- Reaktionen
- 10.081
- Checks
- 32
Den Blödsinn was du schreibst, schaffst du alleine auch
Da kommt mir mein Ghostwriter zu teuer .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Blödsinn was du schreibst, schaffst du alleine auch
Da kommt mir mein Ghostwriter zu teuer .......
Am besten ist, wenn man dann bei der Copy und Paste Nachricht vergisst von Mehrzahl in einzahl umzuschreiben...Kannst die Sprüche ja immerwieder verwenden
Den Blödsinn was du schreibst, schaffst du alleine auch![]()
Ich dachte, der hätte nur mir geschrieben...Am besten ist, wenn man dann bei der Copy und Paste Nachricht vergisst von Mehrzahl in einzahl umzuschreiben...
Z.b. ich will dich näher kennen lernen, weil mir euer Profil gefällt mir sehr gut.... bla bla![]()
Ab drei aufwärts???
Frechheit siegt doch, oder?Aber 3 mal "ey ficken?" reicht nicht - solltest dazusagen, sicher ist sicher![]()
Womit wir dann endlich beim beliebtesten Thema Schwanzbilder wärenSchwanzbilder mit Fliesen zählen als 2 PNs
und ich dachte immer das sind "liebes nachrichten mit sehr vielAnhang anzeigen 3503695......Copy und Paste Nachricht
Frechheit siegt doch, oder?
Ich dachte, der hätte nur mir geschrieben...
hat er jaBulsie, nicht mit Verzweiflung verwechseln!Gut zu wissen.![]()
Bulsie, nicht mit Verzweiflung verwechseln!

Keine Ahnung, ich stell mich nur DeppadDeppad sein ist ganz schön anstrengend.
Das kann man einfach nicht. Du bist viel zu süßZu mir ist nie jemand frech
Jetzt bin ich traurig![]()
![]()
Aber . ..Das kann man einfach nicht. Du bist viel zu süß
Zu mir war manDas kann man einfach nicht. Du bist viel zu süß
Okay, ich belästige Dich dann am SonntagAber . ..
Aber... abeeeeer...![]()
Du bist ein süßes LuderZu mir war manschon frech - was bedeutet das jetzt für mich
![]()