Treffen

ja das ist außerhalb meines Tellerrandes, denn auf 100 Männer kommen im EF 5 oder max. 10 Frauen. Diese Frauen sind höchst kapriziert. Ok hier sind sie Mangelware und jede findet einen Deckel im EF. Im realen Leben ist das ganz anders. Da hätten höchstwahrscheinlich jene Frauen des EF viel weniger Chancen, da fallen viele durch den Rost
Diejenigen die ich in den letzten Jahren traf waren, eher nicht zu mir passend um höflich zu bleiben. Sei Froh, dass es für dich passt.

Was laberst du da bitte?
Wusste gar nicht, dass man Freundschaften nur zum jeweils anderen Geschlecht pflegen kann.

Ich sag dir was ich denke und denken heisst nicht wissen... Die Männer die wirklich Erfolg haben wollen und ausserdrm ein bisschen intelligenter sind und dazulernen können die machen nehme ich an folgendes: Sie versuchen das zu schreiben was sie denken was die Frauen hören wollen aber es geht wahrscheinlich allen nurum eines: so schnell wie möglich zum erfolg zu kommen... und dafür schreiben sie dann unendluche dialoge wenn es sein muss... aber die frage ist ja eigentlich warum es so wenig frauen hier gibt und so viele männer.. warum wollen nichtso viele frauen unkomplizierten sex oder ihre speziellen vorlieben kundtun ohne sich im realen lebenpeinlich zu machen bzw..ewig lange suchenbis mal einer rausrückt dass er eventuell die selben interessen hat....

Ich sag dir was, manche Wissen nichts und denken zu viel.:fragezeichen:

Zurück
Oben