Wie oft Krankheiten bei SW-Besuchern

T

Gast

(Gelöschter Account)
hier gibt es zwar allerlei nur denkbare theoretische Erläuterungen zu allen krankheiten, aber was mich echt interessieren würde wären Praxisberichte von häufigen SW -besuchern, ob sie es über längere zeit geschafft haben gesund zu bleiben oder ob sie sich nicht doch ab und zu was geholt haben.ein Ohne service käme für mich ohnhin nicht in Frage, aber was ist mit denen die oft ZUngenküsse und Naturfranzösich genossen haben.
 
Du glaubst doch nicht, dass sich hier wer outen wird.
Die kriegen doch keine Frau mehr ab ;)
 
Du glaubst doch nicht, dass sich hier wer outen wird.

Nein, das ist nicht richtig.

Es gibt hier durchaus Berichte von Kunden von SW , die sich bei NF nen Tripper geholt haben. (Und auch beim blank ficken.) Und wer die Weiten des Internet durchforstet, wird auch andere Berichte finden; gibt leider eine ganze Reihe von Garstigkeiten, die man sich beim Blasenlassen holen kann. Dass sich wer beim Küssen was geholt hat, hab ich noch nicht gelesen.

BF
 
hier gibt es zwar allerlei nur denkbare theoretische Erläuterungen zu allen krankheiten, aber was mich echt interessieren würde wären Praxisberichte von häufigen SW-besuchern, ob sie es über längere zeit geschafft haben gesund zu bleiben oder ob sie sich nicht doch ab und zu was geholt haben.ein Ohne service käme für mich ohnhin nicht in Frage, aber was ist mit denen die oft ZUngenküsse und Naturfranzösich genossen haben.

die fragestellung an sich ist meiner meinung nach sinnlos, weil sie zu keinen brauchbaren ergebnissen führen kann.

was nützt es dir, wenn sich aus den gesammelten antworten ein geringer risikofaktor herleiten liesse - du dich aber trotzdem bei ausgerechnet "dem einen" besuch ansteckst?

...die erkenntnis, dass du pech gehabt hast?

und was brächte es dir umgekehrt, wenn du nach dem lesen der postings eine verhältnismässig hohe gefahr herauslesen würdest - du dir aber doch nichts "holst"?

...die erkenntnis, dass du glück gehabt hast?
 
eine seriöse sw unterliegt der amtsärztlichen untersuchungspflicht. Wer kann das noch von sich behaupten. dort habe ich mir noch nie etwas geholt, habe allerdings auch kaum verkehr, lege mehr wert auf zärtlichkeit und girlfriendfeeling. Allerdings 2x hatte ich im genitalbereich probleme, erwiesenermaßen nach besuchen im thermalbad wie mir mein urologe versichert hat.
Mein freund, ebenso wie ich im paysex allerdings weit häufiger (weil noch potenter) wie ich unterwegs hat sich den tripper bei einer freundin ausgerechnet außerhalb der szene geholt. Ist natürlich wie alles im leben zufall.
Ein bonmot am rande, ich habe einen tenniskollegen, wie ich ein mitt50ziger, will schon seine sexuelle ruhe (allerdings nur) in seiner ehebeziehung. Als (etwas sonderbare)ausrede versucht er seiner frau einzureden, er wolle aus angst vor krankheiten keinen sex mehr mit ihr. Man sieht also das thema ist breit gefächert.
 
Kann einen ähnlichen Bericht abliefern wie Firlefanz:
besuche auch seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig SWs, und habe mir eigentlich ausschließlich beim fallweisen Bumsen ohne Kondom den Tripper geholt.
Bei allem anderen, sprich Natur-Französisch und Lecken, hab ich mich nie mit was angesteckt. Allerdings bin auch ich Hepatitis-geimpft (hier bestünde eine reale Gefahr, sich damit bei NF bzw. Lecken anzustecken, die Hepatitisviren sind hoch-infektiös).
 
Hatte in den ca 30 Jahren paysex, mal mit, mal ohne Gummi (auch verkehr, nie anal) noch keine Infektion. Bin allerdings Hepatitis geimpft, da dies anscheinend bei den Untersuchungen der Mädchen keine Konsequenz hat.
mfg dwjp
 
hallo,
bis zu welchem alter soll man sich noch impfen lassen, wenn man zu sw geht?
gegen c gibt es keine impfung, ist dieser typ nicht so ansteckend?

bin mitte 40 und will erst anfangen zu frauen zu gehen.
soll ich impfen, oder bringt nicht mehr viel?

danke
 
bis zu welchem alter soll man sich noch impfen lassen, wenn man zu sw geht?
gegen c gibt es keine impfung, ist dieser typ nicht so ansteckend?

Für die Hepatitis B Impfung gibts kein Alterslimit und die C holst dir (praktisch) nicht auf sexuellem Wege.
 
Für die Hepatitis B Impfung gibts kein Alterslimit und die C holst dir (praktisch) nicht auf sexuellem Wege.

wobei es bei der Hepatitis B Impfung leider die kleine Einschränkung gibt, daß sie mit zunehmenden Alter offenbar nicht mehr so sicher wirkt, d.h. die Titer-Bildung nicht immer im erwünschten Maß gegeben ist (zumindest steht das u.a. im Beipackzettel vom Präparat Twinrix so drinnen).
Um dies im konkreten Fall genau sagen zu können, müßte man einige Zeit nach der Impfung den Titer kontrollieren lassen.
 
wobei es bei der Hepatitis B Impfung leider die kleine Einschränkung gibt, daß sie mit zunehmenden Alter offenbar nicht mehr so sicher wirkt, d.h. die Titer-Bildung nicht immer im erwünschten Maß gegeben ist (zumindest steht das u.a. im Beipackzettel vom Präparat Twinrix so drinnen).
Um dies im konkreten Fall genau sagen zu können, müßte man einige Zeit nach der Impfung den Titer kontrollieren lassen.

Das ist bei jeder Impfung so, die Immunantwort wird mit zunehmenden Alter schwächer.

Den Titer sollte man sich eher im vorhinein kontrollieren lassen, da der auch ohne Impfung ausreichend sein kann (im Fall einer stillen Feiung)
 
falls die impfung bei mir nicht anspringen würde, oder für die zeit bis sie anspringt: bin ich sicher, wenn ich auf NF und lecken verzichte?

ZK, GV mit schutz, und massagen aller art sind höffentlich harmlos, oder
gibt es hier auch risiken?

danke
mfg
 
falls die impfung bei mir nicht anspringen würde, oder für die zeit bis sie anspringt: bin ich sicher, wenn ich auf NF und lecken verzichte?

ZK, GV mit schutz, und massagen aller art sind höffentlich harmlos, oder
gibt es hier auch risiken?

Beim Oralverkehr ist vor allem der spermaempfangende Partner gefährdet. Je nach Viruslast ist auch eine Übertragung bei ZK denkbar aber nicht allzu wahrscheinlich.
 
Mich wundert es, dass z.B. die Nora aus der Juchgasse noch lebt. Viele Leute, die bei ihr waren, haben hier schon öfter reingeschrieben, dass sie seit über 20 Jahren OHNE-Service anbietet. Die hat sich sicher schon 100 Mal mit Hepatitis und anderen Krankheiten angesteckt und dann hat sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch ihre Kunden angesteckt.
 
so wie ich das verstanden habe, wenn innerhalb von 6 monaten die krankheit ausheilt ist man auf natürlicher art geimpft und gibt die krankheit auch nicht weiter. nur die chronisch kranken sind die wirklichen virusträger
 
so wie ich das verstanden habe, wenn innerhalb von 6 monaten die krankheit ausheilt ist man auf natürlicher art geimpft und gibt die krankheit auch nicht weiter. nur die chronisch kranken sind die wirklichen virusträger

also Du scherst hier aber alles über einen einzigen Kamm.
Bei all den Krankheiten, die Du Dir zuziehen kannst, sind die diversen Faktoren völlig unterschiedlich zu beurteilen.
 
Mich wundert es, dass z.B. die Nora aus der Juchgasse noch lebt. Viele Leute, die bei ihr waren, haben hier schon öfter reingeschrieben, dass sie seit über 20 Jahren OHNE-Service anbietet. Die hat sich sicher schon 100 Mal mit Hepatitis und anderen Krankheiten angesteckt und dann hat sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch ihre Kunden angesteckt.

Nix Genaues weiss man nicht...ausser dass sie lebt und ziemlich sicher zur regelmäßigen Gesundenuntersuchung geht. Die erfasst zwar nicht Hepatitis, aber doch einiges andere. Jedenfalls kann man offensichtlich viele Jahre "ohne" machen, ohne HIV zu bekommen....
 
ich habe nur über hepatitis b gesprochen. ist es nicht so, dass sich die meisten z.b. in asien nicht impfen lassen, und wenn dann die krankheit bei einer ausheilt eine art imunität da ist?
 
falls die impfung bei mir nicht anspringen würde, oder für die zeit bis sie anspringt: bin ich sicher, wenn ich auf NF und lecken verzichte?

ZK, GV mit schutz, und massagen aller art sind höffentlich harmlos, oder
gibt es hier auch risiken?

danke
mfg


weiß nicht, ob ZK nicht doch bedenklich sind, - Hep B kriegt ist doch auch durch gemeinsame Benutzung von Zahnbürsten übertragbar (wenn ich mich nicht falsch erinner, was ich so gelesen hab).

Grisu
 
Für die Hepatitis B Impfung gibts kein Alterslimit und die C holst dir (praktisch) nicht auf sexuellem Wege.

und wenn nicht sexuell, wie holt man sich hep. c dann?
( wird vielleicht nur bei ungesch. analverkehr übertragen, aber schneller als aids? )

blutkonserven sind nehme ich an getestet.

bitte um info.
 
Zurück
Oben