Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regelmäßige Untersuchungen sind sehr wichtig. Diese alleine bieten aber auch zu wenig Schutz.
Denn auch wenn man als Kunde zu einer SW geht, die eine wöchentliche Untersuchung macht und dann ohne Kondom Sex hat, besteht ein Risiko. Schließlich lässt sich HIV ja nicht sofort im Blut nachweisen.
 
Regelmäßige Untersuchungen sind sehr wichtig. Diese alleine bieten aber auch zu wenig Schutz.
Denn auch wenn man als Kunde zu einer SW geht, die eine wöchentliche Untersuchung macht und dann ohne Kondom Sex hat, besteht ein Risiko. Schließlich lässt sich HIV ja nicht sofort im Blut nachweisen.


absolut deiner meinung.
zudem zählt das nicht nur für hiv sondern auch für alle anderen sachen.<
zählt auch nicht nur für ao.
bei ao ist das risiko mit sicherheit um ein wesentliches höher als mit kondom, das steht ausser frage.

am gefährlichsten finde ich die schnorrer, die an jedem gratisgeschehen teilnehmen oder die billigstangebote nutzen, das sind für mich potentielle gefahrenträger (schonmal wegen der häufigkeit die bei gratis und billigst schonmal wirtschaftlich viel öfter möglich sind).

generell gilt: ein risiko besteht immer und überall, man kann es aber mindern.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regelmäßige Untersuchungen sind sehr wichtig. Diese alleine bieten aber auch zu wenig Schutz.

Schön dass du das so siehst.

Wäre in aller Männer Sinne wenn die sich hier Echauffierenden klar sagen würden ob sie wöchentlich zum Arzt gehen? Wird wohl in Funkstille enden.
 
Regelmäßige Untersuchungen sind sehr wichtig. Diese alleine bieten aber auch zu wenig Schutz.
Denn auch wenn man als Kunde zu einer SW geht, die eine wöchentliche Untersuchung macht und dann ohne Kondom Sex hat, besteht ein Risiko. Schließlich lässt sich HIV ja nicht sofort im Blut nachweisen.

Ist so! Also wenn eine SW einmal wöchentlich zur Untersuchung geht und sich am gleichen Tag noch mit, egal welcher, Krankheit ansteckt, dann hat sie praktisch noch mindestens eine Woche Zeit, diese zu verbreiten!
Jetzt kein Schmäh, ich hatte mal eine SW mehrmals besucht, hat privat gewerkelt und als wieder mal so weit war hab ich sie kontaktiert! Als Antwort kam, dass sie aufgehört hat, sie krank sei!
Auf meine Frage warum, kam die Antwort, dass sie auf Kundenwunsch auch ´ohne´ gefickt hat! Weiß zwar nicht welche Krankheit, bin aber wochenlang wie ferngesteuert rumgelaufen!
Und nein, ich hab sie gottseidank nicht blank gevögelt! Erst nachdem ich meinen Negativtest in den Händen hatte, konnte ich wieder ruhig schlafen!

Mia, setzt Du Dich jetzt für SW´s ein, die AO anbieten? Bin ich absolut nicht Deiner Meinung!
Wenn Du Dich mal in einem Swingerclub umsiehst, wie viele siehst Du da ohne Gummi ficken? Und wenn doch, dann sind das eh Pärchen die auch im wahren Leben zusammen sind!
 
Mia, setzt Du Dich jetzt für SW ´s ein, die AO anbieten? Bin ich absolut nicht Deiner Meinung!

wie kommst denn auf sowas ??
musst bitte schon sinnerfassend lesen. ich persönlich bin da schwer dagegen, allerdings bin ich auch tolerant genug jedem seine eigene meinung zu lassen.
man tut sich ja eh hier im ef relativ leicht wenn man ein bisserl schaut wer sich in den ao-threads herumtreibt, dass sind dann für die kluge frau zugleich diejenigen die sie niemals daten würde.

ich erkläre lediglich dass ao bei FILMDREH`S, allerdings da auch NUR bei den grossen produktionsfirmen, sicherer ist als gummiert mit dem nachbarsfranzl.
das war es dann aber auch schon.

bin ja eine der wenigen die zugibt dass ich in meiner anfangsphase mal auf eine schmuddelprodukition reingefallen bin und mir bei einem solchen dreh einen tripper geholt habe.
wohlgemerkt, ich bin eine der ganz wenigen die das zugeben, AUF KEINEN FALL aber eine der wenigen die sich sowas geholt haben, die anderen verschweigen es halt.

von den unzähligen pilzerkrankungen die jede sich da holt mal ganz zu schweigen.
der kunde merkt es eh nicht, weil ihn der niedere preis in der regel darüber hinweg sehen lässt.
ich selber habe mehrer mädels in action gesehen die "gefischelt" haben dass es ein graus war und trotzdem lag da meist auch noch ein munter drauf los leckender drunter ... man will ja schliesslich das geld (und sei es noch so wenig) dass man ausgegeben hat wieder reinficken und lecken ...





Wenn Du Dich mal in einem Swingerclub umsiehst, wie viele siehst Du da ohne Gummi ficken? Und wenn doch, dann sind das eh Pärchen die auch im wahren Leben zusammen sind!


zumindest sollte man das meinen wollen.
ich kenne aus eigener erfahrung in österreich nur 5 swingerclubs, in der schweiz drei und in deutschland 19 clubs.
gerade in deutschland ist von der verhaltensweise die du da beschreibst wenig zu merken, allerdings glaube ich dir als solomann schon gern dass es für dich so scheinen mag. als frau kriegt man ungleich andere einblicke.


bussi
mia
 
Wirklich niemad der hier jede Woche zum Arzt geht? Fast nicht zu glauben. Uns ist das ja egal wir haben einen anderen Schwerpunkt.

Viel Spaß weiter.
 
normalerweise ist das melden nicht nötig weil die mods von selber auf ihn aufmerksam werden, aber die haben ihm vielleicht eine kurzzeitige faschingsamnestie gegönnt, ist ja die närrische zeit.

bussi
mia
 
Der Moderator petseit hat uns erklärt was die komischen Postings von 18h bis Mitternacht tatsächlich bedeuten .. :mrgreen::mrgreen: Alles klar.
 
Mal ein anderes Thema:

In Erfahrungsberichten lese ich häufig, dass es sehr negativ ausgelegt wird, wenn eine Frau irgendwas nicht mag (zB vaginales fingern, usw), ihr etwas weh tut.
Andererseits möchten aber die meisten Kunden gerne, dass die Frau auch Spaß dabei hat und nicht nur alles vortäuscht.

Es ist nun mal aber klar, dass fast jede Frau irgendwas nicht mag.

Was ich natürlich absolut verstehe ist, dass sich ein Kunde ärgert wenn eine Frau etwas extra anpreist und beim Service anführt wie zB "Ich lasse mich gern fingern" und es dann gar nicht mag.
In den Berichten wird das aber nicht immer erwähnt.

Da frage ich mich ob manche Männer nicht vieles auch einfach vorausetzen?
Findet ihr, dass man als Kunde bei einer SW voraussetzen kann, dass bestimmte Dinge auf jeden Fall dazu gehören (wie fingern, lecken, Nippel nuckeln..), müsste die SW das extra dazu schreiben, wenn sie davon etwas nicht mag?


Manchmal glaube ich auch, dass vieles an der Kommunikation liegt, was bei Mädels die kaum Deutsch können, natürlich schwer ist.
Vielleicht wird sie zwar ganz gern gefingert, aber er wenn sie auch feucht ist bzw nur mit Gleitgel.
Oder er macht es auf eine Art und Weise die ihr nicht angenehm ist.
 
Was ich mich frage,warum logieren manche Ladys in den unterschiedlichen Häusern unter verschiedenen Namen? Um ihren vielleicht schlechten Ruf zu verbergen? Oder aus welchem Grund sonst?
 
Mal ein anderes Thema:

In Erfahrungsberichten lese ich häufig, dass es sehr negativ ausgelegt wird, wenn eine Frau irgendwas nicht mag (zB vaginales fingern, usw), ihr etwas weh tut.
Andererseits möchten aber die meisten Kunden gerne, dass die Frau auch Spaß dabei hat und nicht nur alles vortäuscht.

Es ist nun mal aber klar, dass fast jede Frau irgendwas nicht mag.

Was ich natürlich absolut verstehe ist, dass sich ein Kunde ärgert wenn eine Frau etwas extra anpreist und beim Service anführt wie zB "Ich lasse mich gern fingern" und es dann gar nicht mag.
In den Berichten wird das aber nicht immer erwähnt.

Da frage ich mich ob manche Männer nicht vieles auch einfach vorausetzen?
Findet ihr, dass man als Kunde bei einer SW voraussetzen kann, dass bestimmte Dinge auf jeden Fall dazu gehören (wie fingern, lecken, Nippel nuckeln..), müsste die SW das extra dazu schreiben, wenn sie davon etwas nicht mag?


Manchmal glaube ich auch, dass vieles an der Kommunikation liegt, was bei Mädels die kaum Deutsch können, natürlich schwer ist.
Vielleicht wird sie zwar ganz gern gefingert, aber er wenn sie auch feucht ist bzw nur mit Gleitgel.
Oder er macht es auf eine Art und Weise die ihr nicht angenehm ist.
Ich denke mal,dass sich viele Männer halt doch das Gleich von einer SW wünschen wie mit der frau zuhause,und da ist ja z.B Fingern und Schmusen normal!
Halt mit dem kleinen Extraservice dazu was sie zuhause nicht bekommen!
 
Was ich mich frage,warum logieren manche Ladys in den unterschiedlichen Häusern unter verschiedenen Namen? Um ihren vielleicht schlechten Ruf zu verbergen? Oder aus welchem Grund sonst?

Kann viele Gründe haben.
Schlechter Ruf kann natürlich sein.
Kann auch sein, dass die Frau von bestimmten Männern (Stalkern, ...) nicht mehr erkannt werden will.
Oder ein Imagewechsel. Wenn sie zB was anderes anbietet (zB erst GFS, dann Domina) kann das auch sinnvoll sein. Um sich abzugrenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben