Tripper

Passt scho, hab eh schon mitbekommen, dass du einer von den Guten bist :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand dem ich jahrelang kannte und regulär getroffen habe bei der Arbeit war einen Moment nicht aufmerksam und erhielt vom Bus einen „schubs“, schlug mit dem Kopf auf die Gehsteig kante auf und das war es. Seine Zeit war abgelaufen.

Genieße jede Sekunde die nächste kann die letzte sein.
 
Da geb ich dir recht, man sollte jede Sekunde des Lebens genießen. Es spricht aber nichts dagegen, dass man dabei sein Hirn benutzt.

Im Endeffekt muss aber eh jeder selber wissen was er tut.
 
Na eh keiner, der ironie Smily funktioniert bei mir aber leider irgendwie nicht...

Test
:ironie:

Ah, jetzt gehts doch... wurde bereits geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bitte ist ein "behördlicher Keuschheitsgürtel"? Ich nehme an, die Anweisung, keinen GV zu haben?
 
Jemand dem ich jahrelang kannte und regulär getroffen habe bei der Arbeit war einen Moment nicht aufmerksam und erhielt vom Bus einen „schubs“, schlug mit dem Kopf auf die Gehsteig kante auf und das war es. Seine Zeit war abgelaufen.

Genieße jede Sekunde die nächste kann die letzte sein.
wie meinst den Vergleich jetzt? Geniessen = ohne Gummi, weil Dich eh der Bus töten kann?
 
Weiß jemand von euch ob es realistisch ist sich von einem Handjob (wenn man der "genießende" Part ist) eine STD zu holen?
 
also das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, aber auszuschließen ist natürlich nix (falls die Dame grad unmittelbar vorher einen an Tripper Erkrankten "in Bearbeitung" hatte und sich zwischendurch nicht die Hände gewaschen hat, o.ä.)
 
Habe vor kurzem den verpflichtenden letzten Termin gehabt und gleich bei der Ankunft die Überraschung. Das ganze war wie ausgestorben, bei der Anmeldung niemand der Wartesaal leer, den hinteren Wartebereich ganz abgesperrt und ich war der zweite Besucher des Tages.
Allen Anschein nach erfreut sich jeder bester Gesundheit im unteren Bereich und ich war auch nur sehr kurz zu Gast diesmal da alles wieder bestens ist.

Seit dem Vorfall noch drei mal ohne eingelocht aber mittlerweile habe ich das AO auch aufgegeben.
Damals wurde darüber diskutiert, ich habe mich dann aber doch entschlossen mit Gummi. Das Gefühl hat mir damals gesagt nein hier nicht.
Als dann die Zeit schon fast ab war und noch kein Abschuss war gabst eine „Entgleisung“ (inzwischen weiß ich es war eine Absichtliche) das erneute einlochen hat dann auch länger gebraucht (jetzt weiß ich auch wieso, da sie mit den Fingernägeln den Gummi bearbeitet hatte) ja und das ende war dann „ohne“ und ich sozusagen in der Scheiße. Sie wird sich gedacht habe nachdem es eh diskutiert wurde wird’s schon ok sein wenns a bisserl nachhilft.
Na ja eine Erfahrung Reicher.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zentrum für sexuelle Gesundheit in der Schnirchgasse. Beim erstbesuch anfang des Jahres war reger Verkehr und letztens habe ich nur angestellte gesehen.
genau das wollte man damit ja erreichen - vollkommen streßfreier Arbeitstag für die dortigen Bediensteten :up:
Ist es doch viel angenehmer, Daumen zu drehen, anstatt sich mit Horden an Sexarbeiterinnen herumschlagen zu müssen :krank:

Außerdem, sind wir doch froh, daß die Anbieterinnen nun eh alle so gesund sind :cool:
 
Du solltest deine Texte Ordnen, Zusammenfassen und etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten.
Liest sich, als hätt den Text ein Kanickel auf Meth geschrieben....

Und ja: selbst schuld wenn du ohne Kondom ficken möchtest. Die nächste Krankheit kommt bestimmt!
 
Zurück
Oben