Treffen

Ich beschränk mich auf den Kärntenstammtisch, wenn es sich ausgeht. Da mag ich die Leute.
In der Gegend herumfahren spar ich mir. Da fehlt mir die Lust und Zeit. Außerdem muss ich nicht alle kennen.

Elektronische Foren sind eben keine realen Treffpunkte, wo man sich von Auge zu Auge sieht, sich die Hand schüttelt und drei Küsschen auf die Wange haucht. Hier ist alles nur virtuell, völlig unverbindlich und oft verlogen. Es sind oft, wie Furchii festgestellt hat, auch oft blutleere Floskeln zu belangloser Unterhaltung.
Trotzdem lebt in Austria der Sex, wie ich bei meinen zahlreichen Reisen vor allem nach Wien und ins Burgenland immer wieder freudig feststellen durfte. Den Willen und den Mut zur Tat muss man allerdings mitbringen: Es gibt auch beim Sex nichts Gutes, ausser man tut es.
aber das ist doch verlorene Zeit; manche treiben sich hier täglich stundenlang herum. oft auf tiefen Niveau. Da lernst nichts, erotisch ist es nicht und bringt keinen Realosex. Also was soll es?
Oder ist beispielsweise das Thema "anderes Wort für Muschi" echt aufgeilend, erotisch oder ?
oder das Thema "Wie oft machst du es dir selbst?" Was hast Du davon, wenn es der Franz 3 Male pro Tag macht und die Susi 1 x pro Woche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denkt ihr? Warum sind so wenig Frauen im ErotikForum? Lg

Ich versteh es auch nicht, vor allem die, die da sind sind auch noch soo mühsam.
Da schreibt man zig Nachrichten und erklärt sogar was man so Schönes mit der Frau vorhat, fasst sich dabei kurz, weil was will man viel quatschen, Schwanz und Muschi werden schon zampassen - „ey ficken?“ reicht also und trotzdem kommt nix retour. Ich mein, warum sind die denn hier? Die ghörn alle mal gscheit durchgefickt, damit’s locker werden. :penguin::asshat:
Schild stell ich keines auf. ;)

Ich versteh es auch nicht, vor allem die, die da sind sind auch noch soo mühsam.
Da schreibt man zig Nachrichten und erklärt sogar was man so Schönes mit der Frau vorhat, fasst sich dabei kurz, weil was will man viel quatschen, Schwanz und Muschi werden schon zampassen - „ey ficken?“ reicht also und trotzdem kommt nix retour. Ich mein, warum sind die denn hier? Die ghörn alle mal gscheit durchgefickt, damit’s locker werden. :penguin::asshat:
Schild stell ich keines auf. ;)
Ich sag dir was ich denke und denken heisst nicht wissen... Die Männer die wirklich Erfolg haben wollen und ausserdrm ein bisschen intelligenter sind und dazulernen können die machen nehme ich an folgendes: Sie versuchen das zu schreiben was sie denken was die Frauen hören wollen aber es geht wahrscheinlich allen nurum eines: so schnell wie möglich zum erfolg zu kommen... und dafür schreiben sie dann unendluche dialoge wenn es sein muss... aber die frage ist ja eigentlich warum es so wenig frauen hier gibt und so viele männer.. warum wollen nichtso viele frauen unkomplizierten sex oder ihre speziellen vorlieben kundtun ohne sich im realen lebenpeinlich zu machen bzw..ewig lange suchenbis mal einer rausrückt dass er eventuell die selben interessen hat....

Zurück
Oben