Treffen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Ich probiere schon seit geraumer Zeit, mich auch mal mit netten Frauen zu treffen. Das ist aber leichter gesagt als getan. Manchmal frage ich mich tatsächlich ob das einen Sinn macht. 1. Fakes gibts in Hülle und Fülle 2. Viele san vergeben und wollen einfach nur reden 3. Entweder sie haben einen Knall, oder gefallen mir ganz und gar nicht.

Ich finde hier diesen facecheck genial. Hab ich noch nie gemacht. Aber wenigstens kann man sich schon mal sicherer sein. In anderen chats weiss man es frühestens bei einer cam2cam unterhaltung oder man tauscht nummern aus. Aber dann kann man sich auch noch nicht sicher sein ob sie das hält was sie verspricht.

Was sagt ihr dazu?

tja, so ist leider das leben geworden-

die meisten frauen suchen dass, was sie selber gerne hätten aber nicht haben und stellen an die herren eben ansprüche wo viele nicht mithalten können !!!!!
hat frau kleine wohnung, will sie mann mit penthouse oder villa haben- hat frau kein auto will sie mann mit ..........haben ect.ect.
hat sie auch selbst kein geld, tja, den rest kannst dir denken
ist sie nicht attraktiv, will sie einen adonis haben-

ich sage dann oft zu diesen frauen:

wissen sie was? am besten sie gehen in ein bastelgeschäft, kaufen sich 2 kilo ton und formen sich ihren adonis selber denn diese wünsche und ansprüche die sie haben, dass ist weit entfernt von der realität.

ist halt aus meiner sicht sehr traurig geworden diese gesellschaft mit PUPPEN und KEN`s, wo der MENSCH selbst nichts mehr wert ist und die kommunikation ebenfalls nach hinten gereiht wird.

wertschätzung- respeckt, achtung für und miteinander, in zeiten zusammenhalten wo es nicht so geht wie urlaube, essen gehen in restaurants- tja, da wirst wohl lange suche müssen bis du auf eine frau triffst die mit dir........

meine worte beziehen sich auf "verallgemeinerung" und NICHT auf personenbezogen, damit da kein missverständnis auftritt ;)

ist sie nicht attraktiv, will sie einen adonis haben-

Tja, das ist halt das Malheur mit den Frauen ..... :roll:

Bei Männern ist das natürlich ganz anders. Zum einen gibt es schon von Natur aus nur schöne Männer, die sich durch wohlgeformten Körperbau, umwerfenden Charme, hervorragende Höflichkeit und einen liebenswerten Humor noch zusätzlich auszeichnen. Von den Qualitäten als Liebhaber gar ned zu reden .... allein dafür müsste ja schon jede Frau dankbar sein, wenn ihr die Gunst erwiesen wird, an diesem unvergleichlichen Genuss teilhaben zu dürfen. :mrgreen:

Dass solche Musterexemplare der männlichen Spezies zu einem Großteil keine adäquate weibliche Ergänzung finden, möcht' unter Umständen daran liegen, dass sie zuhause jedem Spiegel aus dem Weg gehen. 8-)

PS:
Wer's braucht, bekommt auf Anfrage ein Schüdl nachgereicht!

Ja, eh! Die Welt ist so verkehrt, Frauen wollen immer das, was sie nicht sind oder haben. :cry:

:hmm: Kann das der Grund sein, warum der Narr einige intelligente, liebevolle, seriöse, erfolgreiche, gutaussehende, nur an Sex denkende und lockere Frauen im Forum getroffen hat?

:winke: von Quasimodo Pennywise

Tja, das ist halt das Malheur mit den Frauen ..... :roll:

Bei Männern ist das natürlich ganz anders. Zum einen gibt es schon von Natur aus nur schöne Männer, die sich durch wohlgeformten Körperbau, umwerfenden Charme, hervorragende Höflichkeit und einen liebenswerten Humor noch zusätzlich auszeichnen. Von den Qualitäten als Liebhaber gar ned zu reden .... allein dafür müsste ja schon jede Frau dankbar sein, wenn ihr die Gunst erwiesen wird, an diesem unvergleichlichen Genuss teilhaben zu dürfen. :mrgreen:

Dass solche Musterexemplare der männlichen Spezies zu einem Großteil keine adäquate weibliche Ergänzung finden, möcht' unter Umständen daran liegen, dass sie zuhause jedem Spiegel aus dem Weg gehen. 8-)

PS:
Wer's braucht, bekommt auf Anfrage ein Schüdl nachgereicht!

:haha: du sprichst mir aus der Seele
und was mich betrifft, brauche ich kein besagtes "Schüdl"
:bussal:rio

Es ist ein Krux, wir Frauen sind leider soo anspruchsvoll. Wollen den starken Mann, der uns behütet, das Geld heimbringt und dann noch den Haushalt schmeisst und wir unser Gehirn im Sonnenstudio, Nagelstudio zur Schau tragen. Ja so sind wir, wir sind echt zu hohlköpfigen Tussis verkommen.

Natürlich gibt es keinen Mann der dieses Spielchen halt andersherum betreibt, keiner der nur auf unsere inneren Werte schaut, usw. usw. Nie würd ein Mann sagen, he du bist es, dann fickt man miteinander und er ist verschwunden, weil er hatte was er wollte oder fährt zweigleisig oder geht zur Ex zurück die bislang einfach nur doof und klammernd und unselbstständig war und dann doch wieder die Püppi schlechthin ist.

Nein Männer sind unfehlbar, war ja bei Adam und Eva schon so - Eva war schuld!

tja, so ist leider das leben geworden-

die meisten frauen suchen dass, was sie selber gerne hätten aber nicht haben und stellen an die herren eben ansprüche wo viele nicht mithalten können !!!!!

sophia loren ist anderer Meinung.. ;)
PS: Mein Bruder hat Brillen wie Rexgläser, schiefe Zähne, ist immer pleite, hat eine Scheisswohnung, aber trotzdem immer die schönsten Frauen! Und seine Exen wollen ihn wieder! Weil er charmant ist, einen guten Schmäh drauf hat, und nichts verspricht, was er nicht halten kann!

ich will da jetzt nicht diskriminierend gegenüber frauen werden oder so, doch haben aus meiner sicht, viele einen mangelnden selbstwert-
stehen nicht zu sich selbst und wollen dies dann mit dem mann aufwerten-

wieso wollen denn diese ganzen püppchen nichts mehr arbeiten, lackierte fingernägel- kurze röcken dass man bis zum muschi hineinsieht- (sorry), auftoupiert die haare wie im fasching und wollen dann auch noch eine eigene bedienerin haben sowie jeden 2 tag ins solarium dass sie aussehen als wären sie in den farbkübel gefallen!!!!!!!!

ne, so wird dass nichts liebe damen, denn da spielen die wenigsten männer mit- zumindest mal ich nicht, und die visa card gebe ich schon gar nicht aus der hand- also arbeiten gehen, mal umdenken dass ihr selber nicht die schönsten seid und etwas realistischer werden bitte.

so- und jetzt erschlagt mich nicht ihr lieben netten zuckersüßen traumhaften wunderschönen tollen frauen :oops::oops::oops:

Die sollte erstmal ihre vielen hochtrabenden Aussagen beweisen. 8-)

Durchaus möglich, daß die "schönsten Frauen" im gefilterten Auge der Betrachterin liegen, und sie bei den "Exen" nur das "H" davor vergessen hat. 8-)

so- und jetzt erschlagt mich nicht ihr lieben netten zuckersüßen traumhaften wunderschönen tollen frauen :oops::oops::oops:

Aber gerne doch und türlich bin ich wunderschön, traumhaft und toll. :mrgreen:

Sag was für Frauen kennst Du bzw. auf was für welche reagierst Du? ;)

Die von Dir angesprochenen erkennt man doch meist sofort, warum dann "tiefer" gehen?

Und Deine VisaCard kannst behalten, ich hab zwar keine aber für meinen Mist komm ich selber auf, da brauch ich keinen Anderen. Das hatt mir meine Mami nämlich beigebracht, selber arbeiten bekommt Geist, Seele und Geldbörse.

Seltsamerweise ist die Anzahl derer Frauen deutlich höher als die von Dir beschriebenen, die ich kenne. :hmm:

" M Y L E N E "

ja, du bist eine wunderschöne, sehr attraktive junge gutaussehende dame-
eben ein ENGEL auf ERDEN - ein Traum von einer Frau:daumen::daumen:

doch schade dass nur die wenigsten (ca 3% der frauen) die einstellung die du hast :?

ich will da jetzt nicht diskriminierend gegenüber frauen werden oder so, doch haben aus meiner sicht, viele einen mangelnden selbstwert-
stehen nicht zu sich selbst und wollen dies dann mit dem mann aufwerten-

wieso wollen denn diese ganzen püppchen nichts mehr arbeiten, lackierte fingernägel- kurze röcken dass man bis zum muschi hineinsieht- (sorry), auftoupiert die haare wie im fasching und wollen dann auch noch eine eigene bedienerin haben sowie jeden 2 tag ins solarium dass sie aussehen als wären sie in den farbkübel gefallen!!!!!!!!

ne, so wird dass nichts liebe damen, denn da spielen die wenigsten männer mit- zumindest mal ich nicht, und die visa card gebe ich schon gar nicht aus der hand- also arbeiten gehen, mal umdenken dass ihr selber nicht die schönsten seid und etwas realistischer werden bitte.

Du solltest vll aufhören in die Kinderdisco(18-20 Jährige) zu gehen um dort Mädchen aufzureißen:mrgreen:

So von dir beschriebene Frauen habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen.

Du solltest vll aufhören in die Kinderdisco(18-20 Jährige) zu gehen um dort Mädchen aufzureißen:mrgreen:

So von dir beschriebene Frauen habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen.

:daumen: absolut korrekt !

und so nebenbei - ich habe auch lackierte Fingenägel , ebenso eine Bedienerin 1x wöchentlich , gehe selbst & ständig arbeiten , auch eine Visa Card besitze , meinen Benz selbst finanziere sowie meine Wohnung , und sehr selbstbewusst bin .....
kenne eigentlich NUR solche Frauen wie meinesgleichen , kann aber natürlich am Alter liegen - wobei , nein das war mit 20j. auch schon so :roll:

Daher befolge doch den Rat von Luigi , und werd mal erwachsen bzw. DU solltest rasch umdenken 8-)

Michelle

- luigi, queen-

nun, ich werde mich mal nicht outen bezüglich der informationen, denn einige kennen mich, was ich beruflich mache,....... und halte mich mal an fakten.

selbstverständlich ist es so dass dies NICHT auf alle frauen zutrifft egal welchen alters.

ende

Aber gerne doch und türlich bin ich wunderschön, traumhaft und toll. :mrgreen:

Sag was für Frauen kennst Du bzw. auf was für welche reagierst Du? ;)

Die von Dir angesprochenen erkennt man doch meist sofort, warum dann "tiefer" gehen?

Und Deine VisaCard kannst behalten, ich hab zwar keine aber für meinen Mist komm ich selber auf, da brauch ich keinen Anderen. Das hatt mir meine Mami nämlich beigebracht, selber arbeiten bekommt Geist, Seele und Geldbörse.

Seltsamerweise ist die Anzahl derer Frauen deutlich höher als die von Dir beschriebenen, die ich kenne. :hmm:

Schockschwerenot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du hast mir meine Gedanken aus dem Kopf genommen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- luigi, queen-

nun, ich werde mich mal nicht outen bezüglich der informationen, denn einige kennen mich, was ich beruflich mache,....... und halte mich mal an fakten.

selbstverständlich ist es so dass dies NICHT auf alle frauen zutrifft egal welchen alters.

ende

Und auf die, wo die Beschreibung zutrifft muss man sich ja nicht näher einlassen oder?:mrgreen:

Beruflicher Kontakt und Privater Kontakt sind ja zum Glück zwei paar Schuhe.....

Zurück
Oben