L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Ich probiere schon seit geraumer Zeit, mich auch mal mit netten Frauen zu treffen. Das ist aber leichter gesagt als getan. Manchmal frage ich mich tatsächlich ob das einen Sinn macht. 1. Fakes gibts in Hülle und Fülle 2. Viele san vergeben und wollen einfach nur reden 3. Entweder sie haben einen Knall, oder gefallen mir ganz und gar nicht.
Ich finde hier diesen facecheck genial. Hab ich noch nie gemacht. Aber wenigstens kann man sich schon mal sicherer sein. In anderen chats weiss man es frühestens bei einer cam2cam unterhaltung oder man tauscht nummern aus. Aber dann kann man sich auch noch nicht sicher sein ob sie das hält was sie verspricht.
Was sagt ihr dazu?
Ich finde hier diesen facecheck genial. Hab ich noch nie gemacht. Aber wenigstens kann man sich schon mal sicherer sein. In anderen chats weiss man es frühestens bei einer cam2cam unterhaltung oder man tauscht nummern aus. Aber dann kann man sich auch noch nicht sicher sein ob sie das hält was sie verspricht.
Was sagt ihr dazu?
Kann das der Grund sein, warum der Narr einige intelligente, liebevolle, seriöse, erfolgreiche, gutaussehende, nur an Sex denkende und lockere Frauen im Forum getroffen hat?
von Quasimodo Pennywise
du sprichst mir aus der Seele
rio
Du hast mir meine Gedanken aus dem Kopf genommen.