch halt keine SW .
Aber wozu bist du dann in diesem Forum überhaupt aktiv?
Das Berühren von Türgriffen in Öffis, WC Anlagen etc. birgt auch das Risiko einer Krankheitsübertragung.
Jeder mündige Erwachsenen sollte sich dessen bewusst sein und entsprechend handeln.

ja da hast recht. du lebst ja auch davon oder ??
 
Aha...küssen gleichzusetzen mit den akt selber..aha..

Macht auch keinen unterschied mit 20km/h gegen ne mauer zu fahren wie mit 200km/h...weil unfall is ja unfall...aha...

Würd schnell arzt wechseln;)
 
Diese aussage ist nicht von mir !!! sondern eines sehr Bekanten Hautarztes.
und nach diversen Nachfragen. an anderen Ärzten . Stimmt sie auch !!!

WIE hast denn gefragt? Etwa " ..... ich hab' da einen Freund, der will wissen ....."

Übrigens: Nicht nur Ärzte sind der Meinung, dass Sex mit Fremden gefährlich sein kann. Auch Pfarrer und Pastoren, bis hinauf zum Papst warnen regelmäßig!
 
Warum habt Ihr eine Thread Phobie? Lasst die Leute doch schreiben.
Neben körperlicher Krankheiten, gibt es auch psychische Krankheiten.
Für viele ist eine schnelle ohne-Nummer wichtig. Sie gibt zumindest
psychisch die Befriedigung die Angebetete zu befruchten. Man sieht sie
womöglich nie wieder und nach 9 Monaten gibt es ein Andenken.
 
Es ist immer ein Genuss am Gesundheitsamt wenn Mädchen, die sich angesteckt haben schreien weinen und zusammen brechen. *Sarkasmus off*
Es sind bei Weitem nicht alle informiert vom den SWs wie gefährlich AO ist.
Eine SW erzählte mal sie sieht es an der Haut des Kunden wenn er krank ist.
Anstecken kann man sich auch beim blasen mit einem Pilz oder einem Tripper, dennoch ist es weit weniger gefährlich als AO.
Besonders cool sind ja die Klienten die AO wollen weil man es nicht anbietet.
Ich habe es nie angeboten.
Ein besonderes lästiger Kunde hat nicht aufgegeben. Dann sagte ich klar lecker mach mal vor dir haben heute schon 10 rein gespitzt. Er hat sich dann entschieden zu gehen. War natürlich eine Lüge.
Aber ich stelle mir das extrem grausig vor der 10. Oder 13. Ohne Gummi zu sein.

Besonders nett ist auch wenn der Kunde sagt : aber du vethütest doch. - ja mit Kondom
Das ist alles nur mit Gummi? - ja das reicht ja auch !!!!
Einer wollte mir mal erklären es gibt keine österreichischen Männer die was haben - nur Ausländer sind krank. Die Geschlechtskrankheiten sehen sich natürlich erst den Pass an und wenn es ein Österreicher ist stecken sie ihn nicht an.
Vor allem die Mädels gehen alle 6 Wochen zu Untersuchung - ein AO Mädchen kann also schon 5 Wochen krank sein.
Was ein großes Manko am Gesundheitsamt ist, sie machen keinen Rachen Abstrich mehr. Mädchen die NF anbieten müssen deswegen alle paar Wochen in die Pilz Ambulanz pilgern noch extra. Und es wird immer noch nur am Vormittag geöffnet. SWs die normal arbeiten gehen haben keine Chance ihren Untersuchungen nachzukommen.
Das stell ich mir nett vor. Servus Chef ich muss alle 6 Wochen einen Urlaubstag nehmen , weil ich gehe nebenbei anschaffen. Die wird ihren Job nicht lange behalten.
Ich glaube das Haupt Problem sind die AO Gäste, die selber nie zum Urologen gehen. Eine Krankheit bleibt also unentdeckt - wenn sie da ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen ur viele, die ich kenne. Es gibt aber keinerlei Verpflichtung Es wird am Gesundheitsamt nicht gemacht.
Das ist kein Gschichtl.
 
Was ein großes Manko am Gesundheitsamt ist, sie machen keinen Rachen Abstrich mehr. Mädchen die NF anbieten müssen deswegen alle paar Wochen in die Pilz Ambulanz pilgern noch extra. Und es wird immer noch nur am Vormittag geöffnet. SWs die normal arbeiten gehen haben keine Chance ihren Untersuchungen nachzukommen.

Abgesehen davon, dass ich sowieso keine SW besuche, mit welcher ich nicht 15 - 20 Minuten schmusen kann, bevor sie zu blasen beginnt, sehe ich die Chance in einem Studio an Fußpilz zu erkranken, sowieso als die höchste.

Verzeihung - Bandwurmsatz:)
 
Ich persönlich verstehe die die Tendenz nicht, dass immer mehr Mädchen AO anbieten. Sieht man den Kontaktbazar durch ist es schon fast eine Besonderheit wenn "nur mit Schutz" dabei steht. Ich persönlich mache weder NF noch Küssen bei einer SW . Andererseits schränkt man das Erlebnis - insbesondere wenn es Richtung GFS gehen soll - auch wieder sehr ein. Trotzdem steht für mich die Gesundheit im Vordergrund aber anscheinend besteht hier auch bei den SW viel Aufklärungsbedarf. Man sieht aber auch einige Mädls die früher AO angeboten haben und das jetzt nicht mehr machen und das mit Sicherheit nicht grundlos. Eine "Ausbildung" für SWs wie hier an anderer Stelle diskutiert würde durchaus Sinn machen. Das umzusetzten wäre aber wohl nicht so einfach...
 
Was mir nicht einleuchtet, hier reden alle von SWs, jedoch wie sieht es mit anderen "privaten" Kontakten aus? Die Discomaus, die sich um 3 Uhr Früh aufn Discoklo vernaschen lässt ist mit Sicherheit auch kein unbeschriebenes Blatt. Klar ist die Wahrscheinlichkeit bei einer SW welche durchwegs AO Praktiziert ungleich höher, sich mit was gustiösen anzustecken.
Man sollte das ganze in Relation sehen. Ich persönlich konsumiere nie AO, finde die Entwicklung das mittlerweile fast jede 2. AO anbietet erschreckend.
 
Es sind bei Weitem nicht alle informiert vom den SWs wie gefährlich AO ist.
Eine SW erzählte mal sie sieht es an der Haut des Kunden wenn er krank ist.

Welchen Bildungsstand haben die dann bitte?????? Sorry, aber die Dümmsten der Dummen wissen heute, welches Risiko Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit sich bringt.
 
Welchen Bildungsstand haben die dann bitte?????? Sorry, aber die Dümmsten der Dummen wissen heute, welches Risiko Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit sich bringt.
Du würdest es nicht glauben und da spreche ich noch nicht einmal von SWs wo es vielleicht Spachbarrieren und mangelnde Aufklärung gibt sondern auch viele Jugendliche mit denen Eltern über solche Themen nicht reden weil sie zu prüde, religiös oder peinlich berührt sind. Da werden Fragen gestellt da stehen einem die Nackenhaare zu Berge und dann wird halt feucht-fröhlich gevögelt nach dem Motto: a, da kann normal nix sein... Und was SWs betrifft ist es sicher nicht nur Dummheit sondern es besteht leider offensichtlich eine große Nachfrage und die bestimmt das Angebot.
 
Zurück
Oben