- Reaktionen
- 9.919
warum sind die gutgebauten jungs nur an schreiben intresiert und nich an real Treffs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider leider .... habt ihr lust auf treff mit tauschjaja, so ändern sich die Zeiten![]()
Leider leider .... habt ihr lust auf treff mit tausch

Schau so einfach kanns sein klare antwort
Stimmt muss ich gleich ändernWas bedeutet gut gebaut?
Warum sind Paar hinter Männer Profilen?
Warum sind Männer hinter Paar Profilen?
Wenn man diese Fragen mal versteht wirds vielleicht auch mal was mit NICHT fakes
Sollen wir das mal prüfenDeswegen der grüne Haken , ohne Haken keine PN, jedenfalls keine Antwort.![]()

Mir ist es eigentlich egal ob wer Lust hat mich nervt nur die schreiberei wenn jemand meint er hätte bock doch letztendlich nie die zeit dazu hat bzw immer ausreden zu sagen das er nur was zum schreiben will und nix reales könnte man doch erwarten in meinen jungen jahren hab ich nix ausgelassen ich bin überall hin wenn ich eingeladen wurde und hatte viel spass dabei und super leute kennen gelernt hab ich auch noch
Nein hat sie nicht. wir suchen die AbwechslungDann hast du doch genügend Auswahl, um dich mit Leuten zu treffen und Spaß zu haben.
PS: Hat deine Tastatur keine Satzzeichen?
Was möchtest den gerne prüfenSollen wir das mal prüfen
![]()

Ob du antwortestWas möchtest den gerne prüfen![]()
Nein hat sie nicht. wir suchen die Abwechslung
Ob du antwortest![]()
Aja, ein Versuch wäre es wert